kicker-Managerspiel zur EM (Variante "Pro")

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 27 Mai 2008.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Tachchen:huhu:

Ab heute kann man bei meiner Pro-EM-Liga "Dampfhammer-Liga" eintreten. Die Zulosung ist erst am 6.6.08 bei meiner Liga, also kann man noch rechtzeitig eintreten.
    Bitte kommt alle! Leider können allerdings nur 16 in meiner Liga teilnehmen (das ist die Höchstgrenze). Also bewirbt man sich am Besten schnell, sonst ist kein Platz mehr vorhanden:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

So, hab' mich gerade beworben. Da man in mehreren Ligen mitspielen kann, können sich die nimmersatten :zahnluec: gern auch in meiner Kicker-Meister-Liga anmelden :)

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich hab mich mal beworben, obwohl ich noch keinen plan habe, wie die pro-variante funzt... :D

5. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

so gehts mir auch.... Aber immer mal wieder was neues :top:

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

7. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich finde Deine "Dampfhammer-Liga" nicht. Unter welchem (genauen) Namen ist die denn eingetragen?

Gruß
    Ralf

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2008
  8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Unter "Dampfhammer-Liga".
    Hab mich beworben. :huhu: Aber kann es sein, dass die Transferregeln etwas kompliziert sind? :zahnluec:

9. Rockz

Rockz Punktelieferant

Danke. Wenn ich nach Dampfhammer-Liga suche ergibt es keine Treffer. Hab schon alles versucht.

Gruß
    Ralf

10. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Hmm, kopieren, einfügen, suchen, passt. Sicher, dass du bei der richtigen Variante bist?

Ansonsten geht's mir wie den meisten Anderen hier. Keine Ahnung, wie das funzt, aber so lange es nix kostet, melde ich mich halt mal an :zahnluec:

11. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das Urspungsposting bezog sich auf die "Pro"-Variante, und da versuche ich es auch. Probiere jetzt mal die anderen Varianten.

Und Ahnung davon hab ich selbstverständlich auch keine :)

Gruß
    Ralf

12. Holgy

da mach ich auch noch mit, keine angst! :D

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hab mich auch beworben. Wird da nicht schon ausgelost? :suspekt:

14. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Hab mich auch beworben. :huhu:

15. Rheuma Kaiser

Sehe ich das richtig, dass durch die (zu) späte Verlosung keine Transfers bis zum 1. Spieltag möglich waren und jetzt alle mit den ihnen zugeteilten Spielern spielen müssn? :(

16. Herthingo

Nö, das siehste falsch. Es stand von Anfang an fest, daß die erste Zulosung am 6.6. um 0:00 Uhr erfolgen würde und dann nur ein einziges Transferfenster am 6.6. von 0:00 bis 12:00 Uhr offen sein würde.
    Leider war das Fenster für mich zeitlich zu knapp bemessen, ich Dussel hab' bis 12:00 Uhr zu viele verkauft und am Ende nur 13 Spieler übrig behalten. 15 müssen es aber sein und daher hab' ich mein erstes Spiel schon verloren :-(

17. Rheuma Kaiser

Naja, hatte mir das jetzt nicht sooo genau angeschaut und nur gesehen, dass am 6.6. die Spieler zugelost werden. Dann hab ich vorgestern halt irgendwann mal reingeschaut und nix ging mehr (und ich habe eine totale Gurkentruppe :zahnluec:).
    Finde, man hätte den Verlosungszeitraum schon etwas früher legen können (hinterher einsteigen geht ja meines Wissens auch noch :suspekt: ).

18. Holgy

ja, ich konnte zu der zeit auch nix machen und spiele erst mal mit meinem zugelosten team...

19. Basti884

Basti884 Armine

So, jetzt könnt ihr mich mal ne runde auslachen.
    Bin leider in ner anderen Liga, hab da den ersten Spieltag verloren und liege beim zweiten ganz knapp hinten. Da muss ich mit ansehen, wie mein Spieler Arjen Robben gegen Frankreich eingewechselt wird, ein unglaubliches Spiel macht und ein Traumtor schießt. Dummerweise hab ich nach dem ersten Spieltag (war er ja verletzt) völlig verpennt, ihn einzuwechseln und scheide nun wahrscheinlich aus.

Musste das jetzt loswerden.
    Hab ja noch die Hoffnung, das Henrik Larsson ein lupenreiner Hattrick gegen Spanien gelingt und ich doch noch weiterkomme;)

20. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Zum Glück hab ich jetzt mein zweites Spiel nach meinem ersten verlorenenm gewonnen. Jetzt hab ich 3 Punkte, und hab noch die Chance ins Viertelfinale einzuziehen! Allerdings müsste ich wohl das letzte Spiel gewinnen!

21. Basti884

Basti884 Armine

Hab die zweithöchste Punktzahl von allen 16. Bin aber schon sicher draußen. Irgendwie bitter.

22. Holgy

ich bin auch draußen. liegt aber hauptsächlich an meiner unkenntnis der regularien! :zahnluec:

23. Herthingo

Wer biste denn ? KHFWF ?

Bei mir (Bergmann-Borsig) sieht's ja ganz gut aus, obwohl ich das erste Spiel wegen Verstoßes gegen die Regularien :)huhu: Holgy) verloren habe. Eiegtnlich schade, daß außer mir nur ein weiterer von unserer Truppe weiter kommen wird. Wenigstens sehen wir uns dann frühestens/hoffentlich im Finale :D

24. Basti884

Basti884 Armine

Ne, spiel in ner anderen Liga leider. Hab mittlerweile 90 Punkte gesammelt, werde aber ausscheiden:(. Traurig, in ner anderen Gruppe schafft es jemand mit 8!! Punkten weiterzukommen.

25. Herthingo

So, Miriam Brost und meinereiner haben souverän die Viertelfinals absolviert und nun stehen nur noch PC-Rumpfteams zwischen dem Finale der beiden letzten verbliebenen mesnchlichen Mitspieler. Verrät mir jemand den Namen von Miriam hier im Forum ???
    ...und natürlich viel Glück im Halbfínale...

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2008
  26. Holgy

Ich glaube sie nennt sich hier Venus!