Khedira wechselt zu Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    WM Held Sami Khedira wechselt wohl zu Real Madrid und soll dort noch heute vorgestellt werden. Trainer Mourinho soll genau nach dem Spielertyp gesucht haben.

    Die Ablösesumme soll bei 10 Millionen Euro liegen.

    Was denkt Ihr, wir Mourinho auf Ihn setzten und Ihn zu einem Weltstar formen, oder wird Khedira bei Real Madrid wie so viele andere auch auf der Bank versauern?

    Wechsel nach Madrid offenbar perfekt: Medien: Sami Khedira unterschreibt bei Real - Sport Fussball Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die spanische Sporttageszeitung Marca meldet den Transfer von Fußball-Nationalspieler Sami Khedira zu Rekordmeister Real Madrid schon als perfekt - nur Bundesligist VfB Stuttgart weiß davon (noch) nichts. »Es gibt keinen neuen Stand, wir können das definitiv nicht bestätigen, was da zu lesen ist«, sagte Vereinssprecher Oliver Schraft über die Meldung, derzufolge Khedira für zehn Millionen Euro in die spanische Hauptstadt wechseln wird.

    11 FREUNDE - Newsticker - VfB Stuttgart - Marca: Khedira-Wechsel nach Madrid perfekt

    Beim Abgang von heldt wussten es ja auch alle, nur die Stuttgarter nicht! ;)

    Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass das schon perfekt ist, und 10 Mio. kommen mir fast ein wenig vor. Dass sich Real mit Khedira einig ist, kann da schon eher sein. Mal sehen, wie das ausgeht.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie lange läuft denn der Vertrag von Khedira noch? Wenn der jetzt noch 10 Millionen bringt und z.b. im nächsten Jahr ablösefrei gehen könnte, dann würde das ja Sinn machen. Wenn der Vertrag noch länger läuft käme mir das auch ziemlich niedrig vor.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Bis 2011 ;) Ich denke Khedira wird wohl seine Einsatzzeit bekommen, aber wenn er die vermasselt, dann ist er raus aus dem Kader :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ok dann könnte das mit den 10 Millionen passen. ;-)

    Unter Mourinho kann er sicher reifen, ich denke schon das Mourinho weiß was er will, und dass er ein Auge dafür hat, ob ein Spieler leisten kann, was er sich vorstellt.

    Die Frage ist nur, wei lange bleibt Mourinho dort Trainer? Sollte es nicht so gut laufen, ist er bei Real schnell wieder weg. Aber grundsätzlich würde ich es begrüßen wenn einige unserer jungen Nationalspieler zu Top Clubs wechseln, denn nur da können Sie den nächsten und wichtigen Schritt machen.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Khedira zu Real: VfB bezieht Stellung - Fussball Transfers

    :floet:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Madrid hat magische Anziehungskraft, sozusagen wie der Magnet am Südpol, um bei facemans Beispiel zu bleiben. Läge Madrid am Südpol, würde Khedira da zu Fuss hingehen, wenn ihm sein Berater gut zureden würde.
    Um den Nordpol streiten sich übrigens Barcelona und Manchester, da würden dann auch einige zu Fuss hingehen.
    Für weitere Vereine müsste erst noch ein Pol geschaffen werden, aber die Erde hat nur 2
    :gruebel:
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schon wieder Real.

    Khedira wird sich höchstwahrscheinlich nicht ins Team von Real spielen. Dafür gibt es hier zu viele Stars und dafür ist er noch zu jung.
    Ich hoffe für ihn und für die BuLi, dass das alles heiße Luft ist. Einen solchen Spieler sollte man nicht einfach wegwerfen, und das ist es, was man mit diesem Transfer erreichen würde.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Real Madrid: Sami Khedira perfekt! VfB Stuttgart geschockt [News Madrid : SAZ-Aktuell.com - Spaniens Allgemeine Zeitung]

    Ich bin echt geschockt, wenn der Schweini noch hingeht, dann noch Müller und Özil, das wäre der absolute Mega Hammer, sowas gibts doch garnicht!
    für das Spiel der Nati wäre es allerdings genial! Bayern, Bremen und Stuttgart müssten dann auf dem Markt wirklich schnell fündig werden.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Spaniens Allgemeine Zeitung - schon jetzt ein Klassiker ! :D
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehehe....ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Stuttgart und Bayern so ausbluten lässt, Khedira und Tasci, Müller und Schweinsteiger, Özil usw.

    nur bei Phillip Lahm fehlen mir irgendwie die Angebote? Wird er vielleicht doch nicht so stark gesehen?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und wurde er vorgestellt ?
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Laut AS.com wurde Einigung erzielt... Bin ja mal gespannt, ob der Khedira wirklich zu Real geht. Für Stuttgart und die Liga wäre es schade, für Deutschland aber sehr gut! Wieder mal ein deutscher Spieler bei einem internationalen Top Verein!
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hä?

    war doch schon letztes jahr mit metzelder so.


    so long
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich wette allmeine Avatare+Signaturen, dass es um ein Fake handelt...:D
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Dabei :klatsch : Für 1-2 Wochen :D
     
  18. theog

    theog Guest

    ich nehme meine wette zurueck, sie war ehe nicht ernst gemeint :aetsch2:...hab keinen bock, wieder einen blauen avatar zu tragen...:floet:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jippie, es hat sich nichts verändert. Die Transfers von Real sind einfach nur dämlich. :)
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Zumindest die Sig für 1-2 Wochen weg ;) Ich hab schon :klatsch : :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die spanische Flagge im VfB-Forum, na ja was soll ich dazu noch sagen. Daher kommentiere ich das mal nicht.

    Ansonsten hat Khedira sich für Real entschieden und wird wohl wechseln. Laut Medienberichten fordert der VfB eine Ablöse zwischen 12 und 15 Millionen. (Quelle: ARD-Videotext/206)

    Schade, ein Jahr hätte er ruhig noch bleiben können der Sami, aber ich hoffe er setzt sich durch bei Real.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klar, gegen Gago, Diarra, Alonso, ... :rolleyes:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Muss man sehen.
    Qualität hat er sicherlich.
    In ein paar Monaten wissen wir mehr.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und, darf man ihm nicht wünschen dass er sich durchsetzt ?

    Ich halte Khedira für einen großartigen Spieler mit Biss. Und man wird es ja dann sehen in der kommenden Saison ob Dein toller Smilie recht behält.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klar darf man das. ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist mir echt zu albern hier.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Qualität setzt sich durch! Khedira wird wohl trotzdem erstmal den Platz hinter Alonso einnehmen...
     
  28. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jetzt meldet es der Kicker:

    Madrid zahlt, Khedira geht - Bundesliga - kicker online

    Mel sehn ob ers packt, zu wuenschen waere es ihm ja! Vielleicht kommt ja noch Oezil dazu ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gerade kam auch die Eilmeldung bei N24 das Khedira dorthin wechselt. Dem geht es scheinbar nur ums Geld. Will der wie Metzelder dort enden. Ich meine der denkt doch nicht wirklich das er dort spielt. Real Madrid ist nicht irgendein Verein. :aua:
     
  30. theog

    theog Guest

  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja es hat ja auch was dort auf der Bank zu sitzen. :D