Khalid Boulahrouz zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 Juni 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Hab gerade im RTL-Text gelesen, dass ihr euch den ollen Boulahrouz von Chelsea geholt habt, für fünf Millionen Euro.

    Sacht mal, bei euch haben die wohl wirklich die Kappe ab. Hat denn keiner mitbekommen, unter welchen Umständen der vor zehn Monaten den HSV verlassen hat? Seine Schauspielerei mit der angeblichen "Verletzung" vor´m Osasuna-Kick, damit er für Chelsea noch Champions-League spielen darf?

    Viel Spass damit, da habt ihr euch eines der faulsten Eier des ganzen Profifussballs geangelt. Der ist immer füre drei rote Karten pro Saison gut, und sobald ein besseres Angebot in´s Haus flattert wird er euer Team im Stich lassen und sich aus seinem Vertrag schinden.

    DEN erwartet in Hamburg die Hölle, den werden wir dermassen zur Sau machen dass seine Ohren noch drei Wochen später pfeifen!

    Ar..och!

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das wird ein Spaß wenn der dann auch noch mit dem Sch*** v.Buyten spielt! Auf das Pfeifkonzert freu ich mich schon :fress:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Ach menno... Schade das wieder einem Jungen Bayern Spieler mit einem unnötigen IV die Zukunft verbaut wurde. Hoffentlich kann er wenigstens auch was und spielt so gut wie anfangs bei Chelsea.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich halte gar nichts von diesem Arsch.Spielt bei Hamburg den Verletzten um dann für Chelsea Europapokal spielen zu dürfen.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das hoffe ich auch! :ironie:
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Anfangs war er bei Chelsea aber tatsächlich gut. Als RV hat er sehr gut gespielt und gegen Blackburn zum Beispiel einem Bentley oftmals Grenzen aufgezeigt.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube Lucio wird unter diesem Neuzugang leiden.Der wird weniger Einsatzzeit bekommen und spätestens im Winter wechseln wollen.Ich kann mir nicht vorstellen das Lucio eine Reservistenrolle annimmt.
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vielleicht kommt ja Real Madrid noch einmal an, um Lucio zu verpflichten. Dann sollte man sich von ihm trennen.

    Aber diesen holländischen Klopper will in München wohl auch kaum ein Fan sehen.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer so groß rumtönt, wir werden millionen für neue spieler ausgeben, der muß auch was präsentieren. ob allerdings die anderen vorhandenen abwehrspieler von bayern schlechter sein sollen, zweifel ich als aussenstehender an.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ausserdem ist er ja bekannt als Stinkstiefel.Mal sehen wie der mit den Bayernverantwortlichen klarkommt.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na ja, Ribery und Toni sind dann schon ganz schöne Kaliber. Klose wäre auch einer...
    Da lässt man den großen Worten schon Taten folgen.

    Boularouz gehört für mich nicht in diese Liga. Und ich stimme dir zu: Auch für mich stellt er keine Verstärkung der Bayern Abwehr dar.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe ich gerade bei Sport1.de gelesen.Wenn das stimmt hat sich die Diskussion erledigt.

    Boulahrouz kein Thema bei den Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da hast du wohl recht, also in sachen verstärkungen schlagen die bayern sehr gut zu. nur ich vermute, das auch ein luca toni nicht immer spielen wird, aber das wird er ja wohl gewusst haben schon vorher, das der konkurrenzkampf absolut gut besetzt ist bei den bayern im sturm.

    abgesehen davon, wer weiss, wer noch alle kommt......:warn:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann hat das Hirn von Uli und Kalle (sofern der eins hat) ja doch noch die Oberhand gewonnen.

    Gute Entscheidung.

    Gruss
    Dilbert
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Er ist auf jeden Fall ein klasse Spieler...
    Aber charakterlich natürlich nicht unbedingt ein Goldstück...

    Falls diese Meldung stimmt, hat der FC Bayern sicher nicht viel falsch gemacht :zwinker:
     
  17. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Gut, dass DER nicht kommt! :hail:
     
  18. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    schade, den hätte ich gerne bei euch gesehen. :fress:
     
  19. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    zum glück wechselt diese elende handaufhalter nicht zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. DonRosa

    DonRosa Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    o_O, also ich sage, dass Boulahrouz definitiv NICHT zum FCB kommt (Quelle:fcb.tv) Uli Hoeness hat in einem Interview gesagt, dass dieses Gerücht völliger Schwachsinn sei. Also, ihr braucht euch nicht weiter aufregen^^