Kevin-Prince Boateng zum FC Schalke 04?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 30 August 2013.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was will Schalke denn mit Kevin Prince Boateng ?! :floet: Obwohl der passt gut dahin, wegen seinem Charackter. Er und Jones würden sich prima verstehen. :D :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Das liegt aber nicht an mir sondern an einem anderen, der sich vertut.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss ich dir Recht geben. Yuhu. :floet: :isklar: Der wird der Liga nicht gut tun. Schon schlimm genug, das Schalke die Quali zur Champions League (ungerechterweise) geschafft hat. :nene:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Billige Ausrede, keine Ahnung davon haste, das haste.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Da liegste (ungerechterweise) falsch.
     
    pauli09 gefällt das.
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Klasse Transfer. Super Fußballer. Und seit er den blöden Ballack vom Platz getreten hat, mag ich ihn auch so sehr gerne. :D
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich freu mich auch drauf, wenn er den blöden Jones vom Platz getreten hat. Oder umgekehrt. Issmirlatte. Bloss Blut muss sein.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Was machst du mich denn so von der Seite an du Clown ?! Die Wahrheit ist das. Was Kevin Prince Boateng betrifft, da bin ich mal einer Meinung mit theog.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Kommt nicht drauf an. Jones`Vertrag endet 30.06.2014. Ich glaube jetzt einfach mal so, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Soviel ich weiss isser einer der Top-Verdiener und die Leistungen sind zu schwankend. Zu oft schlecht. und er ist immer Rotgefährdet.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war einer der übelsten Aktionen überhaupt, was damals Kevin Prince Boateng getan hat, der ist doch absichtlich damals auf Ballacks Fuß getreten. :floet: Und das du dieses Foul auch noch von damals befürwortest, ist ja das kranke an der ganzen Sache. :nene:
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Boateng ist nicht nur einer der das team aufbaut, der mal dazwischen geht, sondern auch noch, im gegensatz zu jones, fussball spielen kann und das tor trifft.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Für welche Mannschaft hat der gute Michael B. damals noch gespielt ? Hilf mir da doch mal eben............
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mich würden mal die Beweggründe interessíeren? Ist der bei Milan aussortiert worden? Man hört nix, seltsam, wenn ein angeblicher Topspieler einen Schritt zurück macht.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ja, das ist ja gerade das kranke an der ganzen Sache. Haben die bei Sky Sport News auch gesagt.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das war übel? also mir fallen da sehr viele viel viel viel schlimmere Aktionen ein, dagegen ist das nen kleines foul......
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich rede gar nicht mit Dir - also fahr runter.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das TUT nicht zur Sache. Sondern was damals Kevin Prince getan hat. Schalke hat also vor die Gegner kaputt treten zu lassen. :floet:
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das würd mich auch mal interessieren, kann nur sein das der AC, Kaka wieder holen will und das gehalt sparen will.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fahre aber nicht runterm seit dem Kevin Prince in der Bundesliga ist. :aua:
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das ist ne selten bescheidenen Aussage....
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach war das schön was der damals gemacht hat. Ich sag es dir auch wenn damals Ballack bei Chelsea gespielt hat, die Leverkusener Fans haben den Kevin Prince auf dem Kicker. :floet:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das wiederum ist mir komplett egal, ob der in der Buli rumspringt oder nicht - netter Transfer, das war's :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum haben sie Kevin Prince geholt ? :nene:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Letzteres dürfte bei dem ihm vorauseilenden Ruf hierzulande auch der Fall sein.

    Aber der Rest könnte dann wirklich Sinn machen, weil der Transfer schon ne Nummer ist.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Also das ist doch.....ich könnte ja jetzt....ich machs aber nicht...ein Wahnsinn das alles.

    Ich bleib dabei, toller Fußballer, allerdings hat er sich da einen seltsamen Klub ausgesucht. Von Milan nach Schalke.....ich weiß nicht....
     
    derblondeengel gefällt das.
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das ist ja verkraftbar bei 7-8 Leutchen :D
     
    Litti, Raul Marcelo und Rezo gefällt das.
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    du gehst hier ab als ob der dir in den garten gepisst hat:D
     
    das Schaf gefällt das.
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dieser Transfer gibt zum Nachdenken. Alleine weil schalke den verpflichtet hat, scheinen einige Schalker Fans sehr überheblich zu sein und sich zu überschätzen.
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    lass mich mal was ganz abwegiges vermuten.... der kann fussball spielen und ist ne type..... so wie es jedem team gut tut.

    wie gesagt ist nur ne vermutung:floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sorry aber man kann nicht immer gute Laune haben, auch wenn ich einen Grund dazu hätte. Kevin prince wird der LIga nicht gut tun, und ich bin da nicht die einzige die das so sieht.