Kicker-Rangliste Vorrunde 11/12: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der kicker hat ja mal wieder seine berühmte Rangliste aufgestellt und - Taraa - Gomez ist Stürmer Nummer 1 dahinter Pizzaro, Huntelaar, Podolski und Lewandowski.

    Weltklasse: 1. Gomez

    Internationale Klasse:
    2. Pizzaro
    3. Huntelaar
    4. Podolski
    5. Lewandowski

    Im weiteren Kreis:
    6. Mandzukic
    7. Abdellaoue
    8. Cissé

    Blickfeld:

    Guerreo
    Hanke
    Kießling
    Lasogga
    Mölders
    Pekart
    Schlaudraff

    Gomez eine Klasse für sich - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :vogel:Ist Podolski ein echter Stürmer? Lewandowski hinter Poldi? gehts noch? Und Pizza ganz vorne, und insb. vor Hundelaaaaar? :vogel: die haben ja nicht alle...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also Pizzaros Platz geht völlig in Ordnung, da ist eher die Frage, warum er nicht weltklasse sein sollte. Wahrscheinlich nur, weil Werder grade mal nicht international spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2012
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Gomez Position ist klar. Wenn man sieht wie er auch in der Champ-League trifft ist das schon Überragend.
    Bei Platz 2 bin ich aber schon etwas überrascht. Huntelaar hat wirklich eine tolle Hinrunde gespielt und trifft zudem auch in den interationalen Wettbewerben. Für mich klar die Nummer 2.
    Danach hätte ich, auch wenn ich wirklich kein Freund von ihm bin, doch Podolski eingestuft. Tolle Hinrunde von ihm. Wobei Leandwoski und Pizza sicherlich ähnlich zu bewerten sind.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Pizza ist der entschieden stärkere Fußballer. Klar wird der vor Huntelaar gewählt, wenn beide in etwa gleiche Scorerwerte haben.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Da kann ich nur zustimmen. Und warum Hunter vor Lewandowski steht ist mir auch klar. Soweit ich weiß hat der Hunter nämlich auch in anderen Wettbewerben als der BuLi getroffen (ah ja, da steht's: wettbewerbsübergreifen 26 Mal).
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die Kritik setzt ihr alle an der falschen Stelle an :nene:

    Die wahre Frage lautet doch, wie um Himmels Willen hat es Stefan Kießling in die Liste geschafft? :zahnluec:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1.Gomez, 2. Pizarro - die Reihenfolge passt und was dahinter ist, ist mir egal :zahnluec:

    Allerdings wundert mich das Hanke im Blickfeld ist.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der Hunter gehört an Nummer 2 gesetzt. Er hat nun einmal wesentlich mehr Tore gemacht, als Pizarro
    Pizarro hat halt die Tore oft genug nicht gemacht, bzw zu viele Chancen nicht verwertet und gehört nicht an Nummer 2 gesetzt.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    In der Schalke-Rangliste gehört er das ohne Zweifel :)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo.:) Aber davon ist hier nicht die Rede. :)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Eben drum steht er ja nicht davor ;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Drum gehört er aber davor. Die Anzahl der Tore spricht für sich.
     
  15. theog

    theog Guest

    Also, Pizza und Lewandowski haben 12 Tore geschossen; Lewandowski hat 6, Pizza 7 Vorlagen vorzuweisen. Hunterlaar hat aber 15 Tore geschossen, Podolski 14 ==>

    1. Hundelaar
    2. Podolski
    2. Pizza + Lewandowski
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Pizarro kann aber besser Fußball spielen. Es geht ja nicht nur nach Toren plus Vorlagen. Wobei ich die alle gleich gut sehe, da brauch man nun wirklich keine Reihenfolge herbeizwingen.

    1. Gomez, Pizza, Podolski, Huntelaar
    5. Lewandowski

    So passt das :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du hast Harnik vergessen :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Den hat vor allem der kicker vergessen!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt :suspekt: Ich weiß warum ich nur 11Freunde lese.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Harnik ist doch bei den Aussenbahnspielern! ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stümmt, aber nur auf Platz 7 - haben sie wohl mit der Rückennummer verwechselt :D

    Und Ulle nur auf Platz 5 :suspekt: (natürlich bei den Torhütern und nicht bei den Außenbahnspielern)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Von mir aus können die alle auf Platz 1 stehen solange der Mario über allen in unereichbaren Sphären trohnt.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Er ist halt der beste :D Der Mario Gomez natürlich, nicht dass da jetzt gleich ein BVBler umme Ecke kommt :D
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Ach, aus dem wird auch noch Weltklasse, wenn er dann im Juli 2012 das Bayerntrikot überstreift :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vermutlich endet daher auch der Maya-Kalender 2012 :D Der gilt für Dortmund.