Kevin Kuranyi for NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2010.

?

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?

  1. Ja, er gehört da auf jeden Fall rein

    62,2%
  2. Nein, da besteht kein Bedarf.

    37,8%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Dieser Typ ist einfach nur ein Schalkehasser. Wenn es um irgendetwas geht, dass Schalke 04 betrifft, oder wenn es um jemand geht, den er mit Schalke 04 in Verbindung bringt, kommen nur versteckte Beleidigungen oder Stänkereien. Sogar WM´s sind ihm Recht, um seinen Schalkehass zu verbreiten.:kotzer: :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Passt. :top:

    Fu

     
  4. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ach BoardUser, Textverständnis gehört offensichtlich nicht zu Deinen Stärken.

    Ich mag keinen "schönen Fussball", bei dem der Gegenspieler an der Mittellinie fünfmal ausgespielt wird, um letztlich kläglich zu scheitern.

    Das ist für mich Mädchenfussball, den Du aber präferierst. Hat ja auch keiner was dagegen.

    Richtiger Fusssball sieht für mich aber anders aus.

    Gute Beispiele waren zuletzt die Spiele der Bayern und von Inter.

    Das ist zielorientierter, taktisch geprägter und gut umgesetzter Fussballsport.

    Die Bayern sollten froh sein, im Finale ohne Ribery auskommen zu müssen. Der neigt nämlich auch zur Selbstdarstellung, während Altintop ein klasse Mannschaftsspieler ist.

    Stehgeiger und Galleristen mögen Leuten wie Dir gefallen, aber sie haben den Sinn des Fussballs nicht kapiert..
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Sagt wer? Bzw. steht wo?
     
  6. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Sage ich, steht überall.

    Schlechtes Gedächtnis, gell?
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Da hätte ich doch gerne mal einen Verweis via Link.

    Ansonsten weise ich dies zurück. Und dich daruf hin, dass deine Behauptungen ohne Beweis schlicht unwahr sind.
     
  8. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Und wieder windest Du Dich wie ein Aal, weil Du Dich wieder verrannt hast.

    Du hast die rote Karte gegen Ribery auch als strittig bezeichnet, später wieder alles abgestritten.

    So macht es Spass, gegensätzliche Auffassungen zu vetreten.

    Denn es gehört eine gewisse Streitkultur dazu, die ich Dir hiermit abspreche.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das was du schreibst ist falsch.

    Ich habe lediglich festgestellt, dass diese ganz offensichtlich strittig ist. Wie eben aus diversen Äußerungen anderer zu entnehmen ist. Und bin demnach ausschliesslich denen entgegen getreten, die meinten, das sein ein "völlig klarer" Platzverweis.

    Lies nochmal genau durch, was ich wie geäußert habe. Dann wirst du feststellen, dass ich sogar geäußert habe, dass man sich über rot nicht beschweren braucht.

    Ansonsten kannste dir deinen Ritterschlag sparen, der juckt mich nicht. Was du mir absprichst, ist völlig irrelevant.
     
  10. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    In Deinen Augen mag es falsch sein.

    Du hast halt zur Wahrheit einen etwas speziellen Blickwinkel.

    Keine Ahnung, was man da machen kann.:weißnich:

    Eventuell Fielmann?:gruebel:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jep sollteste mal machen. Gepaart mit einem Kurs in Textverständnis. Vielleicht hilft dir das. :top:

    Ansonsten: Das was du da versuchst, gelingt nicht. Denn die Verkündung der "Wahrheit" meiner Gedanken und Einstellungen kann dir nicht gelingen, weil du diese nicht kennst.

    Insofern ist nicht mein Blickwinkel zu meinen Einstellungen und Präferenzen "speziell", sondern deiner.

    Achte halt nur darauf, dass du deine wirren Interpretationen von Äußerungen anderer, insbesonder meiner Äußerungen, nicht als Wahrheit verkaufst. Das geht i.d.R. schief. So wie hier.

    Und nu viel Spaß noch beim Weiterpieksen.

