Kevin Kuranyi for NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2010.

?

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?

1. Ja, er gehört da auf jeden Fall rein

62,2%
  2. Nein, da besteht kein Bedarf.

37,8%
  1. Peter

Peter Member

er selbst hat aber nicht wut angegeben, wenn du dich richtig erinnerst. nein im gegenteil.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Habe ich auch schonmal gemacht. Damals musste ich ganz dringend aufs Klo.

4. Peter

Peter Member

ich dachte Karneval ist schon vorbei

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja aber ausgerechnet Poldi hat heute ein Freistoß Hammer geschossen gegen die Bayern. Also wenn das nicht Tor des Monats wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. :rolleyes:

6. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Und das war - SENSATIONALL - sein zweites Saisontor. Unglaublich.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na dann hat er ja was gut. Vielleicht darf er dafür beim nächsten Länderspiel sogar dem Jogi was auf die Fresse haun. :top:

Und zumindest Poldis bestes Tor des Monats war es. ;)

8. bayer04_princess

Das auf jeden Fall. :top:
    Viel wichtiger ist das er es gegen die Bayern geschossen hat.

9. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ein schönes Tor kann aber nicht konstante Leistungen ersetzen. Daniel Gunkel hat am ersten Spieltag einen wunderschönen Freistoß gegen Leverkusen zum 2:2 verwandelt, und jetzt? Spielt er zweite Liga, weil er in Mainz keine Beachtung fand. Nur weil Poldi einmal trifft, ist das noch kein Freifahrtschein für die NM bzw. die WM.

10. bayer04_princess

Ja aber trotzdem du musst verstehen das Poldi glaube seit 1800 min. wieder getroffen hat, du weisst nicht was in Köln jetzt los ist, wie die sich freuen. ;)

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Das soll ein Grund sein, dass Poldi in der NM spielen soll?
    Natürlich freuen sich jetzt die Kölner, kann das auch gut verstehen, aber mit dem Thema hat das jetzt dann doch herzlich wenig zu tun ;)

12. bayer04_princess

Ja aber ich freue mich weil er gegen die Bayern ein Tor geschossen hat.
    Was auch wieder gut für uns ist. ;) Lieber er hat das Tor gegen die Bayern geschossen als gegen uns, oder bist du da anderer Meinung ? ;)

13. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Natürlich...aber wir reden hier über die Nominierung von Poldi zur NM, und das eine Tor heute ändert nichts an der Tatsache, dass seine Leistung in den letzten Monaten, ja eigentlich Jahren im Verein niemals eine Nominierung rechtfertigen - nur in der Nationalmannschaft selbst überzeugt er.

14. bayer04_princess

Ich weiß, da hast du schon recht. Aber hier geht es ja um Kuranyi. ;)

15. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich finde Kuranyi ist zwar ein guter Torjäger aber für die Nationalmannschaftgibt es schon viele. Löw könnte ja.noch Spieler austauschen wie Khedira oder so.

16. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Und genau der ist ja so einer, der die letzten Jahre konstant gute Leistungen erbracht hat und zweistellig getroffen hat. Wenn man sich Poldis Leistung in den letzten Jahren anguckt, wundert man sich, warum er anstatt von KK in der NM spielt.

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Für Schalke ist das gut, wie es ist....Kevin hat Motivation es allen zu zeigen, hat ordentlich mittrainiert und macht seine Buden bei Schalke, voll konzentriert für den Verein, nix Ergebnis-freie Gespräche mit dem Analyse-Erkenntnis-Dogmatiker Löw....unter dem dauernd gute Spieler eingeladen werden und danach in der Buli nicht mehr richtig kicken können, weil ihr Gehirn streikt.

siehe Cacau...der trifft aus 7 Meter nicht mehr das Tor...:D

Nur Leute wie Poldi vertragen den Löw, weil er ihn so und so nicht richtig verstehen kann, bzw. es intellektuell erst garnicht versuchen wird.

18. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die Aussagen möchte ich hören, jetzt heisst es jeder hat eine 2 Chance verdient aber der Löw ist zu engstirnig.
    Wenn Löw Kuranyi jetzt "begnadigen würde" würde es heissen, Löw hat kein Rückrad zu seiner Entscheidung zu stehen.
    Niemand würde hier sagen, super Löw das Sie sich umentschieden haben um Kuranyi eine 2. Chance zu geben.

Im übrigen hab ich durch die Hintertür erfahren das Löw morgens seine Lieblingsmarmelade gegen eine andere umgetauscht hat, sowas ist für einen Nationaltrainer unwürdig.
    Da ich dies leider ohne Quelle angeben muss, hab ich auf eine Threadneueröffnung verzichtet.

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich schon. Und das meine ich ernst.

20. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dir nehme ich das sogar ab.

21. bayer04_princess

Was Kuranyi gegen Kehdira ? Niemals. :schock:
    Von Kehdira halte ich jedenfalls sehr viel.
    Ps: Poldi hat doch wieder getroffen, deswegen hat er wieder seinen Stammplatz sicher. :lachweg:

Kuranyi bekommt keine 2 Chance.
    Macht euch keine Hoffnungen , nur weil Löw jetzt beim Spiel Frankfurt gegen Schalke war. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2010
  22. Peter

Peter Member

aber die spielen doch auf einer ganz anderen position

23. absteiger09

absteiger09 Active Member

Kuranyi hat mit seinem Abgang damals ein ganz klares Zeichen gesetzt!

Der soll (wie viele Schalkerfans auch) endlich mal kapieren, dass man zu seinen Entscheidungen steht.

Außerdem ist Podolski nach seinem 2 Saisontor für die nächsten 4 Jahre wieder in der NM gesetzt :zahnluec:

24. Peter

Peter Member

richtig. stimme ich dir vollkommen zu.

25. oran

oran Member

doch zumindest die schalker.:D

aber im ernst der löw sollte mal seinen stolz vergessen und zum wohle der nationalmanschaft handeln. kuranyi muss dabei sein

26. Catweezle

Catweezle Geißbock

oh gott , bitte nicht ...!

der Herr Kuranyi macht entlich mal ne tolle Bulli ...und ....
    ist seit 2006 immer fast dabei bei der N11 und hat auch schon mal gespielt für sie ....und ...

und jetzt sollen wir uns auf ihn verlassen bei der WM, ganz erlich wenn das nicht durch die vereins brille ist ...solche top spieler war die letzten jahre oft ein flop in der N11....
    und dieses beispiel ganz besonderes ... naja viel spaß ..und das ist nur meine persönliche meinung!.

gruß Catweezle

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du meinst, er sollte Zurückreten??

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Podolski mußte er nicht begnadigen, weil er ihn nie bestraft hat für meiner Meinung nach die schlimmste Tat, die ein Nationalspieler ausüben kann

vor Milliarden Fußballfans seinen Kapitän auf dem Spielfeld zu orfeigen.....

soviel zum Begriff Rückrad, ich kann leider nicht wegsehen wenn augenscheinlich schwache Characktere das wichtigste deutsche Traineramt geerbt haben. ( denn es war ein Erbe von Klinsmann )

29. oran

oran Member

nein er sollte kuranyi begnadigen.
    podolskis backpfeife war genau so schlimm aber es wurde ihm verziehen wieso auch nicht kuranyi.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mindestens, wenn nicht noch mehr....also ich sehe einen Unterschied zwischen einer Tätlichkeit gegenüber Deinem Mannschaftskapitän und dem stillen Verschwinden von der Tribüne.

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich auch. Und das meine ich auch ernst.:top: