Kevin Großkreutz wechselt zum BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 24 Januar 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Im Sommer kommt der Ex-Borusse wieder zum BVB

    Quelle: Perfekt: Kevin Großkreutz kommt bis 2012 | Ruhr Nachrichten

    Ich denke mal das er ein talentierter fussballer ist und ins in der neuen Saion helfen kann.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Denke nicht das er sofort wieder in Erstligakader stoßen wird. Zumindest wird er nich viele Einsatzzeiten bekommen. Da wir mit Sadrijaj Arslan 2 junge haben die ebenfalls auf dem Sprung stehen. Aber trotzdem ein vielleicht guter Einkauf für die Zukunft
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das er nicht sofort einschlagen wird ist natürlich klar. Aber er hat viel talent und ist bestimmt ein guter für die Zukunft, da er ja mit 20 auch noch sehr jung ist.
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmmm.... noch ein Stürmer für die Zweite, wen haben wir denn jetzt alles:

    Sadrijai, Arslan, Kullmann, Valdez, Zidan, Frei, (Kuba)

    Zum Glück ist Klimo gegangen. Naja, 2 Stürmer min. für die Zweite, 1 als Springer, 3 als BL Stürmer (Kuba fällt erstmal raus, ist ja eig MF)
     
  6. theog

    theog Guest

    :D Der eine besser als der andere :ironie:
     
  7. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Glückwunsch.Der Junge ist so abgebrüht vor dem Tor,als ob er schon 10 Jahre Buli spielt.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    wenn der bvb so viele stürmer hat, stellt sich mir die frage warum die nicht einfach EINEN guten stürmer kaufen:rolleyes:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dortmund hat doch gute Stürmer, auch wenn in der Hinrunde nicht soviele tore fielen;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Komisch ich les immer Großkotz, muß wohl am Verein liegen :zahnluec:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :Dglaube ich auch, ich habe mich auch "verlesen"
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    klar, die tore fielen, insbesondere gegen schalke, wegen elfer die keine waren. glückwunsch auch, der bvb ist der elfmeter-die-keine-waren-und-wir-haben-sie-trotzdem-bekommen Meister:prost:
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    gegen Schalke war das einzigste Spiel wo wir mal bevorteiligt waren. Und es war nur ein Elfer
    sonst kamen immer Fehlentscheidungen unsrerseits, wie etwa gegen hannover als der Ball ein meter hinter der Linie war.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    wirklich nur ein elfer in der ganzen hinrunde;)

    nein ernsthaft, ich blicke bei den vielen stürmern gar nicht mehr durch beim bvb und lasse mich vom neuen alten mal überraschen, wie er sich einfügt,wie oft er spielt...
     
  15. theog

    theog Guest

    Es liegt an der blauen Brille, die du immer traegst;)
     
  16. theog

    theog Guest

    So ein Unsinn:huhu: bei jenem Spiel gabs krasse Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, insofern wurde keine der beiden Mannschaften wirklich benachteiligt:suspekt:

    PSsss: schwarz-gelb/Königsblaue Laberthread laesst gruessen:huhu:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ich habe das spiel nicht gesehen, ich müsste mal einen schalker dazu befragen:zahnluec:

    und was ist jetzt mit dem neuen spieler, wird er wichtig für den bvb oder eher nicht, wie schätzt ihr bvbler das ein ?
     
  18. theog

    theog Guest

    Junge Spieler in einem Kader zu haben, ist es immer gut, aber dass man nun NUR sehr junge Spieler holt, ich weiss nicht, ich weiss nicht...:rolleyes:

    Andererseits, was kann der BVb mehr? In der Situation koennen die Verantwortlichen keine Stars holen, daher sollte man mehr Geduld dabei haben, und abwarten, wie die Saison zu ende gehen wird.

    eine Platzierung um den 5.-7. Platz wuerde ich selbst fuer einen guten Schritt in die richtige Richtung halten.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    stars sind ja auch nicht immer die erfolgsgarantie, daher lieber junge spieler. die bringen oft frischen wind rein, man denke an die jungen wilden des vfb früher.
    und bayer leverkusen und hoffenheim bauen ja auch auf die jungen.

    und ich denke unter kloppo müsste der bvb schon recht weit oben mitspielen, ist einer der besten trainier in der liga.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann nicht sein, ich versuche grade Kontaktlinsen ;)

    Stimmt, die Klorussia wurde auf beiden Seiten des Spielfeldes bevorzugt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2009
  21. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Wir sind in dem Spiel elfer meister und ihr Rafinha darf machen was er will bevor er mal vom Platz fliegt Meister.

    Zu Großkreutz:

    Das ist keine Verplichtung für die erset Mannschaft der junge ist für die Zukunft und wie kleine Hexe schon schrieb ist es nei falsch auf die jugend zu setzen
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    rafinha hat seltsamerweise tatsächlich narrenfreiheit bei manchen schiris, weiss der geier warum:suspekt:
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich erinnere an das Spiel gegen Stuttgart, als das zweite BVB-Tor auch nicht hätte zählen dürfen...:floet:
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Da wurde uns aber auch kein Elfmeter zugesprochen, obwohl ein klares Foul vorlag;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    GENAU....:)war auch so ein geschenk für den bvb:suspekt:
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Beide Szenen waren ja auch nicht spielentscheidend, der BVB hätte dieses Spiel auch so gewonnen.

    Aber siehste? es gleicht sich eben doch immer wieder alles im Laufe einer Saison aus. Der BVB hat sicherlich nicht mehr Pech oder Glück als andere Vereine.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Dieser banale Spruch ist es allenfalls wert, in die Favoriten aufgenommen zu werden. Bei Bedarf kann er dann immer wieder abgerufen werden. Nämlich als Totschlagargument auch saisonübergreifend bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    :hammer2:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dennoch stimmt's.:jaja:
     
  29. theog

    theog Guest

    Bayern ausgenommen:nene: die werden meist bevorzugt...

    Also, freuen wir uns auf die naechste Woche mit Boaaa-Teng im Westfalenstadion:prost:
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Du glaubst also, das ein 20 Jähriger vom zweitligisten RW Ahlen, in der nächsten Saison dem BxB weiterhelfen kann?
    Träum mal schön weiter ...
     
  31. theog

    theog Guest

    ich wuerde mal behaupten, dass er besser als Kuranyi ist;)