Kicker-Rangliste Saison 2007/2008 Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 30 Juni 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Internationale Klasse
    1. René Adler 23 Bayer Leverkusen (IK-1)
    2. Diego Benaglio 24 VfL Wolfsburg (-)
    3. Oliver Kahn 39 Bayern München (K-5)
    4. Robert Enke 30 Hannover 96 (IK-2)

    Im weiteren Kreis
    5. Manuel Neuer 22 Schalke 04 (-)
    6. Stefan Wächter 30 Hansa Rostock (-)
    7. Frank Rost 35 Hamburger SV (K-4)
    8. Tom Starke 27 MSV Duisburg (-)

    Blickfeld
    Rowen Fernandez 30 Arminia Bielefeld (-)
    Gerhard Tremmel 29 Energie Cottbus (-)
    Tim Wiese 26 Werder Bremen (B)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was haben Wächter, Tremmel und Fernandez da zu suchen?
    Wo sind Miller, Pröll?
    Neuer und Kahn hätte ich hinter Rost, Enke und Miller gesetzt! Wiese auch noch vor die beiden.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Miller hat in der Rückrunde mehr Fehler gemacht als Neuer in der gesamten Saison, aber war ja klar das sowas wieder von dir kommt.
    Und Pröll soll wohl ein Witz sein. Der war doch entweder nur verletzt oder hat höchstens Durchschnitt gespielt.

    Bei der Sache das Rost und Enke vor Neuer sind kann ich dir Recht geben, aber das du einen Miller vor Neuer stellen willst ist für mich unverständlich. Da musst du schon arg über die Fehler von Miller hinweggesehen haben und arg auf die Fehler von Neuer geachtet haben.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich nicht. Miller hat in der Rückrunde deutlich abgebaut und es ging hierbei NUR um die Rückrunde. Und genau da hat er in der Wertung nichts zu suchen.
    Enke hat eine ordentliche, aber für mich nicht überragende Saison gespielt. Auch er gehört für mich hinter Kahn.
    Rost kann man durchaus vor Kahn, aber auf alle Fälle vor Neuer setzen.
    Wächter war nicht schlecht, ist aber für mich zu git eingeschätzt. Blickfeld wäre ok gewesen.
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schau an Tom Starke landet im weiteren Kreis. :zahnluec:
    Hoffentlich hebt er nun nicht ab, denn ich habe auch viel Schatten bei ihm ausgemacht!
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich find Fernandez im Blickfeld ok. Er hat sehr solide Leistungen gezeigt!
     
  8. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Absolut. Kein schwerwiegender Patzer (gegen Dortmund war unglücklich), einigermaßen gute Strafraumbeherrschung, solide Leistungen. Ein Garant für den Klassenerhalt. Kann auch noch ne Stufe höher stehen nächstes Mal.