Kevin Großkreutz will zur WM

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 6 Januar 2014.

?

Fährt Großkreutz mit zur WM?

1. Ja

41,7%
  2. Nein

58,3%
  1. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Na wenn er auf Herren in Strumpfhosen steht soll er halt Robin Hood Filmchen gucken und nich Fussi...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich glaub eher, dass du nicht liest, was ich geschrieben habe, sonst müsste ich dich nicht ständig darauf hinweisen. Also nochmal: ich teile durchaus viele der Kritikpunkte, die du gegen die WM und den Nationalmannschaftsfußball vorbringst. Nur denke ich, wenn man schon so kritisch ist, dann sollte man den Vereinsfußball mindestens genauso kritisch betrachten, wenn auch aus anderen Gründen.

Aber wahrscheinlich siehst du als Bayern-Fan manche Kritikpunkte (z.B. Söldnermentalität oder CL aus Gelddruckmaschine für die eh schon Reichen) einfach gar nicht so kritisch. :D

Lassen wir's also dabei - jedenfalls in diesem Thread. Denn hier geht's ja eigentlich um Kevin Großkreutz. Und der wurde von den Nutzern von bundesliga.de gerade zum besten Außenverteidiger der Hinrunde gewählt:
    http://www.bundesliga.de/de/liga/ne...sskreutz---aussenverteidiger-der-hinrunde.php

derblondeengel gefällt das.
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

BlaBlaBlubb, nochmal: Ich mag dieses Nationalgeschisse nicht.

Das gibt's halt v.a. bei er NATIONALmannschaft und Wettbewerben in denen NATIONALmannschaften antreten.

Darauf habe ICH keine LUST - da musste mir jetzt nicht damit umme Ecke kommen, dass auch die UEFA eine Gelddruckmaschine ist und im Vereinsfuppes nur der Rubel zählt, der rollt.

Ergo:
    Spar Dir Deinen verzweifelten Seitenhieb mich als FC Bayern Fan hinszustellen, der nur "Hurra CL" schreit.
    Das klappt nicht.
    Du hast mich gefragt, was mir an der WM nicht passt und ich hab's Dir geliefert; da kannste Dir Deine Bekehrungsversuche schenken mich davon überzeugen zu wollen, dass das alles nicht so schlimm sei und wenn dann man sowieso gar keinen Profifußball anschauen dürfe um "glaubhaft" zu bleiben.

Mir geht's nicht um "Glaubhaftigkeit" oder so 'nen Schrott - das überlasse ich den noch vor einem Jahr "Hurra CL"-Schreiern des FC Malaga, die dann gleichzeitig über die "Scheiß-UEFA" meckerten, weil sie mit Sanktionen belegt wurden :D

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  5. huelin

Legt aber den Schluss nahe, dass du darauf eher Lust hast. :D

Du selbst hast doch als erster die Glaubwürdigkeit ins Spiel gebracht. ;)

Aber wie gesagt: das Thema sollte man lieber in einem anderen Thread diskutieren. Dazu werden wir im Vorfeld der WM sicherlich noch Gelegenheit haben.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, habe ich nicht: Du hast in einem Post #19 irgendwas von "ehrlicher" gefaselt und dann beklagt, ich würde meine Antipathie gegen die WM-Wettbewerbe nur mit alternden Funktionären begründen.
    Dann liefere ich Dir zig Punkte, die mir nicht passen und dann kommste mit Deinem CL-Zeug umme Ecke.

Natürlich hab ich mehr Bock auf Vereinswettbewerbe, Du Kasperl, wenn ich kaum bis gar keinen Bock auf Nationalwettbewerbe habe. Das ist ja wohl selbstverständlich klar, oder? Recht viel weniger als "kaum" geht halt nicht.

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Was geht denn grad bei euch?! :suspekt:

8. huelin

Ich find's halt irgendwie inkonsequent, aber das hab ich ja bereits ausführlich begründet, lass uns das jetzt bitte nicht wieder durchkauen...

BTW: Alles kein Grund, um dem anderen "Gefasel" zu unterstellen und ihn als "Kasperl" zu bezeichnen. :isklar:

pauli09 und Oldschool gefällt das.
  9. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Naja....das war ne Userumfrage... :isklar:
    Die einzige Aussage die man durch die Umfrage treffen kann ist dass der BVB einen Haufen Fans hat die auf bundesliga.de gehen.

10. Chris1983

Och ich find schon, dass es auch nicht ganz sooo unberechtigt ist. Wenn man überlegt wo und was er vorher gespielt hat und aus der Not umfunktoniert wurde - doch. Hat er mehr als ordentlich gemacht.

Ob nun wer anders nicht noch besser war will ich gar nicht in Abrede stellen.

