Kevin Kampl wechselt zum BVB

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Riskieren muss man halt auch etwas; ist ja nicht so, dass der BVB nun deswegen nackt dasteht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jep. Vielleicht sollten Watzke und Co. sich mal bei den Bayern umschauen. Da könnte was passendes dabei sein.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    ..und mit welchem Ass soll man die locken? Mit Ruhrpott? Mit Tabellenletzter, oder der einzigen wahren Liebe?:zahnluec:
     
  5. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Schon klar - da hat der BVB ganz geschickt dem direkten Konkurrenten des nächsten Jahres einen Transfer vor der Nase weg geschnappt, um ihn zu schwächen. Kampl wollte angeblich nach Leipzig gehen. Geschickt gemacht. Wie Klopp schon sagte - wie die Chinesen ein erfolgreiches Konzept kopieren :)

    Ich hab Kampl ein paar Mal gesehen. Nicht schlecht, aber mir erscheint das etwas teuer. Wintereinkäufe sind halt immer ein Problem. Der abgebende Klub weiß ganz genau, dass der Interessent aus einer Notlage heraus handelt.
    Wenn ich allerdings jetzt lese, dass manche Zeitungen den Neuen in Dortmund schon als "zweiten Ribery" anpreisen, wird mir übel. Bis jetzt hat er in einer zweitklassigen Liga gut gespielt. Nicht mehr, allerdings auch nicht weniger.
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Kann er ja dann ab dem Sommer mit dem BVB auch wieder :zahnluec:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Du Sau !
    :D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Zumindest könnten Spieler wie z.B. der abwanderungswillige Shakiri beim BVB eher einen Stammplatz bekommen als beim FC Bayern.

    So btw.
    Ich glaube nicht, dass der BVB absteigen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Also wollte er angeblich von Red Bull zu Red Bull. Innerbetrieblich wechseln wäre natürlich recht einfach gewesen.
    Red Bull zu schwächen dürfte schwer sein. Mateschitz könnte den BVB locker und mal eben überbieten. Das dürfte eine seiner leichtesten Übungen sein.
    Ausserdem hat der BVB nicht eine so bühnenreife Show abgezogen wie die Bayern es mit z.B. Lewandowski gemacht haben. Kampl musste seinen Boss nicht mal der Lüge bezichtigen.
    Auch das andauernde Interesse musste man nicht in jedes Mikro prusten das im Weg lag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Das wollte wohl eher Leipzig bzw RB, dass der dahin wechselt. Er selber wollte das ganz offensichtlich nicht.
    Dieses Spielergeschiebe ist ja ein erklärtes Prinzip von Red Bull. Funktioniert halt nicht, wenn ein Spieler nicht will und ihn ein anderer will.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    mehr gut heisst doch besser, weniger gut heisst schlechter. Oder gemeint ist mehr, also häufiger, weniger bedeutet hier seltener. Ja wattenu ? Mit anderen Worten mehr oder weniger unbedeutend, damit meine ich dieses Versatzstück als sprachliches Füllmaterial ohne eigentliche Aussage. :weißnich:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Gemeint ist: Er war gut in der österreichischen Bundesliga und die ist ein ganzes Stück schwächer besetzt als die deutsche.
    Mehr oder weniger recht leicht zu verstehen.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Kaum zu vergleichen, irgend jemand ( Rupert :gruebel: ) hat doch hier festgestellt, dass die Stärke der Ösi-Liga keinen Vergleich zur BuLi zulässt. Wir müssen abwarten, ob sich diese Verpflichtung nicht im Laufe der Rückrunde als blinder Aktionismus herausstellt. :weißnich:
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    er hat zumindest etwas was der BVB nicht hat, ne vernünftige Form und gute Moral :D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    kommt noch, bis zum 30.1.15 ist alles da, was der BVB braucht. Bis dahin kann weiter gelästert werden, selbst ich beteilige mich ( Thema Aktionismus ) :p
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Was soll ich da geschrieben haben?
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das ist doch egal, aber du bist der einzige der hier die Neueinkaeufe vom BvB schlecht macht und durch den Kakao zieht.:zahnluec: :undweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Weilse auch nicht anständig sind und dem Südstern einen seiner Multimillionarios abnehmen wollen, hmpf....
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Wie, hier zweifelt jemand dran, dass die Bienchen mit Hampl in der Rückrunde die CL-Quali in Angriff nehmen ??
    emoticon-whip2 - Cópia.gif
     
    osito gefällt das.
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Als Titelverteidiger ist man doch automatisch qualifiziert!!!
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :hammer2: Der heisst Kampl und is'n Kumpl. Hiesse er Hampl, käme ja noch mehr Häme auf den BVB zu, von wegen bei dem sieht's aus wie bei Hempl unter'm Sofa oder nach seiner ersten Verletzung, guck an, der Humpl-Kevin. :nene:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nö, Hampelmann.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Oder wie wäre es damit. :cool:
    Scrollste auf deiner Seite ein bisschen runter, findeste den hier -
    https://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-bvb-hummels-schon-sommer-weg-110321348--sow.html

    57 Mios Euronen:vogel: für einen so verletzungsanfälligen Spieler, das kann doch wohl nur ne Zeitungsente sein.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kevin Klampl! Cool! Die slovenische NM gefällt mir immer gut.

    Wäre natürlich schön, wenn Klampl beim BVB einschlägt. Wird aber nicht einfach bei so einer Krisenmannschaft, wo vielleicht doch ein oder andere gegen den Trainer spielt...
     
  26. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    Na da schauen wir mal, was Freunde? 10 bis 12 Millionen ist natürlich ein hübsches Sümmchen, und das nur als Ablöse. Immerhin scheints dem BVB finanziell wieder ganz gut zu gehen, wenn man so an die damalige Fast-Insolvenz Mitte der 2000er denkt. Egal, Hauptsache die Jungs kriegen so langsam mal die berühmte Kurve und ackern sich wieder peu a peu an die Spitze der Bundesliga.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Die Frise von dem Kampl find ich jedenfalls mal scheisse.
     
  28. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Er hat aber heute nicht sooo schlecht gespielt...:oma:
     
    Litti gefällt das.
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der war gut heute.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich fand ihn auch ganz gut. Offensiv kam zwar nicht so viel von ihm (wie im übrigen von der ganzen Mannschaft nicht), aber er kämpfte um jeden Ball - hatte ich ihm gar nicht so zugetraut, denn eigentlich ist er doch eher ein Techniker. Das Zusammenspiel mit Reus klappt jedenfalls schon jetzt ganz gut...
     
  31. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    Ist eher wurscht...der Führerscheinlose geht eher bald weg...:nene: