Kicker online - aktuell, aber nutzlos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 3 Oktober 2007.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Beim kicker werden beitraege offensichtlich schon vor dem Spielende geschrieben und so in's Netz gestellt, man kann naemlich jetzt noch zum Spiel Rosenborg-Schalke als Zusammenfassung Folgendes lesen:

    "Jones behält die Nerven

    Schalke 04 gelang in einer auf durchschnittlichem Niveau stehenden Partie ein verdienter 1:0-Erfolg in Trondheim. Nach gutem Start riss bei den "Königsblauen" der Faden, dennoch verzeichnete die oft zu hektisch agierende Slomka-Elf gegen die zweikampfstarken Norweger in den ersten 45 Minuten die besseren Chancen. Nach der Pause ebnete Jones' Treffer nach einer guten Stunde in einem höhepunktarmen zweiten Durchgang den Weg zum Sieg."

    Link
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wo ist denn das aktuell? aktuell wäre, wenn die das 2:0 noch kommentiert hätten...
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Naja, der fertige Artikel war knapp 5 Minuten nach Ende des Spiels im Netz. Im vollen Artikel ist Kuranyis Tor natuerlich auch drin; das ist ja auch ganz einfach, weil man dazu nur einen Absatz bzw. ein, zwei Saetze zum schon geschriebenen Artikel hinzufuegen muss. In der Zusammenfassung dagegen haetten der Schreiber umstellen und vermutlich 'ne neue Ueberschrift waehlen muessen.

    Ich gehe jede Wette ein, dass Letzteres in absehbarer Zeit auch passiert.

    EDIT: Fuer die Ueberschrift haette ich vermutlich besser "schnell" statt "aktuell" gewaehlt. Aber da ich ja selber schnell sein musste, blieb fuer scharfes Nachdenken keine Zeit.