Kevin Großkreutz will zur WM

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 6 Januar 2014.

?

Fährt Großkreutz mit zur WM?

  1. Ja

    41,7%
  2. Nein

    58,3%
  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Na wenn er auf Herren in Strumpfhosen steht soll er halt Robin Hood Filmchen gucken und nich Fussi...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich glaub eher, dass du nicht liest, was ich geschrieben habe, sonst müsste ich dich nicht ständig darauf hinweisen. Also nochmal: ich teile durchaus viele der Kritikpunkte, die du gegen die WM und den Nationalmannschaftsfußball vorbringst. Nur denke ich, wenn man schon so kritisch ist, dann sollte man den Vereinsfußball mindestens genauso kritisch betrachten, wenn auch aus anderen Gründen.

    Aber wahrscheinlich siehst du als Bayern-Fan manche Kritikpunkte (z.B. Söldnermentalität oder CL aus Gelddruckmaschine für die eh schon Reichen) einfach gar nicht so kritisch. :D

    Lassen wir's also dabei - jedenfalls in diesem Thread. Denn hier geht's ja eigentlich um Kevin Großkreutz. Und der wurde von den Nutzern von bundesliga.de gerade zum besten Außenverteidiger der Hinrunde gewählt:
    http://www.bundesliga.de/de/liga/ne...sskreutz---aussenverteidiger-der-hinrunde.php
     
    derblondeengel gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    BlaBlaBlubb, nochmal: Ich mag dieses Nationalgeschisse nicht.

    Das gibt's halt v.a. bei er NATIONALmannschaft und Wettbewerben in denen NATIONALmannschaften antreten.

    Darauf habe ICH keine LUST - da musste mir jetzt nicht damit umme Ecke kommen, dass auch die UEFA eine Gelddruckmaschine ist und im Vereinsfuppes nur der Rubel zählt, der rollt.

    Ergo:
    Spar Dir Deinen verzweifelten Seitenhieb mich als FC Bayern Fan hinszustellen, der nur "Hurra CL" schreit.
    Das klappt nicht.
    Du hast mich gefragt, was mir an der WM nicht passt und ich hab's Dir geliefert; da kannste Dir Deine Bekehrungsversuche schenken mich davon überzeugen zu wollen, dass das alles nicht so schlimm sei und wenn dann man sowieso gar keinen Profifußball anschauen dürfe um "glaubhaft" zu bleiben.

    Mir geht's nicht um "Glaubhaftigkeit" oder so 'nen Schrott - das überlasse ich den noch vor einem Jahr "Hurra CL"-Schreiern des FC Malaga, die dann gleichzeitig über die "Scheiß-UEFA" meckerten, weil sie mit Sanktionen belegt wurden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Legt aber den Schluss nahe, dass du darauf eher Lust hast. :D

    Du selbst hast doch als erster die Glaubwürdigkeit ins Spiel gebracht. ;)

    Aber wie gesagt: das Thema sollte man lieber in einem anderen Thread diskutieren. Dazu werden wir im Vorfeld der WM sicherlich noch Gelegenheit haben.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nein, habe ich nicht: Du hast in einem Post #19 irgendwas von "ehrlicher" gefaselt und dann beklagt, ich würde meine Antipathie gegen die WM-Wettbewerbe nur mit alternden Funktionären begründen.
    Dann liefere ich Dir zig Punkte, die mir nicht passen und dann kommste mit Deinem CL-Zeug umme Ecke.

    Natürlich hab ich mehr Bock auf Vereinswettbewerbe, Du Kasperl, wenn ich kaum bis gar keinen Bock auf Nationalwettbewerbe habe. Das ist ja wohl selbstverständlich klar, oder? Recht viel weniger als "kaum" geht halt nicht.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Was geht denn grad bei euch?! :suspekt:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich find's halt irgendwie inkonsequent, aber das hab ich ja bereits ausführlich begründet, lass uns das jetzt bitte nicht wieder durchkauen...

    BTW: Alles kein Grund, um dem anderen "Gefasel" zu unterstellen und ihn als "Kasperl" zu bezeichnen. :isklar:
     
    pauli09 und Oldschool gefällt das.
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Naja....das war ne Userumfrage... :isklar:
    Die einzige Aussage die man durch die Umfrage treffen kann ist dass der BVB einen Haufen Fans hat die auf bundesliga.de gehen.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Och ich find schon, dass es auch nicht ganz sooo unberechtigt ist. Wenn man überlegt wo und was er vorher gespielt hat und aus der Not umfunktoniert wurde - doch. Hat er mehr als ordentlich gemacht.

    Ob nun wer anders nicht noch besser war will ich gar nicht in Abrede stellen.

