Kevin Kuranyi for NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2010.

?

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?

1. Ja, er gehört da auf jeden Fall rein

62,2%
  2. Nein, da besteht kein Bedarf.

37,8%
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Schau mer mal.....hrhrhrhrhr :zahnluec:

Nationalmannschaft: Beckenbauer will Kuranyis Comeback - WM 2010 - FOCUS Online

Dem Löw traue ich sogar zu, daß er sofort zurücktritt, weil er seine Prinzipien nicht aufgeben kann und ewig beleidigte Leberwurst bleiben wird.....hoffentlich, bitte, bitte lieber Fußballgott befreie uns von diesem Klinsmann Erbe....Pflichtteil besser gesagt....

dann will ich einen Trainer sehen, der schon bei der Ansprache den Jungs klar macht, daß wir jeden schlagen können, weil er weiß, wie es geht..., und anhand seiner Erfahrung das auch belegen kann.

Mir egal welche Nationalität....hauptsache er weiß von was er redet.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Und das ist mMn M. Sammer. :top:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

sammer kann nix.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Beckenbauer darf seine Meinung haben aber irgendwann nerven seine Aussagen und nervt das er sich einmischt in allen.

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nicht mehr,als soviele andere Aussagen hier auch.

Nun das ist Deine Meinung, die sei Dir auch ungenommen, mehr aber auch nicht.

Dein Glaube ist ja auch frei, obwohl, ohne das ich den Thread gelesen habe, ich nicht weiss, was denn "früh heimfahren" bei Dir bedeutet. Alles unter Finale oder Halbfinale? Und vor allem unter welchen Voraussetzungen? Klasse Spiel, Niederlage per Elfmeterschiessen oder so ein nichtgegebenes Tor wie gestern bei der Hertha? Ach ich vergass, der Jogi ist eh schuld.

Er braucht nicht zurücktreten, das ist noch immer vertraglich vereinbart. ;)

7. faceman

Nun, das hat er aber nicht exklusiv. :D

8. theog

theog Guest

;) immerhin hat er in seiner kurzen Laufbahn als Trainer eine Schale geholt...

9. faceman

Nun Du vergisst dabei, das er nicht auf andere hören will und muss. Das wäre ja auch noch schöner, heute meint der Kaiser was, morgen der Lattek und übermorgen der Gutendorf. Und jedesmal hält er seine Fahne in den Wind. Nein, dann lieber so und vor allem konsequent so. Es ist wie vor jeder WM. Der Kaiser wurde ja auch belächelt vor dem WM-Titel, der Völler wurde regelmässig rund gemacht und von Ribbek will ich gar nicht reden. Achja, der Schön wurde einst gar mit Mord bedroht, wenn er die Aufstellung nicht ändert. Und hat er es getan? Nein, weil er seiner Linie treu geblieben ist. Der eine hat damit Erfolg, der andere weniger, eventuell der Löw auch keinen, aber all das ist eben spekulativ. Und jeder, der unmittelbar vor einem solchen Turnier einen Trainerwechsel fordert, den frage ich, ob er sich ernsthaft dessen bewusst ist, was ein solcher Wechsel bewirken würde.

10. bayer04_princess

Es nervt aber einfach nur noch. Ist er der Bundestrainer oder Löw ? :gruebel:

11. faceman

Und? Dir verbietet doch auch niemand den Mund? Weshalb also darf der Beckenbauer sich nicht melden?

12. bayer04_princess

Ja weil der sich immer wieder ziemlich aufspielt. Vor allem als er Adler damals als Schülertorwart gedemütigt hat, oder irgendwas gesagt hat das Adler in einer Schülermannschaft nicht spielen würde, und so 2 Tage später bezeichnet er Adler als Weltklassetorwart , nach dem sich Schumacher, Stein, Kahn , Köpke , Löw und Maier sich zu Wort gemeldet haben und Adler voll und ganz den Rücken gestärkt haben.

13. faceman

Und? Was willst Du mir damit mitteilen? Wenn er Dich nervt, dann frage ich mich, weshalb Du ihn Dir dann ansiehst, bzw. durchliest. Nichts ist doch heute einfacher, als jemanden zu ignorieren.

14. bayer04_princess

Der Jogi scheint ja extrem unter Druck zu stehen. :floet:
    Vielleicht nimmt er ihn einfach mit , er muss ihn ja nicht spielen lassen. :lachweg:
    Aber was Jupp sagt ist schon irgendwie geil. Das sind für mich schon Sticheleien gegen Löw und auch Poldi und Klose. :D

:respekt: :respekt:

Und will jetzt Calmund als Ex Leverkusener sich für Kuranyi einsetzen ? :weißnich:
    Naja Calmund redet besonders viel, wenn der Tag lang ist.

Schalke oben ? Leverkusens Titeltraum fast geplatzt: Kuranyi ballert Bayern von der Spitze - Sport - Fußball - Bild.de

15. Schalke-Königsblau

16. faceman

Also einigen wir uns auf unwahrscheinlich. Unlogisch und unmöglich gibt es im Fussball nicht. Bestes Beispiel dafür war jüngst erst die Hertha in Wolfburg. ;)

Die Voraussetzungen sind wie eh und je, es wird alles schlecht geredet. Darin sind wir Deutschen doch Spezialisten. Achja, mal schauen wessen Schuld ein eventueller WM-Titel wäre. Ich denke mal, das wäre dann Glück, stimmts? Hat dann weder mit dem Jogi, noch mit einer spielenden Mannschaft zu tun. Ich sag ja, wie vor jeder WM. Die Vorzeichen stehen also nicht schlecht.

17. Schalke-Königsblau

18. André

André Foren-Capo Administrator

Was genau hat Kuranyi denn damals schlimmes gemacht? Er ist vorzeitig aus dem Stadion heimgefahren?

Kein Stinkefinger, keine Ohrfeige für den Capitano, er ist einfach nach dem Duschen heimgefahren.

Das hat der Toni doch jede Woche gemacht. Welch unverzeihlicher Fehler. :lachweg:

Holt Er Kuranyi nicht mit, wäre das die zweitkrasseste Fehlentscheidung von Löw.

Die allerüberkrasseste (Fehl)-Entscheidung und der absolute Hammer ist für mich dass er Poldi mitholt, der mittlerweile selbst für Kölle zu schlecht ist, und das ganze per Persilschein. :rolleyes:

19. TRK

TRK Well-Known Member

Lukas Podolski und Miroslav Klose haben in der aktuellen Form imho 0,00 Anrecht auf einen Platz in der N11 bzgl. der WM.

Beide zeigen grottenschlechte Leistungen, wenn sie denn überhaupt mal spielen dürfen.

Gomez ist inzwischen Stammspieler in München und schiesst auch Tore, kommt imho aber auf keinen Fall an die Leistungen eines KK oder SK herran.

Wer (wenn nicht KK und SK) soll denn die notwendigen Tore zum ersehnten WM Titel schiessen ?

20. Catweezle

Catweezle Geißbock

lach mich gerade schlapp, aber passt schon ;)
    ich weiß ja wenn es in hose geht wem ich zu rechenschaft ziehen kann;)

gruß

achja die Dödels die keine Ahnung haben!

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2010
  21. André

Es wird in die Hose gehen und Poldi wird spielen, freue mich schon auf Deine Erklärung danach.
    Du fühlst Dich jetzt als Kölner gekränkt, aber darum geht es doch gar nicht. Die Kölner die ich kenne, und das sind einige, die würden den Poldi direkt wieder gegen die 10 Millionen eintauschen. Kenne wirklich keinen einzigen FC Fan, der mit Poldis Leistungen zufrieden ist, und wenn mir das einer erzählen wollte, dann würde ich es Ihm auch nicht glauben.

Selbst Soldo hat erkannt, das der Prinz nichts kann. Und seltsamerweise immer wenn der Prinz nicht dabei ist, spielt der FC wirklich guten Fuppes und gewinnt auch häufig.

Kuranyi hat jetzt 17 Tore gemacht in 28 Spielen, weißt Du wie lange Podolski für 17 Tore gebraucht hat?

4 Jahre!!!!

2006 - 2010 = 17 Tore

Das ist eine Quote die selbst einige Abwehrspieler übertreffen.

Poldi kann nix, ist von sich selbst viel zu überzeugt statt sich mal kritisch zu hinterfragen, schuld sind immer die anderen, (Schiris, Ballack, Fans) und deshalb wird aus dem auch immer nur ein ewiges Talent bleiben.

Sorry für die Wahrheit. ;)

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Weshalb lachst du dich gerade schlapp?

23. diavo

diavo Member

Vor jedem großen Turnier sollen immer die jeweils vermeintlich besten Kicker der Liga ins Nationalteam geschrieben werden.

Bringt nix.

Ein Poldi ist immer - die Betonung liegt auf immer - einem Kuranyi vorzuziehen.

Poldi spielt nicht Mittelstürmer. Kuranyi`s Tore hätte er in dieser Position locker auch gemacht.

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hätte, hätte, Fahradkette.......

Bleiben wir bei den Fakten: KK hat die Tore gemacht, Poldi nicht.
    KK spielt eine überragende Saison, Poldi eine unterirdische. Zuletzt nichtmal in der Startelf, unverletzt, versteht sich.

Da brauch ich kein hätte und wennfalls mehr.

25. diavo

diavo Member

Okay, Fakten hast Du unter 1. genannt.

Unter 2. dann Deine reflexartige - aber dennoch bzw. deshalb falsche - Schlussfolgerung.

Wer die Spiele des Effzeh Kölle verfolgt hat, konnte unschwer erkennen, dass Poldi, wenn er spielöen konnte, gut spielte.

Um die Buden zu machen, die KK gemacht hat, muss man nicht gut spielen können. Das Spiel ist auf seine Person zugeschnitten. Hätte er gut gespielt, hätte er weit über 25 Tore gemacht, wie ja auch Magath jüngst feststellte.

Also die Gleichungen

viele Tore = tolle Leistung

bzw.

keine Tore = schlechte Leistung

sind unwahr.

26. absteiger09

absteiger09 Active Member

1. ich bin zu blöd um richtig zu zitieren ;)
    2. Kuranyi hat seinen Rücktritt bekannt gegeben!! Erst danach hat Löw gesagt, das er unter seiner Leitung nicht mehr für Deutschland spielen wird.

Worüber also aufregen, dass der Kuranyi nicht die Eier hat um zu seiner Entscheidung zu stehen?

Auf das Gequatsche von Beckenbauer kann man auch nichts geben. "Die kommende Nr. 1 beim DFB ist ganz klar Michael Rensing" :floet:

27. BoardUser

Ich weiss nicht, wieviele diese Meinung anderswo unterstützen. Aber in der Fachjournallie und auch hier stehste damit ziemlich einsam da.

28. André

Er konnte bzw. durfte fast in jedem Spiel von Beginn an spielen nur konnte er da meistens nix. ;)

29. BoardUser

Stimmt.

Aber die Formel: Viele Tore = viele Punkte UND wenig Tore = Wenig(er) Punkte ist umso wahrer.

Offensivkräfte werden im Falle von Stürmern an Toren und Vorlagen gemessen, im Falle von Mittelfeldspielern (auch) an Paß- Zweikampf- und Übersichtsverhalten.

Als Stürmer kannste (so wie einst ein gewisser Inzhagi) 89 Minuten untertauchen und dann das entscheidende Tor machen. Dann biste der Held. Und bei einer gewissen regelmäßigkeit eben deswegen, weil wichtige Tore regelmäßig kommen, auch nicht mehr international wegzudenken.

Die Formel bei einem Stürmer: schlechtes Spiel=unwichtig fürs Team, stimmt da nämlich erst recht nicht.

Wenn schon, dann stimmt die Formel: schlechtes Spiel UND keine (oder wenig) Tore = unwichtig.

Und dann sind wie wieder bei Poldi.

30. diavo

diavo Member

Ja eben nicht, da Poldi, wie ich schon sagte, sehr gute Spiele zeigte, ja wesentlich besser spielte als Kuranyi, aber eben keine oder wenig Tore schoß.

Poldi ist in Köln zum Mann für alles geworden, während sich Kuranyi die Bälle auflegen lassen kann.

Aber im Grunde ist das alles egal. Letztlich zählt das Bauchgefühl.

Und bei Kuranyi im Nationaltrikot bekomme ich eher Bauchschmerzen.

Auf Poldi war immer Verlass.

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wo? Auf deiner Playstation??