Kevin de Bruyne zu Schalke? Zu Wolfburg? Zu...?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 3 Januar 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist natürlich 'ne dolle Schlagzeile: Schaaf gegen Allofs (spon)! Angeblich kloppen sich alle um de Bruyne: Schaaf will ihn behalten, Allofs will ihn und Heldt will ihn als Holtbyersatz. (Quellen einfach selbst erbingen)

Wobei der Kevin doch einfach nur wieder zurück zu Chesea will.

Also alles nur Rauschen im Blätterwald? Werder hätte ihn jedenfalls bitter nötig...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Will Chelsea ihn denn überhaupt abgeben? Falls ja nochmal verleihen oder eher verkaufen?
    Gebrauchen könnten ihn alle 3 Teams ...

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Eben. Vorerst isser nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Sein Vertrag bei Chelsea endet aber erst am 30.06.2017

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und selbst wenn Chelsea sich entschliesst ihn abzugeben, sie werden sich ein paar €uro Ablöse verlangen.

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich denke de Bruyne sollte nach Schalke gehen nicht weil ich will das er in einem anderen Verein untergeht wie manche Spieler es in Wolfsburg sind,sonder weil Schalke einen Ersatz für Holtby braucht.
    Ich muss sagen de Bruyne ist ein guter Spielmacher und einer der mal für das eine oder andere Tor gut ist.
    Falls er zu einem der beiden wechselt kann das wahrscheinlich ein ziemlicher Spaß werden,weil Chelsea den bestimmt nich nur für 10 Mio. ziehen lässt.

7. Holgy

Ha, so dringend und unbedingt will der Kevin jetzt nun doch nicht mehr zu Chelsea zurück:

Kehrtwende bei de Bruyne - Werder-Profis - WESER-KURIER

Mit etwas Glück könnte Werder ihn noch eine weitere Saison ausleihen. Wenn allerdings fest wechseln wollte, wäre das für Werder wohl zu teuer. Der Mann soll 10 Mios kosten!

8. Schalke-Königsblau

Als Kehrtwende würde ich sein Denken nicht bezeichnen. Ist nicht mehr als logisch, dass er sich ne bessere Option wünscht als bei Chelsea auf der Ersatzbank sein Talent zu verschwenden.
    Hier hat er ja auch die freie Wahl. Es gibt mehrere Interessenten.

Aber fakt ist nun mal, dass er bei Chelsea einen Vertrag bis 2017 hat. Und wenn Chelsea ihn nicht gehen lässt, warum auch immer, bleibt er. Ob er die Bundesliga für eine Option hält, ist also erst einmal zweitrangig.

9. Holgy

"Mit den Vertragsverhältnissen der Werder-Spieler kenne ich mich ja ganz gut aus. Wenn sein Vertrag mit Werder Bremen am Saisonende ausläuft und die Möglichkeit besteht, ihn zu holen, dann werden wir das natürlich angehen. Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler."

Sagt Allofs. Ganz toll... Werder will allerdings versuchen de Bruyne noch mindestens eine Saison zu halten und versucht schon mal, es den Londonern schmackhaft zu machen: So wie er bei uns aufgebaut und gefördert wird, besser geht es gar nicht... für Chelsea ist das eine Riesen-Chance." (Werder-Präsi Fischer)

Man darf also weiterhin gespannt sein.

Bremen kämpft um Leistungsträger-Trio | 11 Freunde

10. Schalke-Königsblau

De Bruyne wird Werder verlassen....

De Bruyne erklärt Abschied aus Bremen - Bundesliga - kicker online
    Die

Die "anderen Pläne" sehen dann wohl so aus .........

Einige Bundesligavereine hatten oder haben bekanntlich Interesse an dem 21jährigen. Die dürfen sich wohl erst wieder Hoffnungen machen. Wenn sein Vertrag abgelaufen ist. ;)

11. Holgy

Ich hab es mal hierher geschoben, wobei es natürlich schon ein doppelter Flop ist. Der erste Flop, Werders sportliche Aussichten, ist wohl dafür mitverantwortlich, dass de Bruyne nicht bleibt, und das er nicht bleibt, ist der zweite Flop.