Khedira zu Schalke?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Holgy, 25 Februar 2015.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nö, er ist einfach ein Ignorant der eines gleichen sucht und gilt daher stets in DER Frage ebenso zu ignorieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nix ignorieren, ab und an muss man dem Rupert da mal anpieksen:D

Oldschool gefällt das.
  4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Schweinsteiger war die Leitfigur in dem Spiel und hat dort eine herausragende Leistung gebracht. Ich weiß du kannst da nicht über deinen Schatten springen und es ist für dich ein Dorn im Auge, dass der von dir ewig kritisierte großen Anteil am Weltmeistertitel hatte. Aber genug davon. Wir sind hier Off Topic. Es geht ja um die Schalker.

5. Chris1983

Nö, da hab sogar ich keine Lust mehr dran.

6. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Eigentlich war die Meldung von Anfang an ein Lacher....welcher Spieler gibt sich Schalke, solange er noch was auf sich hält?

8. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Das coole war Tönnis sagte im letzten Doppelpass (oder war es der vorletzte??), Khedira spielt zu 150% nächstes Jahr bei Schalke. Ich persönlich bin nicht mehr ganz so von ihm überzeugt. Er wäre der "Leader" der Boateng sein sollte bzw. der er im ersten Jahr auch (teilweise?) war.

Keine Ahnung, wie teuer das Ganze geworden wäre? Keine Ablöse, aber sicher Handgeld + Gehalt?
    Von daher weiß ich auch gar nicht, ob das Ganze nun eher positiv oder negativ für die Blauen ist...? Das müssen die selber jetzt mal feststellen.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

endlich mal eine gute Nachricht!

10. Chris1983

Dann lach mal weiter...

http://www.sport1.de/fussball/bunde...ke-04-spricht-ueber-aus-von-roberto-di-matteo

Fragt sich: ist das nu im Gesamtpaket wichtig machen weil er auch in der Schusslinie steht. Ich lehn mich mal aus dem Fenster: was Khedira macht, darüber entscheidet HH mal gar nix.

Mir persönlich wird im Übrigen auch viel zu viel darüber seitens S04 geschwätzt. Mag aber auch sein, dass mich das irritiert weil ich es von Eberl mal gar nicht gewohnt bin.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dass das Wort Ruhe auf Schalke ein Fremdwort ist, ist doch nix neues. :isklar:
    Gladbach kann und wird da nicht mithalten. ;)

Wenn Khedira den Medizin-check bei Juve bestanden hat, wovon ich einfach mal ausgehe, wird die Verpflichtung hoffentlich bald verkündet. Dann ist das Gerücht, eines der vielen Gerüchte, endlich vom Tisch. Da kann der HHeldt blabbeln soviel er will. Wobei, ich halte absolut nicht für sicher ob er auch weiterhin entscheiden darf.;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
  12. Bluebay

Bluebay Active Member

Shit. Da hab ich daneben gelegen. Aber es war knapp. Schuld waren nur Khediras Darm und das Chaos. http://www.schalke-news.com/transfers/darum-ist-der-khedira-wechsel-geplatzt/

:cool:

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:hail::hail:

Wünsche ihm viel Erfolg bei Juve.