Khedira verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 19 August 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste.
    Das Foul von Arne Friedrich in der ersten Hälfte gestern in Berlin hatte doch schlimmere Folgen, als man es sich ausmalen wollte.

    Jedenfalls wird Khedira nun auch noch ausfallen.
    Fest steht jedenfalls, dass das Sprunggelenk was abbekommen hat und sowohl das Länderspiel als auch das Heimspiel gegen Duisburg nächsten Samstag ohne Khedira stattfindet.

    Fußball - Bundesliga - kicker online


    Damit steht fest: Bastürk MUSS bis zum Wochenende fit werden, sonst fehlt uns definitiv ein Mittelfeldspieler :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Ich hab mich so auf ihn gefreut am Mittwoch :nene:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gut, die Verletzung von Khedira resultiert von einem Zweikampf, aber dennoch ist es irgendwie merkwürdig, was in Sachen Verletzungen zur Zeit beim VfB vor sich geht.

    Dass mit Gomez, Cacau, Delpierre und Bastürk gleich vier Leistungsträger verletzt sind ist zwar schmerzhaft, kann aber passieren. Was mich dann doch eher irritiert sind die Arten der Verletzungen und vor allem die Dauer der Behandlungszeiten.
    Delpierre mal ausgenommen, haben Gomez, Cacau und auch Bastürk doch eigentlich nur relativ "leichte" Verletzungen, fallen dafür aber teilweise bis zu vier Wochen aus. Irgendwas kann da doch nicht stimmen...:weißnich: