kicker-Managerspiel 08/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 22 Juli 2008.

  1. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Na, dann will ich auch mal:

    Tor: Özcan (Heerwagen, Hartmann)
    Abwehr: Bordon, Maltritz, Jaures (Jaissle, Tarnat, Nickenig)
    Mittelfeld: Carlos Eduardo, Hasebe, Bajramovic, Pitroipa (Porcello, Simak, Ehret, Mahdavikia)
    Sturm: Grafite, Forsell, Olic (Copado, Kennedy)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Marcelinho ist jetzt tatsächlich weg, deshalb sieht es bei mir momentan so aus:
    F. Rost
    Eichner M. Friedrich Haggui
    Pitroipa Hajnal Staffeldt Barnetta
    Rosenberg Toni Olic​
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2008
  4. schinkey

    schinkey New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @Rheuma Kaiser:
    Ich würd nie jede der 22 Positionen mit potenziell einsetzbaren Spielern besetzen, dann kann man sich ja kaum richtig gute Spieler kaufen die n bischen was kosten... Und man ärgert sich hinterher immer, dass man einen bestimmten Spieler nicht aufgestellt hat..

    Krieg ich auch nen Kommentar zu meiner Frage? ^^

    Bordon, D. Jensen, Copado (Ersatzmann)
    oder
    Castro, Baumann (Ersatzmann), Grafite ???
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Untere Reihe hört sich besser an. Copado konnte sich bisher nie in Liga 1 durchsetzen, Bordon ist nicht mehr der Jüngste, und Grafite schiesst Tore am Fliessband. Das werden noch mehr werden, da Marcelinho jetzt weg ist und er noch mehr ins Spiel eingebunden wird.

    Zum oberen Satz: Bei meinem "Glück" verletzt sich eh die Hälfte meiner Stammkicker nach sieben Spieltagen, also muss man da wohl zumindest ein paar Leute inner Hinterhand haben, die aushelfen können. Tribünenhocker und Kicker aus der Reservemannschaft des Vereins bringen keine Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2008
  6. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Ich war vorletztes Jahr lange in den Top1000, am Schluss 2000irgendwas, ich weiß schon, wie ich aufzustellen habe :)
     
  7. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Mit Abstand die beste Elf, die ich hier gesehen habe. Nur mach Barnetta und Staffeldt weg, auch wenn Staffeldt Stamm wird...immerhin 3 gleiche Spieler sind bei mir auch Stamm. Ich war vor 2 Jahren 12., vor einem 250., also kanns nicht so schlecht sein;) (das war aber 2.Liga aber egal)
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Here we go:

    Heimeroth (Özcan) - Mohamad, Henrique, Compper - Salihovic, Baumann, Rolfes, Diego, Renato Augusto - Rosenberg, Edu

    Reserve: Stolz - Celozzi, Djakpa, Radjabali-Fardi - Alberman, Gordon, Janjic - Marica, Sadrijaj, Torun

    Naja, wahrscheinlich kack ich wieder mächtig ab. :D
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Zu Gunsten meiner Bank (da sah es ziemlich dünn aus) habe ich nochmal gewechselt. Castro/Westermann raus, M. Friedrich/Haggui rein. Rosenberg für Almeida. Dafür auf der Bank noch Ochs und Mutzel. Damit kann ich so jedes taktische System spielen.

    Staffeldt bleibt, der kommt dieses Jahr. ;)
     
  10. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Denk nur dran, dass Haggui kein Stamm ist. Jetz haben wir 4 gleiche Spieler;)

    Mein Sturm: Toni und Gomez und noch ein Torschützenkandidat...:D der einzige Schwachpunkt seh ich bei mir, dass ich nur 1 Torwart hab und keinen Ersatz dafür. Riskiert hab ich in meinen Augen nur bei einem Spieler. Aber ich hab ein richtig gutes Gefühl...glaub kann dieses Jahr mal richtig weit vorne landen, vorausgesetzt meine 3 Stürmer halten das, was ich erwarte. Team post ich später mal...man will ja nix verraten:zahnluec:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Seh ich anders als Dilbert, ich würde die obere Reihe nehmen, jedenfalls wenn man die für die Punktevergabe verwendeten Bewertungen vom Kicker berücksichtigt.

    Bordon spielt seit Jahren sehr solide, oft gute Noten und relativ viele Tore für einen Abwehrspieler. Jensen war letzte Saison auch einer der notenbesten Bremer. Copado, gut, der wird in Hoffenheim wohl eher als Joker eingesetzt, aber bestimmt gut für ein paar Punkte.

    Castro spielt zu unbeständig und schiesst so gut wie keine Tore, Baumann trifft auch fast nie und ist oft einer der schlechteren bei Bremen, Grafite macht ab und zu Doppelpacks und spielt Weltklasse, dann aber ab und zu auch nur Kreisklasse.
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich stell dann auch mal mein Team vor:

    ----------------------------- - R. Fernandez------------------------------
    -----------------------Owomeyla-Boulahruz-Barzagli--------------------
    ---------Inamoto-Luiz Gustavo-Carlos Eduardo-Marin-Ze Roberto-
    -----------------------------------Farfan-Ba-----------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2008
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    mindestens 2 davon fallen ja erstmal aus.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Meine Gurkentruppe:

    Heimeroth, Gospodarek, Löhe - Eichner, Lamey, Stein, Mohamad, Brouwers, Höwedes - Antar, Mutzel, Kringe, Azaouagh, Porcello, Mandjeck, Dardai, Staffeldt - Forssell, Novakovic, Guerrero, Halil Altintop, Jelic
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ja, leider
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Rost - Eggiman, Lell, Westerman, Beck - Hamit ,Carlos Eduardo, Jones - Forssel, Almeida, Fenin
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zwei Superhelden in der Abwehr? ;)
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Budgetmangel..... :rolleyes:

    Meine Bank bleibt dann erstmal ein Geheimnis ;)
     
  19. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Hab' mich heute noch für Pizarro entschieden... dafür mußten Grafite (Kohle) und Rosenberg (keine zwei Stürmer von einem Verein) gehen.

    Fernandes (Özcan, Stolz)
    Bordon, Chris, B.Reinhardt (Stoll, Celozzi, Radjabali-Fardi)
    Rolfes, Trochowski, da Silva, Hajnal, D.Jensen (Staffeldt, Steinhöfer, Riedel)
    Pizarro, Schlaudraff (Olic, Sadik, Hesse)
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hier mal mein Team:

    Torhüter

    Rensing, Michael Bayern München
    Kruse, Lukas Borussia Dortmund
    Heerwagen, Philipp VfL Bochum


    Abwehr

    Eggimann, Mario Hannover 96
    Wome, Pierre 1. FC Köln
    Ochs, Patrick Eintracht Frankfurt
    Reinhardt, Bastian Hamburger SV
    Franz, Maik Karlsruher SC
    Radjabali-Fardi, Shervin Hertha BSC


    Mittelfeld

    Rolfes, Simon Bayer Leverkusen
    Pitroipa, Jonathan Hamburger SV
    Simak, Jan VfB Stuttgart
    Diego Werder Bremen
    Franke, Thomas Energie Cottbus
    Carnell, Bradley Karlsruher SC
    Yalcin, Taner 1. FC Köln
    Kunert, Timo Hamburger SV


    Sturm

    Olic, Ivica Hamburger SV
    Novakovic, Milivoje 1. FC Köln
    Rosenberg, Markus Werder Bremen
    Esswein, Alexander VfL Wolfsburg
    Saglik, Mahir VfL Wolfsburg


    Hätte beinahe gestern noch Pizarro geholt, hab mich dann aber doch für Rosenberg entschieden.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das wird ´ne Katastrophe diesen Spieltag. Drei von Hannover aufgestellt, zwei von Bochum. Autsch!
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jensen Bank, Olic rein;)
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Leben ohne Ribéry

    Artikel zum Spiel.:top:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hättste den Rosenberg bloss behalten. :lachweg:
     
  25. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Mein Stammteam:

    Miller (-)
    Pander, Chris, Celozzi (Compper)
    Hajnal, da Silva, Simak, Pitroipa (Kroos)
    Toni, Gomez, Rosenberg (-)

    Ich kann also auch 4-4-2 oder 3-5-2 oder 4-3-3 spielen. Aber viele Alternativen hab ich nicht;) brauch man auch nicht wirklich, was bringts mir billige Reservisten zu haben, die eh nur ne 4 kassieren und keine Punkte bringen?
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    2 Stuttgarter, ein Hoffenheimer. Dir ist auch nichts heilig. :hammer2:
    Ansonsten: Abgucker!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2008
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wegen urlaub bin ich noch dazu gekommen, stelle aber im lauf der woche der woche mein team zusammen...
     
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    wollte grad die Bewertungen anschauen und dann: technische Probleme: Das Spiel ist erst in Kürze wieder erreichbar!

    Die Spannung steigt..!
     
  29. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Nö hier gehts net nach Sympathie;)

    Aber wo soll ich abgeguckt haben?
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Bei dem, der Pander, Celozzi, Hajnal und Rosenberg hat und dir das hier erzählt ;)
    Aber sag mal, wieso hast du den Eichner nicht?
     
  31. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34

    Pah, den brauch ich gar nicht: TAGESSIEG :prost: abpfeifen :huhu: Saisonziel erreicht ;)