kicker WM-Manager 'Interactive' Mitspieler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 9 Juni 2010.

  1. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hallo Freunde!

    Für das äußerst beliebte kicker-Managerspiel habe ich eine eigene soccer-fans.de-Liga gegründet. Dort könnt Ihr beim diesjährigen kicker WM-Manager 'Interactive' Euer eigenes Dream-Team aufstellen und von Spieltag zu Spieltag mitfiebern. Die Anmeldung ist wie immer kostenlos über

    Interactive WM - Info - kicker online

    möglich.

    Lest Euch bitte die Regeln durch, stellt Euer Team auf und bewerbt Euch dann im letzten Schritt in der von mir gegründeten Liga soccer-fans.de und schon kann's ab Freitag losgehen! Bitte gebt in Eurer Bewerbungsmail an mich unbedingt Euren soccer-fans Nicknamen an, damit ich Euch dann auch zuordnen kann und Ihr später sehen könnt wer dabei ist und gegen wen Ihr letztendlich spielt!

    Ich freue mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen und auf einen spannenden und fairen Fight mit Euch! Der Spaß- und Spannungsfaktor ist garantiert extrem hoch - ich kenne ihn aus dem jährlichen Bundesligamanagerspiel!

    Auf geht's!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    R!O, bei allem Respekt, aber nicht 2 Threads dazu....
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    So bin jetzt auch dabei^^
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Akzeptiert, der Andere kann vernichtet werden! Bist du nicht mit von der Partie (mein lieber BoardUser)?
     
  6. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ist das so ähnlich wie comunio?
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ich kenne comunio nicht wirklich, kicker aber ist der absolute Klassiker unter den Managern. Kostenlos, lediglich eine Email-Adresse zur Anmeldung ist erforderlich, wobei du mögliche Werbezusendungen oder Newsletter durch kicker bei der Anmeldung durch Häkchensetzung ausschließen kannst.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    so, hab mich mal beworben mit meinen chaosteam! :D
     
  9. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    kann man da auch innerhalb der liga diskutieren bzw. aufstellungen vergleichen? ich blick da nicht ganz durch :gruebel:
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, wir haben ein privates Forum innerhalb unserer Liga (ist jetzt offen):
    Community - Login - kicker online - kicker online (rechts auf Reiter "Liga Forum" klicken)

    Des weiteren existiert ein allgemeines kicker-Forum. In diesem befindet sich dann u.a. das übergreifende Managerspielforum.
    Community - Foren - kicker online

    Die Mannschaften der anderen Mitspieler kann ich selbst als Spielführer (noch) nicht einsehen. Geht erst nach dem Anpfiff des Eröffnungsspiels morgen um 16 Uhr. Dann aber können alle Mitspieler in die Teams der Anderen Einsicht nehmen.
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wenn ich da drauf klicke, dann komm ich nur zur Anmeldung für das allgemeine Communityforum und muss meine Addresse eingeben, damit ich einen Freischaltcode per Post erhalten kann :suspekt:
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Rise Against kann ich nicht angeben, und RiseAgainst und Rise_Against sind schon vergeben :suspekt: Aber Rise-Against geht
     
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    @ Rise Against: Beim Anmelden bitte bei Vorname Rise und bei Nachname Against eintippen, dann wirst du mit Rise Against geführt. Zum Einloggen benutzt du deinen angelegten Nick. Der kann ja dann ruhig Rise-Against lauten.

    @ fcbftw
    : Ja, es ist so, das du den Forumszugang in einigen Tagen per Post erhältst. Ich bin schon seit Jahren angemeldet und deshalb kann ich im Forumsbereich auch Beiträge verfassen. Hatte ich übersehen!
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das ist kacke ich den Kader basteln ist viel zu umständlich und alles b
     
  15. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Bin jetzt auch angemeldet. Bin schon auf eure Aufstellungen gespannt:)..