Khedira und Tasci für Nationalmannschaft nominiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 16 August 2007.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Für das England Spiel Nächste woche wurden 2 neue VfB Spieler Nommieniert das sind Sami Khedira,Serda Tasci:top::prost:

    VfB Stuttgart 1893 e.V.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Khedira wird es natürlich schwer haben, sich im deutschen Mittelfeld durchzusetzen (auch wenn ich es ihm mittel- bis langfristig zutraue).

    Bei Serdar Tasci bin ich ganz guter Hoffnung. Die deutschen Innenverteidiger sind ja alles andere als überragend und in letzter Zeit auch nicht wirklich dauerhaft von Verletzungen verschont geblieben (Tasci leider auch nicht :suspekt:)
    RV kann er ja auch spielen. Und mit (sehr) guten Leistungen seh ich da durchaus Potential für (regelmäßige) Einsätze... :top:
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Super! Die beiden haben es sich wahrlich verdient :top:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hört sich nicht gerade Deutsch an. :suspekt:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Noch nie gehört. :weißnich:




    Ne finde schon okay das die Jungs langsam rangeführt werden, als ernsthafte Alternative sehe ich beide noch nicht. :zwinker:

    @Domi: Mindestens so Deutsch wie Asamoah, Podolski und Neuville. ;-)
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ernsthaft? :gruebel:

    Khedira war unser Torschütze zur Meisterschaft (das 2:1 gegen Cottbus), ein toller Mittelfeld-Allrounder, kannste wirklich überall einsetzen.
    Tasci (hat türkische Wurzeln) ist quasi das gleiche für die Abwehr und hatte geschätzte 20 Einsätze letzte Saison :D


    edit: Samy Khedira hat übrigens auch das 1:1 gegen Schalke erzielt :D
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    tja, Eggimann steht leider im Aufgebot der Schweiz. :lachweg:
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Den hochqualifizierten Einzeiler darf man ja nun ja nicht mehr gebührend kommentieren, da es ja die Regeln hinsichtlich Ironie oder dem, was hier unter persönlichem Angriff verstanden wird, verletzt.

    Schade nur, daß sowas stehen darf...
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Tja, wenn man es so sehen will hat er sogar recht, sind keine deutschen Namen wie Müller oder Schulz, Maier oder Schmidt

    Stellt sich eben nur die Frage was das zur Sache tut, sind beide deutsche, ist doch wurscht wie die heißen.

    Weißt du, die von der Ostalb haben hier bei uns nicht immer den besten Ruf, aber er ist echt der einzige Ostälbler den ich kenne auf den die Klischees zutreffen
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Auch hier verbieten die neuen Regeln leider einen passenden Kommentar...
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Man kann ja auch PN schreiben.....
     
  13. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Eine Klasse Entscheidung von Löw, Khedira und Tasci zu berufen die werden dem deutschen Fußball beleben, und ihre Fäden ziehen. Vor allem Khedira wird mal ein ganz großer werden, da bin ich mir sicher. Wird schwer sich im Mittelfeld durch zu setzen, aber ich denke in Zukunft wird das kein Problem sein für Khedira. Und Tasci wird sich in der Abwehr sicherlich schnell einfinden. Bin gespannt, beide sind Talente und beide haben es sich auf jeden Fall verdient.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Klasse! Beides klasse Männer, mir lieber als zb ein Hilbert! Und endlich mal ein guter neuer deutscher IV! Besser als Friedrich, Madlung oder Huth!
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Stimmt, Huth, jetzt wo du es sagst, da war mal was.

    Der ist ja mal total abgetaucht
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich würde mal sagen, Beide sind noch nicht ganz so weit. Aber warum nicht. Sie können schon mal reinschnuppern und zudem spielen sie dann definitiv nur für Deutschland.
    Und wenn ein Helmes mit gerade mal 10 guten Zweitliga Spielen nominiert werden konnte, dann ganz sicher auch diese Beiden.
     
  17. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Huth wird sicherlich wieder kommen, seit dem wechsel von Chelsea nach FC Middlesbrough, ist er ein wenig untergetaucht. Aber ich denke der wird sich in Zukunft auch mal wieder beweisen.
    Khedira und Tasci sind auf jeden Fall die richtigen, die geholt wurden. Hilbert wird aber auch sicherlich mal wieder berufen in Zukunft, weil der wird im laufe der Saison sicherlich noch Zeichen auf seiner Position setzen.
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hilbert ist in London dabei :zwinker:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Überhaupt ist der ganze Fußball nicht deutsch. Vielleicht solltest du zum Turnen gehen und nicht der Fußlümmelei frönen, dieses englische Stauchballspiel verdirbt nämlich die Jugend.
    Hat jedenfalls ein Stuttgarter (!) Turnlehrer namens Karl Planck mal gesagt. Wenn der wüsste.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Helmes ist klasse! Unterschätze den nicht! Gehört auf jeden Fall zu unsren Top 5 Stürmern! Besser als Kuranyi, Kießling, Hanke!
     
  21. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Aus meiner Sicht,werden "neue Spieler" viel zu schnell in die Nationalmannschaft berufen.Es braucht aus meiner Sicht mehr als 5 oder 6 guter BL Spiele um Nationalspieler zu werden.Und da ist es mir egal,woher der Spieler kommt.
     
  22. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    lol, auch wenn ich Judas nicht mehr mag, ist er immernoch einer der besten dt. Stürmer zur Zeit und da kommt ein Helmes momentan nach 10 guten Zweitligaspielen noch nicht ran. Da muss er sich erst einmal ein paar Saisons im Oberhaus behaupten, dann können wir weiterreden! :zwinker:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Das mit "10 guten Zweitligaspielen" hast du aber irgendwo abgeschrieben, oder? :D
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dennoch ist er um einiges besser als Hanke, Kießling oder sonstwer:zwinker:Wir deutschen haben eben Probleme im Sturm (Wenn mal ein paar verletzt sind) und in der IV, denn nach Metze, Merte, Tasci und eventuell A. Friedrich und Fathi, die auch IV spielen können haben wir rein garnix und wenn mal jemand verletzt ist.......
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Ich denke nicht, dass wir ein Problem im Strum haben :weißnich:

    Bisher hat der Nationaltrainer noch immer zwei gute Stümer zur Verfügung gehabt...

    Sicherlich steht Klose im Moment eine Stufe über den anderen und ist auch nicht 1:1 zu ersetzen, aber deswegen sind wir noch immer weit von einem Sturmproblem entfernt (zumal wir auch sehr torgefährliche Mittelfeldspieler haben)

    -------------------

    Beim Abwehrproblem geb ich dir recht... :top:
     
  26. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ehrlich? Zum 1. mal jetzt, oder wie?
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Naja, so halb. Auf Pikett heißt wohl so viel wie auf Abruf.
    Ob das das erste Mal ist, weiß ich nicht.

    Steht hier:
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    naja :lachweg:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Schlaumeier, damit war natürlich gemeint, dass ich nicht weiß ob er das erste Mal auf Pikett steht. Und das steht da schliesslich nicht.
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Was ja auch vollkommen von Wichtigkeit ist :D
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ungefähr so wichtig, wie ob ein Kedira auf der Bank sitzt oder in Stuttgart jemandem die Schbäddsle anbrennen. :auslach: