kicker-Rangliste

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 28 Dezember 2006.

  1. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Da es ja momentan nichts zu diskutieren gibt, hab ich mir mal die kicker-Ranglisten angeschaut...

    Tor: Fußball - 2. Liga - kicker online
    IV: Fußball - 2. Liga - kicker online

    Tor geht in Ordnung, nur Sven Neuhaus fiel mir jetzt nicht so positiv auf, aber egal.

    In der Abwehr gehört Maik Franz auf die 1. Zumindest wegen der 5 Tore von Kleine kann man diskutieren, ob er an 2. Stelle kommt, aber Gledson würde ich an die 3. Position stellen. Für mich ist Franz der entscheidende Faktor für die Konstanz und den Siegeswillen, genau nach diesem Typ hat man gesucht.
    Dass VW den hat ziehen lassen...und danke an Duisburg, dass sie den Schlicke geholt haben! Denn der wäre sonst beim KSC gelandet, ist zwar kein schlechter, aber imo kein "Typ".
    Ansonsten weiß ich nicht, was Alpay in der Rangliste zu suchen hat, der fiel doch immer sclecht auf, oder hab ich den in falscher Erinnerung?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Da steht ja, warum: Trotz Verletzung spielt Kleine auf ganz hohem Niveau und trifft auch noch. Deshalb kann man ihn sicher auf die 1 setzen, Franz und Gledson sind aber sicher genauso gut.
    Absolut korrekt, ausserdem noch ein sehr sympatischer Kerl. :top:
    Alpay? Also mir gefällt wie der spielt, solange er nicht beim KSC spielt. :fress:
     
  4. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Na ja, mit dem Tor ist das immer so eine Sache. Kommt ja sehr stark auf die Leute vorne dran an, ne :fress:

    Da gebe ich nicht so viel drauf. Dass Miller / Schober da oben stehen ist verständlich. Beide haben eine gute Vorrunde gespielt. Gospodarek? Na ja,....
     
  5. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Im defensiven Mittelfeld wurde Beinlich vor Aduobe an 1 gesetzt.
    Darüber kann ich nur lachen...Beinlich wird gelobt für Ordnung reinbringen etc., das wird immer bei alten, früher durchaus guten Spielern angeführten, die eigentlich fast nix mehr drauf haben (z.B. auch Soldo, Hamann). Ich find das Argument er bringt Ordnung und Ruhe ins Spiel einfach nur dumm. Warum machen das immer nur defensive Mittelfeldspieler? Warum sind die oft schon alt?
    Tja...weil sie eben fast nix mehr können außer das Spiel verlangsamen und die Bälle verteilen.
    Als ich KSC-Rostock gesehen habe, war Aduobe 3 Klassen besser. Als Beinlich vom Feld war, holte Rostock auf...natürlich ein Zufall.
    Beinlich hat 1 Tor gemacht, 3 Torvorlagen. Die Torvorlagen waren mit Sicherheit alles Ecken oder Freistöße, das Tor ein dicker Fehler vom Torwart. Ich sehe da keine offensiven Impulse, die einem Aduobe abgesprochen werden. Die er auch gar nicht haben darf...was er für Löcher stopft, ist sensationell. Da wäre es fahrlässig, öfter mal nach vorne zu gehen.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    [Ich gebe dir mal nen kleinen Tipp, warum Gledson vor Franz stehen könnte:

    KSC 17 Gegentore
    Rostock 11 Gegentore

    Und genau daran hat Gledson einen sehr großen Anteil. Stark, was der in Rostock spielt.

    Bei Alpay kann ich dir allerdings zu 100 % zustimmen... Der hat in der Statistik der schlechtesten Innenverteidiger was zu suchen.