Kevin Kuranyi for NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2010.

?

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?

  1. Ja, er gehört da auf jeden Fall rein

    62,2%
  2. Nein, da besteht kein Bedarf.

    37,8%
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, gegen sie Spitzenmannschaft von Aserbaidschan und Liechtenstein nicht zu verlieren ist natürlich einen Bombenleistung.
    Glücklicherweise blieben uns aber unsere Angstgegner aus Monaco und SanMarino erspart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ups, ich habe den da ---->:ironie:

    vergessen. ;)
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Was wir da teilweise gespielt haben, war doch furchtbar, trotz der Siege gegen Aserbaidschan und Liechtenstein gabs meist Pfiffe. Die Spiele gegen Finnland will ich gar nicht erst ansprechen. Und gerade in Russland hatten wir doch 'ne Menge Dusel und noch mehr Adler (;)), dass wir weitergekommen sind.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja z.b.s Adler und Enke (Ruhe in Frieden) die dazu getragen haben am meisten Adler das wir zur WM fahren .
    Und man kann sagen das wir dann letzten endlich Dank Adler zur WM fahren. ;)
     
  6. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    okai adler hat wirklich einen großen teil da zu beigetragen aber auch die restliche mannschaft. Okai hätten wir Adler nicht gehabt ich will gar nicht wissen wie das quali spiel gegen russland dann ausgegangen wäre. (ich denke da hätten wir nicht gewonnen)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau. Aber Klose und Podolski, die haben keinen Anteil! ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welchen Anteil ?
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich glaub der versteht des falsch.. ich meinte hätten wir adler nicht gehabt, wer weis wie weit wir gekommen wären
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Anteil am Erreichen der WM. Der hat nichts falsch verstanden. ;)

    Hätten wir Adler nicht gehabt hätte Neuer gehalten. Die nehmen sich so viel auch wieder nicht. Aber wer hätte statt Klose und Podolski spielen sollen in der Quali? Kuranyi und Kießling? Gomez und Kießling? Gomez und Kuranyi? Keiner von denen war zum Zeitpunkt der Quali in der derzeitigen Form. Obwohl, Kuranyi und Gomez schon. Beide treffen nicht mehr. ;)
     
  11. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja ganzeinfach die spieler die in form waren. Des weis ich doch jetzt auch nicht mehr is zulange her.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling war damals schon sehr gut in Form.
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    des kann sein, also hätt er halt anstatt gomez oder klose kießling spielen lassen
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Kieß hätte auch das Tor gegen die Russen gemacht. ;)
     
  15. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja des stimmt auch wieder ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder Kroos per Freistoß.

    Ps: Träumen darf man ja wohl noch. :rolleyes:
     
  17. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    naja des könnt ja sogar möglich sein. mal schaun (wenn ja des wär der hamma!)
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was willst du schauen? :suspekt:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Anteil am erreichen der WM hat Hitzlsperger auch. Der wurde komischerweise nicht nominiert. Und das obwohl er bei Lazio kaum gespielt hat.:D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann mich aber nicht errinern das Hitzelsberger ein Anteil hatte ? Hatte er wichtige Tore geschossen ?
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Anteil =! Tore!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und welche Tore hat er geschossen ?
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Löw sagte im DSF-Interview, dass Hitzlsperger grossen Anteil am Erreichen der WM hat. Es ist ihm schwer gefallen, Hitzlsperger abzusagen.
    Wenn der Löw das sagt, wird es wohl so sein.
    Und das ist es, was mich verwundert. Er nominiert Spieler, die nicht in Form sind, die keine Stammspieler sind und Hitzlsperger nicht ?:D
    Er wird seiner Linie untreu. Wenn Löw schon aus Dank nominiert, muss Hitzsperger mit. :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich der Löw hat ja auch mit allem recht, auch damit das er Poldi den Rowdy, Tasci, Boateng und Klose aufstellt. :rolleyes:
     
  26. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das =! heißt UNGLEICH.

    Er ist defensiver Mittelfeldspieler, spielte defensiver als Ballack. Da brauchste keine Tore erwarten.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Anfängerfehler. Du versucht Princess was zu erklären, völlig sinnlos. But thanks for tryin'!
     
  28. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    wow hast du das ganz alleine festgestellt guuut hast du das gemacht. :rolleyes:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, ein erfahrenes Team des Max-Planck-Institut stand mir zur Seite. Ma ehrlich, die Sauerstoffpullen bezahl ich nich selbst.

    EDIT: Interessant, kaum hatte ich
    'Max-Planck-Institut' eingegeben, wird alles fett geschrieben.
     
  30. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    lass den scheiss man wenn du was zum thema zu sagen hast dann mach das aber lauere nicht auf fehler anderer damit du dich daran aufgeilen kannst.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach und an welchen Fehlern anderer hab ich mich jetzt konkret aufgegeilt?