Kevin Kuranyi for NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2010.

?

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?

1. Ja, er gehört da auf jeden Fall rein

62,2%
  2. Nein, da besteht kein Bedarf.

37,8%
  1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

*sich anschließ* :D

Poldi spielt ja auch immer noch nach seiner Ohrfeige. Nur dass er für die nicht gescheit bestraft wurde...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Kann Kuranyi nicht für ein anderes Land spielen ? :weißnich:

4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Soll das ein schlechter Scherz sein? :weißnich:

5. Detti04

Detti04 The Count

Ein Rückrad hast du bestenfalls am Auto, und auch dort ist es sprachlich falsch und heisst Hinterrad. Was du meinst nennt sich Rückgrat - soviel zum Begriff Rückrad.

6. Peter

Peter Member

was mich an der ganzen sache wundert: ist kuranyi nicht schwabe ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2010
  7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

In Zukunft wird sowas hier als Spam gelöscht. Benutze bitte den Meldebutton.

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hast den Beitrag dennoch verstanden ? Kahn hätte gesagt....Eier

9. Detti04

Detti04 The Count

Schon klar, und meine Korrektur war auch keinesfalls boese gemeint. Da ich dieselbe Schreibweise hier im Board aber schon mal gesehen hatte (gerade getestet: die Suche liefert immerhin 8 Threads, in denen dieses Wort vorkommt), dachte ich mir, dass ich vielleicht doch mal besser drauf hinweise...

10. Detti04

Detti04 The Count

1. Woher weisst du, dass der entsprechende User gesperrt war?
    2. Mit Dilbert meinst du hoffentlich nicht mich.
    3. Das Hinweisen auf "dieser Beitrag wird gespeichert" war neben der Androhung rechtlicher Schritte eine Spezialitaet eben jenes gesperrten Users, die ich so noch von keinem anderen User gesehen habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2010
  11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

In Brasilien geboren. (Rio de Janeiro)

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
  12. bayer04_princess

Kann er nicht irgendwie für Brasillien spielen, ich meine gibt es da irgendeine Möglichkeit ? :weißnich:

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nöö, weil er schon für die DFB Elf gespielt hat.
    Klose oder Poldi können ja auch nicht mehr für Polen spielen.

14. bayer04_princess

Ich weiß , aber dann wäre das Thema Kuranyi und Nationalmannschaft endlich vom Tisch. :oma:

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ne, denkst du etwa, der spielt bei Brasilien dann? Da herrscht wahrscheinlich noch mehr Konkurrenzkampf im Sturm...
    Brignt doch eh nichts, darüber zu mutmaßen, er kann nur für Deutschland spielen...

...und wird das vielleicht ja auch wieder tun, wenn Löw weg ist :D

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich gehe davon aus, daß Löw nach der WM weg ist. Von mir aus bei Bayer Leverkusen. Die brauchen endlich einmal wieder einen Erfolgstrainer wie J. :undweg:Löw.

Ich gehe davon aus, daß Kuranyi unter dem nächsten Nationaltrainer wieder spielen wird, wenn er weiterhin seine Tore macht, wie z. Zt.. Und auch so mancher Spieler, dessen Leistung von Löw nicht beachtet wir.

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hoffe und denke ich auch mal. Bis auf die Sache mit Löw zu uns :D Erfolgstrainer :lachweg:

18. bayer04_princess

Warum sollte er Trainer in Leverkusen werden, und warum sollten Völler und Holzhäuser in einstellen ? Der wird doch eher Trainer in Hoffenheim werden, da hat er doch viele Freunde. :floet:

19. diavo

diavo Member

Da sprichst Du mir aus der Seele.

Die Blauen wollen wirklich jeden Kicker in die Nationalmannschaft heulen, der zu ihnen gehört.

20. Malle

Malle Rot-Weißer...

stimmt. gibt ja soviele bessere in der nationalmannschaft. podolski :D gomez :lachweg:
    ich hoffe nur das helmes nochmal in tritt kommt.

21. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Also so viele Moritz-, Schmitz- ,Matip- oder Bogdan Müller-Rufe habe ich bisher nicht vernommen ;)

Kuranyi ist halt in guter Verfassung, schießt konstant über Jahre zweistellig Tore und trotzdem sind Leute wie Podolski, der im Verein wenig auf die Reihe bringt, vor ihm. Das verwundert halt schon und hat mMn nichts mit dem Verein zu tun.

22. diavo

diavo Member

Na, der Matip sollte doch auch schon reingeheult werden ....

Klar schiesst KK seine Tore, aber sein Verhalten war eben dem eines Nationalspielers nicht angemessen.

Stellt Euch vor, Löw nimmt ihn mit und in Südafrika zieht es KK wieder vor, in die Disco zu gehen.

Dann schreien alle, der Löw hätte es doch wissen müssen.....

23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das Argument ist aber keins. Denn das kannste auf jeden anderen bezüglich seiner Macken anwenden.

Stelle dir vor, der nimmt einen Podolski außer Form mit, und die ist auch während der WM schlecht. Dann schreien all, der Löw hätte es doch wissen müssen.....

24. diavo

diavo Member

Das ist etwas völlig anderes.

Die Form schwankt immer mal, wobei Poldi in der Nati eigentlich immer gut aussah.

Der Charakter ist es, der Kuranyi disqualifiziert. Wer seine Mannscxhaftskollegen im Stich lässt, hat in der Nati nichts zu suchen.

25. Catweezle

Catweezle Geißbock

bin echt sprachlos , echt gibt es wirklich zur zeit bessere wie Poldi neben Klose....:vogel:

dann sei mal so frei und zeig uns dummen , wer besser ist ..-...;)

ich glaube das kannste nicht , auf jeden fall nicht in der N11:floet:

gruß catweezle

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2010
  26. Malle

Malle Rot-Weißer...

HALLOHOOO?! :D der KK wird nicht mitgenommen, weil er bei nem' spiel früher abgehauen ist wo er zaungast war. JA UND?
    der dumme kölner da darf rumlaufen, ohrlaschen verteilen und sich mit reportern anlegen? oder wird das bei dem darauf geschoben das er aus köln ist? :motz::lachweg:

27. Malle

Malle Rot-Weißer...

ne, gibts ja offensichtlich auch nicht weil der schwabenheini sich ja zu fein ist :D
    ich wollte hier auch keine stürmerdiskussion anzetteln - es geht in der N11 um leistung, und DIESE zeigt momentan nunmal KK. wie auch von vorrednern erwähnt, seit jahren konstant über 10 tore.
    und ich bin kein schalker !!! und ich mag auch nicht den einen mehr, oder den anderen weniger. es zählt leistung ! und fehler macht nunmal jeder, wir sind alle menschen !!!

28. Catweezle

Catweezle Geißbock

OH echt . klar der typ ist so toll seit 2006´, 2008 schiesst keine tore..... wenn es darauf ankommt , und er durfte das ........,.machte das aber nicht .. um denn dödel aus Köln zu verdrängen!

naja mehr ist nicht zu sagen ...

29. Malle

Malle Rot-Weißer...

sry, aber ich raff nicht was du jetzt meinst. auf wen du das beziehst ö.o erklär mal bitte !

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Catweezle, Deine Podolski-Verteidigungslinie in allen Ehren aber das Argument "aber in der Nationalmannschaft trifft er" ist so spekulativ wie: "Aber mit Beginn der WM wird die dt. Truppe über sich hinauswachsen."
    Was nützt es denn bitte in die Vergangenheit zu schauen und die Podolski-Tore der WM 2006 und der WM-Quali hochzuhalten? Jetzt muss er treffen - tut er aber nicht.

31. Catweezle

Catweezle Geißbock

hallo dein kk ist zu dumm in der N11 tore zu machen, um denn dödel Poldi abzulösen!
    auch dein freund KK hat zeit und spiele ...

gruß Catweezle