Kicker: WM-Aus für Neuer und Müller...

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von diamond, 7 Juli 2014.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nein aber Reus, Bender und Guendogan wiegen schon schwer. Auch in einer Mannschaft die fuer andere Verhaeltnisse gesehen sehr gut aufgestellt ist. Wenn die noch dabei gewesen waeren, haetten die Brasilianer auch mit 2 Neymaer's spielen koennen, und haetten trotzdem verloren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Man stelle sich nun einmal den Reus auf LA für den Özil vor:top:
    Wieviele 100% hat der Glubschi vergeben:floet:
    Da einen schnellen und zielstrebigeren, der ähnlich wie Müller die andere Seite beackert, der Wahnsinn...
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Ja.. eine Offensive 3er-Formation Reus - Klose - Müller und dann den Kroos dahinter könnte beim Gegner für Verzweiflung sorgen, wenn dann auch noch fleißig die Positionen getauscht werden.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ja, klar und dann wäre es 12:0 ausgegangen.

    Mann, Mann, Mann :lachweg:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Geht doch nicht nur um dieses Spiel, sondern darum, das diamond behauptet, nur die Brasilianer hätten Ausfälle zu verkraften und Deutschland immer Glück.
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Hallo!

    Reus ist schon ein Ausfall, wie sehr dies weiterhelfen würde steht aber in den Sternen. Reus würde alle Standards schiessen.
    Somit hätten wir einige Tore durch Standards von Kroos nicht erzielt.
    Alles Spekulatius.
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mist, ich hätte 13:1 schreiben sollen :)
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nö, Reus hätte mit der entscheidenden Grätsche auch das :1 verhindert.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Nicht mit einer Grätsche. Er schießt anstatt Özil den Ball ins Tor und verhindert somit den Gegentreffer im Gegenzug. :)