Khedira fällt mindestens 4 Wochen aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 12 Oktober 2008.

  1. Philipe

    Philipe Guest

    Nach Außenbandriss: Vier Wochen Pause für Khedira - Stuttgarter Zeitung online

    Sehr ärgerlich. Meiner Meinung nach zeigte seine Form in den letzten Tagen klar nach oben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das ist hart für Stuttgart... Khedira verletzt, Bastürk verletzt, Pardo verletzt, Hilbert nicht in Form... bleiben Lanig und Hitzlsperger, die echt gut sind.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nicht nur für Stuttgart. Damit fehlt er auch der U21 gegen Frankreich... :(
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hilbert zeigt ansteigende Form, wenn er spielt wäre ich durchaus optimistisch. Ausserdem können wir auch ein bisselchen variieren, zum Beispiel können Boka und Magnin auch ohne Probleme im linken Mittelfeld spielen.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weil das so die Kracher sind!:suspekt:

    Aber Lanig hat es echt drauf... ihr hattet mir ja nicht geglaubt, dass der Stammspieler wird.;)
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wir haben schon relativ oft mit den beiden auf der linken Seite gespielt, und das nicht nur wenn andere Spieler verletzt waren. Beide sind auch ofensiv recht stark, hauen auch mal selbst aufs Tor und können scharfe Flanken in den Strafraum schlagen.

    Wirklich schlecht ist diese Lösung also nun wirklich auch nicht.:jaja:
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also ich wäre für die Lösung:

    Lehmann
    Boulahrouz - Tasci - Delpierre
    Osorio - Hitzlsperger - Magnin
    Lanig
    Gomez - Cacau​
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also so groß ist unsere Personalnot dann doch noch nicht, dass wir freiwillig mit einem Mann weniger auflaufen.;)

    Und 3er-Kette funktioniert bei uns auch nicht wirklich. Und Delpierre als Aussenverteidiger schon zweimal nicht. Ausserdem spielen wir praktisch immer mit einem defensiven Mittelfeldspieler...:floet:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3er-Kette besteht aus 3 Innenverteidigern.... das wird immer so sein!

    Osorio und Magnin spielen offensive Außenverteidiger, auf der Höhe mit dem DM, Hitzlsperger.

    Hilbert und Lanig spielen im OM.... Hilbert rechts, Lanig links.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    das ist nur ein system welches zum vfb überhaupt nicht passt,