Kevin Kuranyi for NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2010.

?

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?

  1. Ja, er gehört da auf jeden Fall rein

    62,2%
  2. Nein, da besteht kein Bedarf.

    37,8%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Kießling gehört für mich genauso mit zur WM.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Laut Jogi Fan, sicher weil er nicht zum tollen eingespielten Top-Duo "Klose-Poldi" gehört das uns zum WM Titel 2010 schiessen soll (fragt sich wie :rolleyes:) und keine WM und EM Erfahrung hat.

    Aber sonst, siehe NK+F, das Ganze muß nicht Kuranyi oder Kießling heissen sondern Kuranyi und Kießling!!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmmm, bei Poldi kann ichs ja verstehen, ab er deshalb Klose, Gomez und vielleicht Helmes auf die Bank?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wer sagt, dass das "nicht zu eintschuldigen" sei?


    Nöö.

    Offenbar. Die Frage ist, ob jetzt, wo sie sich zusammensetzen oder vorher wo sie es (pflichwidrig) unterlassen haben.

    Der DFB? Soweit ist Jogi schon?
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Da quackert halt auch immer der DFB mit rein.
    Damals als der Stein geflogen war, sprach ihn 1990 angeblich auch nochmal der Kaiser an, wie es denn so aussähe mit ihm in der Nationalmannschaft. Daraus wurde aber nichts, weil der DFB blockte.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Beide mitnehmen ja, beide zusammen spielen lassen - da bin ich eher skeptisch. Sie wären für mich jeweils die idealen Stürmer für ein 4-2-3-1.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ein m.E. gute Kommentar mit einem noch besseren Abschluss.

    Klick.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das ändert aber nichts daran, daß Podolski zumindest momentan ein schlechter Spieler ist. Und komm mir nicht damit, daß er in der NM beßer spielen wird. Das sind reine Spekulationen.
    In der Nationalmannschaft sollen die Besten spielen und nicht die Schlechtesten.
    Podolski ist der schlechteste Spieler, den Löw nominiert hat.
    Da sieht man, daß Löw nicht nach Leistung nominiert.


    Soviel dazu...............
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2010
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Noch einer giesst. Was und wohin bleibt dem geneigten Leser vorbehalten.

    Link

     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Jogi nimmt dat Kevin mit, dann hört uch dat ganze Land uf zu jammern.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gut möglich, daß Löw Kuranyi mitnimmt. Kuranyi bekommt immer mehr Fürsprecher.
    Selbst der BvB-Trainer Klopp ist dafür, daß Löw Kuranyi mitnehmen soll. (DSF)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klopp :rolleyes: Na, wenn der das sagt.
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wenn der Löw sich nur von irgendwelchen Fürsprechern wie den Trainern am Ende überzeugen ließe, spräche das nicht gerade für ihn...
    Sollte er ihn mitnehmen, dann aus Leistungsgründen. In den nächsten Tagen werden wirs ja wohl wissen ;)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Genau. Der Klopp als BvB Trainer muß das schließlich beurteilen können.:lachweg::lachweg:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ja..und ich bin mal gespannt wer sich noch alles dazu äussert.. das könnte Kuranyi natürlich alles vermasseln.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich war's. :D

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/34068-kevin-kuranyi-for-nm-24.html#post593136
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Auf dich hört er bestimmt :hammer2:

    Kann mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen, dass Löw nun sagt, dass er Kuranyi nicht berufen wird. Schließlich müsste er dafür einen Stürmer rausnehmen. Klose, Poldi und Gomez sind ja anscheinend gesetzt, Kieß rauszunehmen wäre nach Leistungsprinzip lächerlich und Cacau ist schließlich Stuttgarter :zahnluec:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cacau fährt auf keinen Fall mit zur WM, da bin ich sicher.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wenn die Nutella schon an Bord ist, brauchen wir ja auch keinen Kakao mehr. :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Cacau ist beßer als Podolski und Klose. Podolski oder Klose können Zuhause bleiben. Wenn Löw nach Leistung nominieren würde, müßte er beide Zuhause laßen. Wir haben sicherlich noch einige viel beßere Spieler in der Bundesliga.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Cacau ist "beßer" als Klose? Als Podolski? Bitte hör auf zu träumen.;)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. "Beßer" Es bleibt beim "ß". Falls es dir das noch nicht aufgefallen ist, schreibe ich absichtlich nie "ss". Kann sein, daß ich es dann und wann vergeße.;) Dafür werde ich mich dann entschuldigen.:D


     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau das ist wohl mittlerweile sein Problem.

    Er kann es nicht mehr so machen, dass er heil aus der Sache rauskommt.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, in diese Situation hat sich der Jogi ja selber reingeritten. :rolleyes:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dann darfst du aber auch nie "sa" oder "ns" schreiben - oder gar "kz" wie in "akzeptieren"... :vogel:
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der hat defensiv mitgeholfen, aber das ist dir entgangen.

    Und nach vorne wäre mehr gegangen, wenn sich auch mal Mitspieler angeboten hätten.
    Wir wissen mittlerweile alle, dass Podolski a) kein Dribbler und b) ein Teamplayer ist.
    Zieht keiner mit, bleibts also bei versuchen. Und damit war er noch um meilen besser, als seine gesamten Mitspieler (ausser Cacau).

    Aber immer feste druff, wa? :zahnluec:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Also fassen wir zusammen:
    • als Stürmer trifft er nicht;
    • als offensiver Mittelfeldspieler trifft er auch nicht und mit Vorlagen schaut's auch mau aus; hin und wieder spielt er vielleicht mal 'nen guten Pass, aber er arbeitet defensiv ganz gut.

    Ziemlich beeindruckend für 'ne Offensivkraft, ehrlich. :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich wüsste da ja einen Kader, in den man ihn aufnehmen könnte. ;)
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Falsch!
    Denn, wenn du diese Schlüsse auf das Argentinien-Spiel zurückführst, dann kannst du das zu ziemlich allen Nationalspielern sagen.

    Und im Kölner Dress hat er am Samstag hat er das erste Tor und damit den Sieg eingeleitet. ;)
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Boahr...er hat eine Vorlage gegeben......Dann muss er auf jeden Fall mit....:top: