Kicker Sonderheft Bundesliga 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Juli 2007.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Naja. Über das Stadion und den Pillenclub lästern ist ja mal auch nicht kreativ.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    :( menno...erwischt
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Mein Fazit, nachdem ich das Heft nun ausführlich studiert habe:
    Das Kicker-Sonderheft wird von Jahr zu Jahr schlechter!

    -keine Expertenbeurteilung mehr
    -keine Hintergrundinfos zur Regio (nur Kader und Spielplan, und das 1 jahr vor Einführung der 3.Liga)
    -keine DVD (im letzten Jahr war eine echt gute DVD im Heft)
    -die Stecktabelle ist dies Jahr derart verleimt dass es unmöglich ist die Wappen unfallfrei zu lösen

    Alles in allem kommt mir das Sonderheft dürftiger und liebloser vor als in den Jahren zuvor.
    Auch wenn ich kein Freund der "Bild" bin, die Herren von "Sport-Bild" haben sich da echt mehr Mühe gegeben mit ihrem Sonderheft...