    Das aber als Klickorgie von BVB-Fans azustempeln ist mir ein bisserl zu einfach.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mit Döner werfen und in die Hotel Lobby pinkeln - Hauptsache er hatte keinen Damenbesuch ... ;)

    http://m.bild.de/sport/fussball/kev...ContextId=17410084,variante=L.bildMobile.html

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Weil er zu dämlich ist :D
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Löw:" Kevin weiß, dass er sich falsch verhalten hat, und hat sich bei uns entschuldigt, damit ist die Sache für uns erledigt"-
    Für einen anderen Kevin (Kurany) gab es keine Möglichkeit für eine Entschuldigung damals, als er in der Pause das Stadion verließ.
    Was für ein Heuchler und Opportunist unser Bundestrainer doch ist.
     
    Simtek gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Diamond, immer drauf auf die Zecken!
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der war für mich immer schon Großkotz
     
  16. theog

    theog Guest

    er geht drauf auf den Bundes-Joga, nicht auf den Nationalspieler und Weltfussballer...:fress:
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der trainiert/spielt im Zecken-Urinal.
    Da pinkelt man, wo man will.
     
  18. theog

    theog Guest

    Mir sind solche echte Fussballer lieber als Judas und Heuchler, die bei Steuersündern arbeiten...[​IMG]
     
    OstfriesenPöhler und diamond gefällt das.
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal gucken womit der Kevin wirft, wenn Deutschland das Auftaktspiel verliert. Oder ob er CR7 auf die Schuhe kackt.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread praktisch dasselbe geschrieben, ohne Deinen Beitrag hier vorher gelesen zu haben. Da Du ja kein Doofer bist, war das wohl ein Fall von zwei Bewohner der Suedhalbkugel, ein Gedanke.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nur wenn zwei das gleiche denken, heißt das noch lange nicht, dass es kein Schwachsinn ist. :huhu:
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wenigstens der Jogi hat mal wieder klar Stellung bezogen. Spieler die angeblich mit Frauen rummachen sind unerwuenscht, dagegen Natursektliebhaber sind herzlich willkommen.:zahnluec:
     
    Simtek gefällt das.
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep. Sieht man ja im Falle Xberger & seine Russkitruppe im Ukraine-Fred.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Dazu passt dieser Kommentar:

    http://web.de/magazine/wm-2014/deut...hero.Herr Löw, wo ist die harte Hand?.435.348

     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    In diesem speziellen Fall fühlte sich mE Löw persönlich vor den Koffer geschissen, in den Fällen Podolski, Boateng, Großkreutz war das etwas anderes, weil der Bundesjogi nicht direkt betroffen war. Hier sehe ich einen Unterschied, weil KK die Mannschaft und Löw im Stich gelassen hat. Darin ist wohl Löws harte Gangart zu suchen, den anderen Pipikram hat Löw wohl als minderschwer eingestuft, eben weil er persönlich nicht betroffen war.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also wenn K.G. Löw in den Vorgarten gepisst hätte, dann wäre er aus dem Kader geflogen? :gruebel:
    In der Hotellobby ist es aber weniger schlimm.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also heißt das im Umkehrschluss: Löw war eifersüchtig auf Kruses Damenbesuch? :weißnich:
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Denke auch das Kruses "Vergehen" im Dunstkreis der NM passiert ist, wogegen der pinkelnde Doenerwerfer aus Dortmund, sich seinen Vaupax ausserhalb erlaubt hat. Als wenn der Jogi nicht selber weiss, das man Nationalspieler sogar auf der Toilette ist. Egal wo, man ist immer Nationalspieler, und wird auch immer als solcher gesehen. Wuerde jetzt den Kevin wegen dieser Geschichte selber auch nicht verbannen, aber diese Doppelzunge der Loewin kotzt mich an....
     
    André gefällt das.
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Früher war es zumindest so, dass Nationalspieler eine Vorbildfunktion hatten und da wäre die Sachlage bei Grosskreutz heute eindeutig gewesen, egal, ob im Dunstkreis der Nationalmannschaft oder privat, die Vorbildfunktion bleibt.
    Wenn man daran denkt, dass der DFB Spieler, die in der BULI eine rote Karte hatten, auch für Länderspiele gesperrt waren auch bei Turnieren, wenn ich es recht erinnere ( das ist ein bissle zu viel de Guten)
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Keine Ahnung, aber hat Kruse jetzt für alle Zeiten verschissen, so wie KK ? :weißnich:
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Echt? Und der kamen sie nach?
    Also wenn ich so zurückdenke, dann gab es früher ganz andere Eskapaden.
     
    pauli09 und Ichsachma gefällt das.