Khedira wechselt zu Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 9 Juni 2015.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ablösefrei, Vertrag bis 2019, 4 Millionen Euro pro Jahr.

http://www.bild.de/sport/fussball/sami-khedira/unterschreibt-bei-juve-41288042.bild.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, was ein cleverer Schwob isch. ;) Er sahnt nochmal ordentlich ab, 4 Mille pro Jahr plus Handgeld!
    Ob er zu Juve passt? Das Kämpferische kommt ja bei der Alten Dame nicht zu kurz, insofern... aber wen soll er da ersetzen? Die sind gerade in dem Bereich mit Vidal und Pogba ziemlich gut besetzt, und Pirlo kann's ja wohl nicht sein. :huhu:

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:hail: Und tschö mit ö.:hail:

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Gut, aber es bleibt ja abzuwarten wie Juve sich neu ausrichtet wenn Pirlo gehen sollte. Und beim Paule isses ja auch noch nicht ganz klar ob sich den nicht ggf. jemand holt/holen möchte.

6. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Ich denke eher, dass er Back-Up für Vidal oder Ersatz für Pogba ist, der wird ja heftig von Barca umworben.
    Für einen Pirlo ist er mMn der falsche Spielertyp. Aber 4 Mio sind jetzt auch nicht so viel. Ich hätte mit mehr gerechnet, weil ja sowohl der BVB als auch die Blauen bei ihm ausgestiegen sind.
    Aber vielleicht nicht nur auf Grund von finanziellen Gründn...

7. Chris1983

Ich gehe mal von 4 Mios Netto aus. Hab bisher aber auch noch nichts finden können dahingehend. Da wären dann hier in der BuLi 8 Mios Brutto und das wollte/konnte So4 entweder nicht zahlen oder Khedira wollte halt sportlich nicht so sehr absteigen und deshalb wurde es nichts mit Schalke.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Khedira hat ziemlich lange mit der Absage gezögert. Das es am Geld gelegen hat, glaube ich eher nicht. Es lag wohl an den sportlichen Perspektiven.
    Bei Juve hat er die CL schon mal save.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich glaub nicht, dass Turin mehr zahlt als Madrid.

10. Chris1983

Ich seh auch grad, dass er wohl "nur" um die 4 Mios Brutto(!) bekommen hat bei Real.

http://www.fussballtransfers.com/pr...yern-die-gehaltstabelle-von-real-madrid_42921

Dann könnte das natürlich hinhauen. Und die hätte S04 doch locker zahlen können meine ich. Dann lag es wohl "nur" an der sportlichen Perspektive.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow