Kicker Rangliste 09/10 Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 19 Juli 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wundert mich schon etwas das Schweinsteiger als "Weltklasse" eingestuft wird und anderseits hätte es Lahm auch verdient als "Weltklassespieler" eingestuft zu werden als AV. Und Reinartz hat eine wirklich klasse Saison gespielt, und Rolfes super ersetzt , daher gehört er in den "weiteren Kreis"

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Reinartz war nicht besser, als Petit oder Matuschyk oder Kuzmanovic.
    Was allerdings Bradley dadrinne macht, keine Ahnung.

4. HansWurst

HansWurst Active Member

Matuschyk? Den Namen habe ich jetzt zum allerersten Mal (genau wie Schmiedebach) gehört/gelesen. Das scheint ja wieder was ganz Großes beim FC heranzuwachsen. Hälst Du mich auf dem Laufenden, wenn der Adam dann zu einem vernünftigen Verein wechselt .....:D:D:D

5. bayer04_princess

Höre Matuschyk und Schmiedemach auch zum ersten mal. Wer ist denn das ? :gruebel:

6. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Matuschyk kenn ich. Der war in der Rückrunde wirklich nicht schlecht. Aber Schmiedebach? :gruebel:

7. bayer04_princess

Ich habs , Schmiedebach spielt bei Hannover 96. Hat der da ne gute Saison etwa gespielt ? Und was anderes, haben die nicht die meisten Gegentore kassiert ?

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ups, das seh ich ja jetzt erst. Princess_Love beglückt uns mal wieder mit messerscharfen Analysen:

:lachweg:

9. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Das du Matuschyk zum ersten Mal hörst, ist mir klar.

Matuschyk ist aus der FC-Jugend und Nationalspieler Polens.
    Starkes Debüt gegen Leverkusen, dazu 9 Spiele in der Rückrunde, mit 2 Treffern und einer Vorlage.
    Hat viele überrascht, auch mich und ist im erweiterten Stamm zur neuen Saison, wenn nicht gar Stammspieler neben Petit.

Das ist übrigens der, der den Zuckerpass auf Tosic beim Sieg gegen Hannover aus dem Fußgelenk gezaubert hat (leider kein Link da, wenn du die Zusammenfassung noch mal siehst, ich spreche vom 1:0)

10. bayer04_princess

Ich meinte das so das Adler in der Hinrunde sehr stark war und in der Rückrunde eher schwach war. ;)

11. wuser

wuser Well-Known Member

"Adler hat sich ja dann noch wieder gesteigert in der Rückrunde und klasse gespielt."
    Post #9
    "Adler´s Hinrunde war schwach aber er hatte sich wieder gesteigert und wieder gut b.z.s sogar sehr gut gehalten."
    Post #11
    "In der Hinrunde war Adler sehr stark in der Rückrunde schwach aber am Ende war er nochmal wieder richtig gut."
    Post #13

Fassen wir zusammen:
    1. Hinrunde schwach, Rueckrunde "klasse"
    2. Hinrunde immer noch schwach, Rueckrunde "sehr gut"
    3. Hinrunde sehr stark, Rueckrunde zunaechst schwach, danach "richtig gut"

Und jetzt letztendlich : Hinrunde sehr stark und Rueckrunde eher schwach.

Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an Mathe - minus mal minus ergibt plus.
    Oder eben an starke Drogen, oder einen Fakeaccount (was ich mittlerweile am ehesten annehme).

12. Nano

Nano Oenning_Love

Ein Leserbrief im Kicker war ganz interessant.
    Da hat einer bemängelt, dass man einen Spieler auf der Außenbahn, der nicht beidfüßig Flanken kann, nie in die Kategorie "Weltklasse" packen darf.

Da ist schon was wahres dran, auch wenn ich Robben trotzdem da sehe.
    Ansonsten sehe ich Lahm auch bei Weltklasse, weil er einfach permanent klasse spielt.
    Dass Contento und Schmelzer überhaupt in der Liste sind, wundert mich auch ein wenig.
    Zum Thema Poldi: Da hätte man sich wahrscheinlich entscheiden müssen, ob man ihn weiter oben (WM) reinsetzt oder weiter unten, weil die letzte Saison total fürn Bio-Müll war. Potential hat der Junge natürlich.

13. jung

jung Well-Known Member

ui.
    du bist doch sonst der schnellen einer...

so long

14. wuser

wuser Well-Known Member

War mir anfangs auch nicht sicher ob es nicht vielleicht auch was psychisches wie Schizophrenie, konstanter Drogenrausch, oder einfach Pubertaet gepaart mit Idiotie sein sollte. Da ich mich zwischenzeitlich wochenlang ausgeklinkt hatte und nur ab und an die Exzesse verfolgte bin ich mittlerweile zu oben genannten Schluss gekommen: sowas kann nur gespieltes Unwissen sein.
    Andererseit ist der Hintergrund etwas fragwuerdig, denn man will ja anscheinend nur die Forumsmitglieder mit seinen "Erguessen" provozieren. N bisschen geschickte Intrige waere viel lustiger mit anzusehen.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und wenn sie nun einfach nur ein liebes, harmloses, leicht legasthenisches Dummerchen vom Land ist? :suspekt: