Kevin Prince Boateng vor dem Ende bei Tottenham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 31 Januar 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Kevin Prince Boateng soll Tottenham Hotspur sehr zeitig verlassen. Der Club hat ihm mitgeteilt, dass er sich einen neuen Club suchen kann. Auffällig ist er durch eine Party geworden.
    Auch wenn die Quelle die folgende ist, Quelle:,
    hab ich es schon wo anders gehört.

    Vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass wir ihn los geworden sind? Sehr interessant.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :auslach::auslach::auslach::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Kevin-Prince Boateng: Wäre ich doch bloß bei Hertha geblieben

    Bei allem was passiert ist unbd wie er sich verhalten hatte, für die jetzigen Äusserungen, so er sie ernst meint habe ich vollen Respekt. Ich wünsche ihm, das er in England tatsächlich dazugelernt hat. Ein begnadeter Fussballer war er eh schon.:top:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich denke mal, wie auch in vielen anderen Fällen lag das Problem beim Berater. Die verdienen nunmal nix wenn die Spieler nicht wechseln.