Kevin Trapp wird den 1. FCK verlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Kevin Trapp will seinen 2013 auslaufenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern nicht verlängern. Der Torwart kann im Sommer offenbar für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro den FCK verlassen.

    Zu welchem Club es ihn zieht ist noch unklar, Fakt ist aber dass er nicht mehr lange das Tor in Kaiserslautern hüten wird.

    Kuntz bestätigt: Trapp geht - Bundesliga - kicker online

    Adler, Wiese, Trapp. Wo sollen die denn alle hingehen? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wird ja gemunkelt, dass Trapp zu Werder geht. Aber irgendwie will ich da nicht so recht dran glauben. War nicht Schalke vor der Saison an ihm interessiert?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Ok das könnte natürlich passen. Trapp als Ersatz für Wiese.
    Adler zum HSV und Wiese ins Ausland.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja, aber vorausgesetzt wir haben nächste Saison nicht wieder die Torhüterseuche, besteht bei uns jetzt wenig Bedarf.
     
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Noch steht nicht fest, dass Trapp Kaiserslautern verlässt.
    Trapp hat noch Vertrag bis 2013.
    Er wird seinen Vertrag nicht verlängern, das steht fest.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Also ist aber im Sommer die letzte Chance um Ablöse zu kassieren, und ob man darauf im Falle eines Abstiegs verzichten kann? :gruebel: