kicker WM-Manager 'Interactive' Mitspieler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 9 Juni 2010.

  1. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hallo Freunde!

    Ich habe eine eigene soccer-fans.de-Liga gegründet. Dort könnt Ihr beim diesjährigen kicker WM-Manager 'Interactive' Euer eigenes Dream-Team aufstellen und von Spieltag zu Spieltag mitfiebern. Die Anmeldung ist wie immer kostenlos über

    Interactive WM - Info - kicker online

    möglich.

    Lest Euch die Regeln durch, stellt Euer Team auf und bewerbt Euch dann im letzten Schritt in der von mir gegründeten Liga soccer-fans.de und schon kann's ab Freitag losgehen!

    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen spannenden und fairen Fight mit Euch, denn dieser ist garantiert!

    Auf geht's!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TobyKnuefi

    TobyKnuefi Active Member

    Beiträge:
    766
    Likes:
    11
    Hab mich angemeldet :)