    Ich jedenfalls werde ab hier alle Unterstellungen mir gegenüber entsprechend behandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2010
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Rechtsradikale Ultras wie die Desperados denen du angehörst verfügen über eine "gewisse Streitkultur" und haben selbstverständlich den Sinn des Fussballs verstanden. Nicht wahr ?:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gerade auf NTV bei den Breaking News gelesen das Löw Kuranyi nicht mit zur WM mitnimmt.
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ohne Kuranyi zur WM - Nationalelf - kicker online

    Das wars für Kevin ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Steht jetzt sogar auf der DFB Seite.
    Naja nun stehen die Chancen für Kießling besser , das er mitkommt, nicht das Löw am Ende Kuranyi mitgenommen hätte und Kießling zu Hause gelassen hätte.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Überrascht jetzt nicht so wirklich.
    Dann mal viel Spaß für die anderen - befürchte nur, die werden das taktische Konzept von Löw auch nicht entscheidend verbessern.
     
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    War ja klar :D

    Die Aussage ist auch gut. Die Taktik kennt er doch selbst noch nicht :zahnluec:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Jögi wird immer lächerlicher, na ja dann viel Spass mit solchen Torgranaten wie Poldi.
     
  19. privateeye

    privateeye New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    super qualität alle zusammen die man hier aufgezählt habt haben mal gerade so viele Tore wie Kuranyi!!

    Will man die WM gewinnen oder nur mal gute Spieler mitnehmen!!!!!!!!
    Löw Raus!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Wenn er jetzt, wo KK die letzten Spiele grottig war, ungeschwenkt hätte, wäre er ne Bratwurst .

    Ist er aber nicht, prima so.

    Ein Bundestrainer darf sich nicht vom Mob erpressen lassen.

    Kießling sollte wohl dabei sein.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht ist die Vorstellung, in der Vorunde rauszufliegen?!?
    Jetzt noch statt Adler oder Neuer auf irgendeinen 2. oder 3. Liga Torhüter setzten :top:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Mich überrascht es nicht. Ich war von Anfang an der Meinung, dass Löw Kuranyi nicht mitnehmen wollte. Das Kuranyi nicht in das taktische Konzept passt, dürfte Löw nicht erst seit gestern klar gewesen sein. MMn hat Löw die Entscheidung herausgezögert, weil der Grossteil fussballdeutschlands anderer Meinung ist und da Kuranyi immer mehr Zusprüche, sogar aus der Nationalmannschaft, bekommen hat.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre ne Steigerung, wo er doch ne Bockwurst ist.
    Im übrigen? Spiel gegen Werder gesehn - scheinbar nicht!


    Hmm, fährt die DFB Elf mit nur elf Mann im Kader?!?
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bitte? Wegen ein paar schwächeren Spielen eine klasse Saison von KK übersehen? Denkst du, die Diskussionen um den sind spurlos an ihm vorbeigegangen?
     
  25. CapeK

    CapeK Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Das wars dann wohl für Kuranyi. Er fährt laut Auskunft des DFB nicht mit!

    http://suedafrika-news.de/wm-2010-kevin-kuranyi-muss-zu-hause-bleiben/
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit dürfte Kießling wohl sicher dabei sein. :jaja:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der Löw sollte einmal deinen provokanten Mist lesen. Er würde sich schlapp lachen.:top: "Mob" ? Wenn du die Fussballfachleute, die pro Kuranyi sind und ihre Aussagen dazu öffentlich gemacht haben, als "Mob" bezeichnest, wie nennst du dann deine rechtradikalen Hooligans, die Desperados, zu denen du dich bekennst ?
    Das ist dann wohl in deinen Augen wahre:lachweg: "Fussballkultur". :lachweg::top:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das hoffe ich. Er ist einer der besten Stürmer, den die Bundesliga zu bieten hat.
     
  29. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ach gottchen, der arme kleine Kevin.

    edit faceman: herablassende Äusserungen gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2010
  30. privateeye

    privateeye New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    also eine NationalManschaft sollte doch bitte nach Leistung aufgestellt werden !!!!!

    Deshalb Kuranyi zur WM

    Sonst bleibt man gleich zu HAUSE
     
  31. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das sowieso, wenn man mal die Leistungen der letzten Saison betrachtet, ist Kießling neben Cacau und Kuranyi von den deutschen Stürmern, die für die NM in Frage kommen, der einzige Lichtblick. Wenn Löw Kießling nicht mitnimmt, weiß er nicht was er macht und sollte noch vor der WM gefeuert werden.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2010