Kevin Kuranyi for NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2010.

?

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?

1. Ja, er gehört da auf jeden Fall rein

62,2%
  2. Nein, da besteht kein Bedarf.

37,8%
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Weil Löw die schlechteren und nicht die besseren Spieler nominiert. Schon allein aufgrund der grossen Fussballkultur deiner Desperados und dir und dem dementsprechenden (Fussball)Fachverstand müsstet ihr dies erkannt haben.:lachweg:

Wenn ich deinen Mist lese freue ich mich immer wieder ganz besonders für dich, dass der BvB nicht in der Championsleague spielt.:top::top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ja gut. Aber wäre Podolski NM-tauglich gewesen, dann glaube ich kaum, dass man Gomez geholt hätte. Denn potenziell sehe ich beide auf einem Level (wenn auch Gomez ein Stückchen kompletter ist).
    Deshalb ist auch ein Vergleich müßig.

Aber weißt du, was mich hier gerade wirklich amüsiert. Du nimmst Podolski in Schutz und ich kritisiere ihn. Sollte doch eigentlich andersrum sein. :D ;)

Da hast du natürlich Recht - aber schau mal, wen er als Konkurrenten hat. Und sowohl seine Leistung jetzt, als auch vor der EM waren im Vergleich zur Konkurrenz nicht besser. Trotzdem wird er aller Vorraussicht nach nominiert. Xavi fährt ja dieses Jahr nicht mit (leider).

4. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja da hast du bestimmt recht, aber anderswiederum wenn er ihn nicht numiniert (was er ja soweit ich weis gemacht hat) würde man ihn vorschmeisen er hat eine spieler der in der bundesliga eigentlich immer (bis auf die letzten spiele) trifft nicht nomieniert.
    lg

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Da darf man gerne Parallelen zu Podolski sehen. ;)

6. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also des mit poldi da hast du echt recht. ;)

wir scheitern scho ned, immer positiv denken ;)

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Anscheinend musste sich Löw zwischen Kuranyi und Kießling entscheiden, und daher er sich ja gegen Kuranyi entschieden hat, hat er sich für Kießling entschieden, kaum zu glauben.

Werde mir die WM dann auch wohl nur wegen Kießling und Kroos ansehen.

8. TakeOff

TakeOff Active Member

Was bringen klasse Spielerwie Müller Kroos, wenn der Trainer ein Ferngesteuertes Püppchen ist?

Jogi Löw ist nur ne Selbsternannte Diva. Ich denk grad an - unangemessen und unangebracht - , wer nicht so macht wie der Chef sagt wird abgesäbelt. Bloß nicht die Autorität verletzten. Wie kann man einem derart erfolgreichen Trainer wie Löw der ja soviele Pokale zu verbuchen hat nur so böse an die Wand pinkeln und einfach heim gehen? Man man man.

Ich hab übrigens gesehen gibt mal wieder eine Pflegewerbung von Jogi Löw für Nivea. wie er die plastikbehälter da auf dem Kassenband aufstellt. Ja das ist Löws bestimmung, er ist für Mode und Werbung gut. Aber auf dem Fussballplatzals Trainer, da würd ich mich selbst erschiessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2010
  9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wieso sollte es das?

10. S.C.Paderborn 07

S.C.Paderborn 07 New Member

Das scheitern bei der WM wird uns die die Fähigkeit des Trainer Jogi Löw zeigen , den Kader nach bequemen,nicht rebellierenden Popokrichern zusammenzustellen .
    Spieler wie zb.Kurany,Frings die unzufriedenheit zeigen,oder den Mund aufzumachen um ihre Meinung zu äußern sind beim aalglatten Bierhof und DFB speziell Löw und Zwanziger tabu.........
    Keine Rebellion gegen die Sekte DFB....

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Was bedeutet denn für Dich scheitern bei der WM?
    Glücklicher Finalsieg oder Finalniederlage oder aus im Halb-, Viertel- oder Achtelfinale?

Für mich ist scheitern, ausscheiden nach der Vorrunde. Danach ist vieles Tagesformabhängig und kaum vorhersehbar. Oder meinst Du wir würden z.B. gegen England als Favorit ins Spiel gehen?

12. S.C.Paderborn 07

S.C.Paderborn 07 New Member

....alles nach Achtelfinale wäre ein Erfolg. Ein ausscheiden in der Vorrunde wäre kein scheitern sondern der Super-GAU.Und ein Spiel gegen England ...wir wären Außenseiter,auf jeden Fall.
    Schauen wir mal.........

13. bayer04_princess

Wir scheitern eh bei der WM schon in der Vorrunde aus, ob mit Kuranyi oder ohne, weil Löw eh nicht richtig aufstellt.
    Das wird die schlimmste WM für Deutschland werden. :nene:

14. bayer04_princess

Weiß ich nicht wie die WM 1978 war, weil ich da noch längst nicht auf der Welt war.

15. bayer04_princess

Weisst du was, mich kann nichts mehr umhauen.
    Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit das Adler nicht mit zur WM mit kann. Es gibt wirklich kein Fussballgott.

16. TRK

TRK Well-Known Member

Darüber sprechen wir, sollte Bayern das Triple gewinnen *grins*

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha , hatten wir das nicht schon ...
    ich weiß jetzt nur nicht wann das war , da war es auch schon klar mit der Vorrunde ...
    und da kam wir zimmlich weit (bin mir nicht sicher 2002 ..?), gruß Catweezle

18. bayer04_princess

Ich meine damit das es kein Fussballgott für Leverkusen gibt. :aua:

19. Catweezle

Catweezle Geißbock

das ist nur zu geil , seit wann gibt es für euch ein Fußball Gott ....
    ihr habt doch Bayer , vielleicht sollten ihr mal wie VW Klug.. Geld reinstrecken ....

aber naja , nicht Thema ...

gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010
  20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann gibt es wirklich keinen Fussballgott.

21. Untouchable

Gut, dass auch alle die Spiele von England gesehen haben! :D

22. Jonas

Jonas Gooner

Die unter Capello, wo sie unter anderem uns bezwungen haben? Oder das 1:4 auswärts gegen Kroatien, die uns bei der EM bezwingen?
    Du scheinbar nicht, oder?

23. deutschlandfan

deutschlandfan Member

naja des kommt immerhin noch darauf an wie jogi unseren kader aufstellt. Wenn er vernünftig ist und nach aktueller Leistung geht dann scheitern wir nicht. Auch wenn wir jetzt leider einen anderern torwart haben.

24. Untouchable

2:2 gegen Holland, 2:1 gegen Slowenien, 0:1 gegen die Ukraine, 0:1 gegen Brasilien, 3:1 gegen Ägypten, das sind jetzt so die letzten Spiele die ich gesehen habe von England. Gegen Kasachstan müsste ich das Ergebnis nachsehen, wie auch gegen Weißrussland. Aber überragend waren die Spiele alle nicht.

25. Jonas

Jonas Gooner

Überragend muss man auch nicht sein, aber man sah in der Quali doch, dass sie zu den Topmannschaften gehören. Gegen die Ukraine verloren nach abgeschlossener Qualifikation, was solls.. das 0:1 gegen Brasilien war doch mit der zweiten Garde, oder?

26. bayer04_princess

Ja aber gehe sowieso von ein Ausscheiden in der Vorrunde aus, wenn Poldi und Klose im Sturm spielen b.z.w Poldi im Mittelfeld, und Leute wie Kroos und Müller auf der Bank sitzen und wenn Leute wie Boateng und Tasci in der Abwehr stehen. :nene:

27. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Jep, da haben die meisten Leistungsträger gefehlt. England hat die WM-Quali vor allen Dingen souverän gemeistert, überragend spielen ist ja gar nicht von Nöten, wie du bereits geschrieben hast. Das war bei uns dann doch etwas anders ...

28. diavo

diavo Member

Klar, wir hatten wieder nur Glück.:opa:

Wie seit nunmehr 56 Jahren.

Das nenn ich mal nen Lauf....:lachweg:

29. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja also dann wird dies sicherlich nichts.

30. Untouchable

Wie bitte? Hat Deutschland in der Quali überhaupt eine Niederlage? Dann schau dir die Gegner von England in der Quali-Gruppe an. Das ist eine der schwächsten Gruppen. UND: Ja England hat nicht mit der Top-Elf gegen Brasilien verloren. Aber auch nicht gegen die Top-Elf der Brasilianer. Und gegen Deutschland war es auch kein Sieg gegen eine Mannschaft in Bestbesetzung.

England im möglichen Spiel gegen Deutschland der haushohe Favorit und Deutschland klarer Aussenseiter? Augen auf kann ich da nur sagen. Seltsam, sonst findet man Fehler nur bei anderen aber sobald es um die Nationalmannschaft geht ist es genau umgekehrt. ;)

31. deutschlandfan

deutschlandfan Member

nein ich glaube nicht. Naja da waren ja noch andere torhüter zuständig