Kevin Kuranyi for NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2010.

?

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?

  1. Ja, er gehört da auf jeden Fall rein

    62,2%
  2. Nein, da besteht kein Bedarf.

    37,8%
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, wirklich überraschend isses sicher nicht. Und die Begründung ist auch die einzige, die noch gezogen werden kann.

    Naja, man wird sehen, was bei rumkommt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    boooh jetzt biste aber böse , letzte jahr hätten viele Herren/ Frauen denn typen verkauft weil er ja nich top war für schlacke ...

    stimmt der war ja da schon top und alle wollten armen kerl behalten, gruß Catweezle
     
  4. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Dort hängen alle ihr Fähnchen nach dem Winde, wie wir ja wissen.

    Gnadenlos ausgepfiffen wurde die arme Wurst.

    Nen paar Wochen später issa der Hero.

    Nur Messias Magath leuchtet heller.:lachweg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Unser 4 Tore Sturm Poldi und Klose wird uns locker zum Weltmeister machen. Podolski hat ja z.b. schon bewiesen dass er selbst gegen Andorra treffen kann, wenn ihm nur mal der Ball richtig auf den Fuß fällt. :lachweg:

    Naja Löw wird am Ende seinen Kopf hinhalten müssen, wenn es denn schief läuft.

    Die Entscheidung nehme ich Ihm auch nicht ab, er hätte besser direkt gesagt dass er ihn nicht mitnimmt und fertig. Das Löw sich immer wieder auf solche sinnlose Spielchen einlässt verstehe ich nicht ganz, bzw. frage ich mich, was will er damit bezwecken?

    Es wird aber noch ein Stürmer zuhause bleiben, der jetzt nicht damit rechnet.

    Müller sollte eigentlich gesetzt sein. Er hat sich gegen Klose und Gomez durchgesetzt und eine wirklich tolle Form.

    Sollte Podolski mitfahren, lach ich mir nen Arsch ab.....
     
  6. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Also Leute.

    Wenn das Wohl oder Wehe Fussballdeutschlands von einem charakterlosen Durchschnittskicker wie KK abhinge, wäre ich für die WM mehr als pessimistisch.

    So aber bin ich berechtigt optimistisch.

    Auf gehts, Jungs!!!!!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo und wenn Löw Kießling auch noch zu Hause lässt hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    @Andre: Poldi wird eh mitfahren, er ist Löw´s absoluter Liebling neben Klose.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    achja erst mal der willi fährt nicht mit , ansonst bin ich gespannd wer noch mit fährt !
    gruß Catweezle
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du müsstest dich doch als Kölner eigentlich freuen das Poldi mitfährt oder ?
     
  10. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Poldi ist völlig ausser jeder Diskussion.

    Er ist zurecht gesetzt, gesetzter geht es gar nicht.:lachweg:
     
  11. theog

    theog Guest

    Joggi ist einfach krank...er nimmt Klose und Podulniski, und nicht KK? Sorry, trotz aller Rivalitaet: KK ist der beste deutsche Stürmer zusammen mit Kiessling. Wenn ein "Bundestrainer" KK nicht mit nach SA mitnimmt, hat er Null Ahnung vom Fussball...Wäre ich Deutscher, würde ich mir den Untergang Deutschlands in SA wünschen, damit sich die Nationalmannschaft von diesem Irren befreit...:floet:
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ein ganz harter bist du.
    Du machst dich doch lächerlich...

    Fang schon mal an :zahnluec: Nach der WM ist der Löw weg, damit auch Podolski. Geh ich zumindest mal von aus...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und dann sieht der neue Bundestrauiner ein das Kießling gesetzt sein muss neben Adler in der NM. ;)
     
  14. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Mal im Ernst.

    Bislang steht doch nur fest, dass der Drückeberker KK nicht mitfährt.

    Was soll das Schwadronieren?

    Ich selbst würde Frinx mitnehmen. Der ist tausendmal wichtiger als so nen heulender Nutella- Bubi ohne Erziehung.
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ach ja .. was nett wer kümmer dich mal um deinen verein ...

    booohh , hier noch ne lehrer spielen ...

    gruß Catweezle
     
  16. theog

    theog Guest

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf ich meine Meinung nicht sagen, weil mein Verein keinen Spieler in der NM (Gott sei Dank...) hat? :suspekt:

    ich habe meine Meinung begruendet: 18 Tore, und was weiss ich wieviele Vorlagen sprechen eindeutig für KK. Wieviele Tore hat Podovluniski gemacht? :huhu:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Wünschen im Fußball is' so 'ne Sache: Et kütt wie et kütt ...
     
  18. theog

    theog Guest

    :gruebel: wat? heisst das, er kommt, wie es kommt? Liebe deutsche Mitbürger...:D, ihr solltet dem lieben Gott danken, wenn die deutsche NM in der WM nach 2-3 Tagen die Rückreise nach D antritt...
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fehlt da das Ironie Schild?
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    sehr viel , wielviel war es denn bei KK letzte 2008/09 auch so viele ..? neee also bleib mal bei dein verein , und fangt mal an es zu richt spricht abzubauen eure schulden !!!!!

    gruß catweezle (sprich bleibst du fair bleib ich es auch )
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich, das kann diavo nicht so ernst meinen. :floet:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das Argument ist keins!
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Catweezle will fast nur provozieren.
     
  24. theog

    theog Guest

    KK machte in der Saison 08/09 13 Tore...
    Wieviele Tore machte Podovluniksi in der Saison 08/09? richtig: 6 bei 24 Einsaetzen...:huhu:
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    war klar , findes du ...ich finde es schon aber schon klar ...

    man sollte wenigstens Poldis namen richtig schreiben :
    Podolski

    und es ist keine kunst das raus zufinden .

    gruß
     
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    achja klar 24 einsaetzte klar . ich denke dann wer er nicht in köln ....

    gruß Catweezle
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    aha klar , bin oft nur an lesen und muß oft nur scheisse lesen .... und wer provoziert wohl wem ...

    bloß ab und zu muß man mal was von sich geben ....

    gruß Catweezle
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ähm ja, es waren 08/09 24 Einsätze, 6 Tore.
    Lukas Podolski - Fussballdaten

    Kuranyi dagegen: 33 Einsätze, 13 Tore
    Kevin Kuranyi - Fussballdaten

    Worauf also willst du hinaus?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube das weiß Catweezle selbst nicht. ;)
     
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ich weiß das er nicht voll einsatzt zeiten hatte oft nur kurz eingewechselt wurde , da hatte er aber öfters ein tore gemacht ... und das jetzt mit Kevin zu vergleichen ist schon ein witz ...

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2010
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja , war klar von dir ...


    gruß Catweezle