Khedira und Tasci für Nationalmannschaft nominiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 16 August 2007.

1. mugen

mugen Putzt hier nur

Für das England Spiel Nächste woche wurden 2 neue VfB Spieler Nommieniert das sind Sami Khedira,Serda Tasci:top::prost:

VfB Stuttgart 1893 e.V.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Khedira wird es natürlich schwer haben, sich im deutschen Mittelfeld durchzusetzen (auch wenn ich es ihm mittel- bis langfristig zutraue).

Bei Serdar Tasci bin ich ganz guter Hoffnung. Die deutschen Innenverteidiger sind ja alles andere als überragend und in letzter Zeit auch nicht wirklich dauerhaft von Verletzungen verschont geblieben (Tasci leider auch nicht :suspekt:)
    RV kann er ja auch spielen. Und mit (sehr) guten Leistungen seh ich da durchaus Potential für (regelmäßige) Einsätze... :top:

4. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Super! Die beiden haben es sich wahrlich verdient :top:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Hört sich nicht gerade Deutsch an. :suspekt:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Noch nie gehört. :weißnich:

Ne finde schon okay das die Jungs langsam rangeführt werden, als ernsthafte Alternative sehe ich beide noch nicht. :zwinker:

@Domi: Mindestens so Deutsch wie Asamoah, Podolski und Neuville. ;-)

7. Markus0711

Ernsthaft? :gruebel:

Khedira war unser Torschütze zur Meisterschaft (das 2:1 gegen Cottbus), ein toller Mittelfeld-Allrounder, kannste wirklich überall einsetzen.
    Tasci (hat türkische Wurzeln) ist quasi das gleiche für die Abwehr und hatte geschätzte 20 Einsätze letzte Saison :D

edit: Samy Khedira hat übrigens auch das 1:1 gegen Schalke erzielt :D

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

tja, Eggimann steht leider im Aufgebot der Schweiz. :lachweg:

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Den hochqualifizierten Einzeiler darf man ja nun ja nicht mehr gebührend kommentieren, da es ja die Regeln hinsichtlich Ironie oder dem, was hier unter persönlichem Angriff verstanden wird, verletzt.

Schade nur, daß sowas stehen darf...

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Tja, wenn man es so sehen will hat er sogar recht, sind keine deutschen Namen wie Müller oder Schulz, Maier oder Schmidt

Stellt sich eben nur die Frage was das zur Sache tut, sind beide deutsche, ist doch wurscht wie die heißen.

Weißt du, die von der Ostalb haben hier bei uns nicht immer den besten Ruf, aber er ist echt der einzige Ostälbler den ich kenne auf den die Klischees zutreffen

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Auch hier verbieten die neuen Regeln leider einen passenden Kommentar...

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Man kann ja auch PN schreiben.....

13. Rosicky

Rosicky Member

Eine Klasse Entscheidung von Löw, Khedira und Tasci zu berufen die werden dem deutschen Fußball beleben, und ihre Fäden ziehen. Vor allem Khedira wird mal ein ganz großer werden, da bin ich mir sicher. Wird schwer sich im Mittelfeld durch zu setzen, aber ich denke in Zukunft wird das kein Problem sein für Khedira. Und Tasci wird sich in der Abwehr sicherlich schnell einfinden. Bin gespannt, beide sind Talente und beide haben es sich auf jeden Fall verdient.

14. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Klasse! Beides klasse Männer, mir lieber als zb ein Hilbert! Und endlich mal ein guter neuer deutscher IV! Besser als Friedrich, Madlung oder Huth!

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Stimmt, Huth, jetzt wo du es sagst, da war mal was.

Der ist ja mal total abgetaucht

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich würde mal sagen, Beide sind noch nicht ganz so weit. Aber warum nicht. Sie können schon mal reinschnuppern und zudem spielen sie dann definitiv nur für Deutschland.
    Und wenn ein Helmes mit gerade mal 10 guten Zweitliga Spielen nominiert werden konnte, dann ganz sicher auch diese Beiden.

17. Rosicky

Rosicky Member

Huth wird sicherlich wieder kommen, seit dem wechsel von Chelsea nach FC Middlesbrough, ist er ein wenig untergetaucht. Aber ich denke der wird sich in Zukunft auch mal wieder beweisen.
    Khedira und Tasci sind auf jeden Fall die richtigen, die geholt wurden. Hilbert wird aber auch sicherlich mal wieder berufen in Zukunft, weil der wird im laufe der Saison sicherlich noch Zeichen auf seiner Position setzen.

18. Markus0711

Hilbert ist in London dabei :zwinker:

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Überhaupt ist der ganze Fußball nicht deutsch. Vielleicht solltest du zum Turnen gehen und nicht der Fußlümmelei frönen, dieses englische Stauchballspiel verdirbt nämlich die Jugend.
    Hat jedenfalls ein Stuttgarter (!) Turnlehrer namens Karl Planck mal gesagt. Wenn der wüsste.

20. Eintracht-Fanatiker

Helmes ist klasse! Unterschätze den nicht! Gehört auf jeden Fall zu unsren Top 5 Stürmern! Besser als Kuranyi, Kießling, Hanke!

21. Calo

Calo The Italian Stallion

Aus meiner Sicht,werden "neue Spieler" viel zu schnell in die Nationalmannschaft berufen.Es braucht aus meiner Sicht mehr als 5 oder 6 guter BL Spiele um Nationalspieler zu werden.Und da ist es mir egal,woher der Spieler kommt.

22. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

lol, auch wenn ich Judas nicht mehr mag, ist er immernoch einer der besten dt. Stürmer zur Zeit und da kommt ein Helmes momentan nach 10 guten Zweitligaspielen noch nicht ran. Da muss er sich erst einmal ein paar Saisons im Oberhaus behaupten, dann können wir weiterreden! :zwinker:

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das mit "10 guten Zweitligaspielen" hast du aber irgendwo abgeschrieben, oder? :D

24. Eintracht-Fanatiker

Dennoch ist er um einiges besser als Hanke, Kießling oder sonstwer:zwinker:Wir deutschen haben eben Probleme im Sturm (Wenn mal ein paar verletzt sind) und in der IV, denn nach Metze, Merte, Tasci und eventuell A. Friedrich und Fathi, die auch IV spielen können haben wir rein garnix und wenn mal jemand verletzt ist.......

25. Markus0711

Ich denke nicht, dass wir ein Problem im Strum haben :weißnich:

Bisher hat der Nationaltrainer noch immer zwei gute Stümer zur Verfügung gehabt...

Sicherlich steht Klose im Moment eine Stufe über den anderen und ist auch nicht 1:1 zu ersetzen, aber deswegen sind wir noch immer weit von einem Sturmproblem entfernt (zumal wir auch sehr torgefährliche Mittelfeldspieler haben)

-------------------

Beim Abwehrproblem geb ich dir recht... :top:

26. FiFo

FiFo Active Member

Ehrlich? Zum 1. mal jetzt, oder wie?

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Naja, so halb. Auf Pikett heißt wohl so viel wie auf Abruf.
    Ob das das erste Mal ist, weiß ich nicht.

Steht hier:

28. Markus0711

naja :lachweg:

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schlaumeier, damit war natürlich gemeint, dass ich nicht weiß ob er das erste Mal auf Pikett steht. Und das steht da schliesslich nicht.

30. Markus0711

Was ja auch vollkommen von Wichtigkeit ist :D

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ungefähr so wichtig, wie ob ein Kedira auf der Bank sitzt oder in Stuttgart jemandem die Schbäddsle anbrennen. :auslach: