Kickerrangliste der Hinrunde - Torhüter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    offizielle Kicker Rangliste: Heute im Heft zu lesen.

    Weltklasse:
    keiner

    Int. Klasse:
    1. Adler
    2. Wiese
    3. Butt
    4. Neuer

    im weiteren Kreis:
    5.Müller
    6. Benaglio
    7. Mondragon

    Blickfeld (alphabetisch):
    Fromlowitz
    Hildebrand
    Lehmann
    Rost
    Schäfer

    ------------------------------------------------
    Gefällt mir so, zu Weltklasse würde ich noch keinen einstufen.
    Aber das Adler hier auf Platz 1 vor Wiese und Neuer steht im internationeln Bereich, ist vollkommen richtig, und das obwohl Wiese international spielt. :D Da werden sich jetzt einige Bremer drüber bestimmt ärgern. :zahnluec:
    Und habe gelesen das Hyypiä auch die Kickerrangliste der Innenverteidiger anführt. :prost:
    Die Leverkusenerkicker führen die Liste verdient an. :prost3:

    Jetzt muss nur noch Kieß die Liste der Stürmer anführen. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ihr könnt von mir aus so viel Ranglisten anführen, wie ihr wollt - am Ende wedet ihr doch nicht Meister! :D
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nach der hinrunde nicht sooooooo überraschend.

    aber eins ist unbestritten: lev ist und bleibt einfach ein scheissclub.

    so long.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sind sie etwa die Nummer 1 in der kicker-Rangliste der Scheissclubs?
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yep.
    zusammen mit hoppenheim dicht gefolgt von vw.

    so long.
     
  7. theog

    theog Guest

    :D lustig... L'Kusen führt alle Listen der verschiedenen Hefte, Meister werde sie aber nie...:lachweg:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du dich nicht etwas dezenter ausdrücken. :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist doch nur neidisch das ihr nirgendswo Listen anführt. :aetsch2:
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    listen sind doch voll fürn popo. schließlich heißt es "entscheidend is auffem platz" und nicht "entscheidend is auffer liste"
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Abgesehen davon führen wir seit Jahren die Zuschauerstatistiken an, und das kann man immerhin physisch wahrnehmen.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Weil die Hinrunde ja weitgehend vor dem 10.11. gespielt wurde, hätte in dieses ranking auch Robert Enke mit reingehört. Auch wenn er eine zeitlang nicht gespielt hat, so war er doch ein Rückhalt für 96. Oder steht er mit drin, ist aber nicht aufgelistet, weil der weitere Kreis bei Platz 7 aufhört ? Ich finde da z Zt keinen link. :weißnich:
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Robert Enke wurde in der Rangliste nicht bewertet...
     
  14. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hmmm das mit der Zuschauerstatistik könnt an der größe von eurem Stadion liegen :D
    Aber stimmt schon Leverkusen ist schon ein kack Verein ... scheiß Plastik Klub :motz:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Dachte ich mir schon, weil er auf jeden Fall vor Mondragon gehört hätte. Man hätte wenigstens darauf hinweisen können, dass man Enke gedanklich mit einbezogen hat, sich zu einer Bewertung aber nicht entschliessen konnte. Nur damit zum Ausdruck kommt, dass er nicht vergessen wurde.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Lehmann, Hildebrand, Mondragon und Co vor Rost!
    Die Kicker Rangliste wird von Jahr zu Jahr lächerlicher.

    Ein deutscher Torwart ist nicht Weltklasse? Wer ist denn bitte Weltklasse?
    Ein Buffon der gegen die Bayern 4 Dinger reinkriegt? Ein Cech oder ein Casillas, die in letzter Zeit immer mal wieder patzen?
    Van der Sar? Der ist doch verletzt. Lächerlich.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das musst du aber auch erst mal voll kriegen. ;)

    Kuck, da sind sich der Schalker und der Dortmunder ja mal vollkommen einig. :top:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du regst dich doch nur darüber auf das Butt vor Neuer ist. :D
    Und nun sag nicht was von das Adler nicht verdient auf Platz 1 ist. :floet:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Wunder . :rolleyes: Ich weiß nicht ob sich die Leverkusener und Kölner irgendwo einig sind. :zahnluec:
     
  20. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wie scheiß egal mir doch so eine Rangliste ist ... ich persönlich denke Das Müller Platz 1 verdient hätte :huhu:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Richtig :top:
    Er hat eine überragende Hinrunde gespielt ... Besser als der :kotzer: Adler , :kotzer: Wiese, :top: Neuer, :kotzer: Butt usw ...
    Richtig guter Mann :top:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Setz doch gleich das Ironiezeichen hin. ;)
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Weißt du überhaupt wer Müller ist ??? :floet:
    Hast du die Spiele gesehen, wie z.B. gegen Schalke ??? :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß wer er ist, Heinz Müller, aber so überragend war er nun auch wieder nicht, also übertreibt nicht, das ist auch erst seine erste Saison wo er als Stammkeeper spielt, ihn aber jetzt schon in die internationale Klasse zu setzen wäre zu viel des Guten. :floet:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ist aber meine Meinung ... Und ich habe Ahnung von Fussball ... :floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun gut wenn das deine Meinung ist , dagegen habe ich nichts.
    nur ist es auch okay das ich eine andere habe, und das ich auch Ahnung vom Fussball habe.
     
  27. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Er ist ja auch erst seit dieser Saison in der Buli vorher war er bei Barnsley ... da merkt man mal wieder deine gebalte Fachkompetenz :lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will damit nur andeuten das man nicht gleich übertreiben muss und das man Müller in die internationale Klasse fordert, da hat er einfach einen Adler, Neuer, Wiese, Butt vor sich, und wahrscheinlich noch andere Keeper wie Rost.
    Und er ist auch keine junge 24 Jahre mehr.

    Ps: Du guckst wohl immer Doppelpass oder ? ;)
     
  29. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nö ich gucke nur selten Doppelpass ... Sonntagsmorgens bin ich meistens noch nich ganz so ausgeruht :floet:

    Was hat das alter denn mit seiner bisherigen Saisonleistung zu tun ? ... Ebend gar nichts ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wollte damit nur sagen weil ich es als lächerlich empfand als Müller gerade mal 2 - 3 gute Spiele macht, einige schon ihn die die NM forderten obwohl er keine 24 Jahre war sondern schon 32 Jahre alt ist, glaube ich oder. :gruebel:
     
  31. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Er ist 31 aber das ist auch nich so wichtig ... Es geht hier ja nicht um den Nationaltorhüter sonderen um den besten der Hinrunde und da er kostant gut gespielt hatte gehört er eigentlich auf die 1 ;)