Kicker-Rangliste Winterpause 12/13 - OM: Götze ist der Beste! Weltklasse!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 14 Januar 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das Offensive Mittelfeld, die Königsposition, wo die Spielmacher spielen, wo das Gehirn der Mannschaft sitzt!

    Platz 1 und Weltklasse: Götze

    Platz 2 und internationale Klasse: Toni Kroos
    Platz 3 und ebenfalls IK: Alexander Meier (Eintracht Frankfurt)

    Platz 4 im weiteren Kreis: Aaron Hunt
    Platz 5 Diego
    Platz 6 Ivanschitz
    Platz 7 Kevin de Bruyne

    Blickfeld: Holtby, Hiroshi Kyotake (1. FCN), Edgar Prib (Fürth), Kevin Volland (H99), van der Vaart;

    Weltklasse: Götze als besserer Brasilianer - kicker online

    na, da sind doch einige Überraschungen dabei, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Nuja, da fehlen aber auch einige Überraschungen als dass sie dabei sind... :isklar:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde es komisch, dass Kroos vor Alex Meier ist.

    Und wo sind eigentlich Trapp, Schwegler und Rode.
     
    theog gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich muss etwas grinsen, weil ich den Volland da sehe :)
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ohne auch nur irgendwas von den betreffenden Spielern gesehen zu haben: Ich finde es seltsam, dass sich unter den Top 7 gleich 2 Spieler des Tabellenzwoelften befinden. Und wo ist Huszti? Gilt er jetzt als Stuermer?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich war auch überrascht, dass wir gleich 2 der besten OMs der Bundesliga in unseren Reihen haben!
     
  8. theog

    theog Guest

    A. Hunt ist ein guter...;)