Kevin Pezzoni zu Hertha BSC Berlin?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 10 Oktober 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Kevin Pezzoni und die Hertha haben vereinbart sich gegenseitig 10 Tage im Training kennenzulernen. Anschließend winkt dem Verteidiger ein Vertrag beim Hauptstadtclub.

    Zweite Liga: Hertha und Pezzoni beschnuppern sich zum ersten Mal - Aktuelle Nachrichten - Sport - Hertha - Berliner Morgenpost - Berlin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Mich würde es nicht überraschen wenn er dort (endlich) gut spielen würde. Der EffZeh der letzten Jahre entpuppt sich immer mehr als Talente-Vernichtungsmaschine...

    Selbst unter Stanislwaski scheint sich der Trend fortzusetzen, siehe Christian Clemens und Matu Jajalo...
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ja?
    zähl mal auf.

    so long