Khalid Boulahrouz zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 April 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Khalid Boulahrouz zum Hamburg? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de


    Der wäre doch der perfekte Partner von Mathijsen! Wenn man bedenkt, dass ein Reinhardt einen Stammplatz dort hat.... Boulahrouz hat auch neben Mathijsen in der Nati schon oft gespielt. Ist eine Rückkehr wahrscheinlich?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mann hast du mir gerade Angst gemacht.

    Ich hatte gelesen:"Khalid Boulahrouz zu Frankfurt?"

    Das ist ja nochmal gut gegangen.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wär doch en guter Kyrgiakos-Ersatz, wenn er geht.;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Diesen Drecksack möchte ich nicht in unserem Team haben.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Besser als Van Bommel.... Boulahrouz ist für mich da eher der Maik-Franz-Typ!:zahnluec:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Also zu Maik Franz kann ich nicht viel sagen bzw. schreiben, glaube aber das der charakterlich nicht annähernd so schlimm wie Boulahrouz ist.
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass er zurückkehrt. Mit dem HSV hat er es sich verscherzt!

    Boulahrouz-Wechsel: Die Transfer-Trickser - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Er hat, nur damit er bei Chelsea CL spielen kann , eine Verletzung vorgetäuscht. Das wird nichts, oder es kommt eine schnelle Versöhnung (unwahrscheinlich).