Das aber als Klickorgie von BVB-Fans azustempeln ist mir ein bisserl zu einfach.

pauli09 und theog gefällt das.
  11. André

André Foren-Capo Administrator

Mit Döner werfen und in die Hotel Lobby pinkeln - Hauptsache er hatte keinen Damenbesuch ... ;)

http://m.bild.de/sport/fussball/kev...ContextId=17410084,variante=L.bildMobile.html

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil er zu dämlich ist :D

13. diamond

diamond Well-Known Member

Löw:" Kevin weiß, dass er sich falsch verhalten hat, und hat sich bei uns entschuldigt, damit ist die Sache für uns erledigt"-
    Für einen anderen Kevin (Kurany) gab es keine Möglichkeit für eine Entschuldigung damals, als er in der Pause das Stadion verließ.
    Was für ein Heuchler und Opportunist unser Bundestrainer doch ist.

Simtek gefällt das.
  14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Diamond, immer drauf auf die Zecken!

15. Junker

Junker Altborusse

Der war für mich immer schon Großkotz

16. theog

theog Guest

er geht drauf auf den Bundes-Joga, nicht auf den Nationalspieler und Weltfussballer...:fress:

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Der trainiert/spielt im Zecken-Urinal.
    Da pinkelt man, wo man will.

18. theog

theog Guest

Mir sind solche echte Fussballer lieber als Judas und Heuchler, die bei Steuersündern arbeiten...[​IMG]

OstfriesenPöhler und diamond gefällt das.
  19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mal gucken womit der Kevin wirft, wenn Deutschland das Auftaktspiel verliert. Oder ob er CR7 auf die Schuhe kackt.

20. Detti04

Detti04 The Count

Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread praktisch dasselbe geschrieben, ohne Deinen Beitrag hier vorher gelesen zu haben. Da Du ja kein Doofer bist, war das wohl ein Fall von zwei Bewohner der Suedhalbkugel, ein Gedanke.

21. huelin

Nur wenn zwei das gleiche denken, heißt das noch lange nicht, dass es kein Schwachsinn ist. :huhu:

theog und pauli09 gefällt das.
  22. osito

osito Titelaspirant

Wenigstens der Jogi hat mal wieder klar Stellung bezogen. Spieler die angeblich mit Frauen rummachen sind unerwuenscht, dagegen Natursektliebhaber sind herzlich willkommen.:zahnluec:

Simtek gefällt das.
  23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Yep. Sieht man ja im Falle Xberger & seine Russkitruppe im Ukraine-Fred.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

24. Chris1983

Dazu passt dieser Kommentar:

http://web.de/magazine/wm-2014/deut...hero.Herr Löw, wo ist die harte Hand?.435.348

25. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

In diesem speziellen Fall fühlte sich mE Löw persönlich vor den Koffer geschissen, in den Fällen Podolski, Boateng, Großkreutz war das etwas anderes, weil der Bundesjogi nicht direkt betroffen war. Hier sehe ich einen Unterschied, weil KK die Mannschaft und Löw im Stich gelassen hat. Darin ist wohl Löws harte Gangart zu suchen, den anderen Pipikram hat Löw wohl als minderschwer eingestuft, eben weil er persönlich nicht betroffen war.

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also wenn K.G. Löw in den Vorgarten gepisst hätte, dann wäre er aus dem Kader geflogen? :gruebel:
    In der Hotellobby ist es aber weniger schlimm.

27. André

André Foren-Capo Administrator

Also heißt das im Umkehrschluss: Löw war eifersüchtig auf Kruses Damenbesuch? :weißnich:

28. osito

osito Titelaspirant

Denke auch das Kruses "Vergehen" im Dunstkreis der NM passiert ist, wogegen der pinkelnde Doenerwerfer aus Dortmund, sich seinen Vaupax ausserhalb erlaubt hat. Als wenn der Jogi nicht selber weiss, das man Nationalspieler sogar auf der Toilette ist. Egal wo, man ist immer Nationalspieler, und wird auch immer als solcher gesehen. Wuerde jetzt den Kevin wegen dieser Geschichte selber auch nicht verbannen, aber diese Doppelzunge der Loewin kotzt mich an....

André gefällt das.
  29. diamond

diamond Well-Known Member

Früher war es zumindest so, dass Nationalspieler eine Vorbildfunktion hatten und da wäre die Sachlage bei Grosskreutz heute eindeutig gewesen, egal, ob im Dunstkreis der Nationalmannschaft oder privat, die Vorbildfunktion bleibt.
    Wenn man daran denkt, dass der DFB Spieler, die in der BULI eine rote Karte hatten, auch für Länderspiele gesperrt waren auch bei Turnieren, wenn ich es recht erinnere ( das ist ein bissle zu viel de Guten)

30. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Keine Ahnung, aber hat Kruse jetzt für alle Zeiten verschissen, so wie KK ? :weißnich:

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Echt? Und der kamen sie nach?
    Also wenn ich so zurückdenke, dann gab es früher ganz andere Eskapaden.

pauli09 und Ichsachma gefällt das.