Kevin Boateng auf Leihbasis nach Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 11 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Kevin Boateng wechslet auf Leihbasis von Tottenham Hotspur zum BVB.
    Quelle:Dortmund verpflichtet Kevin-Prince Boateng auf Leihbasis - transfermarkt.de
    Er war von 2005 bis 2007 bei Hertha BSC und wechselte dann nach England. Deutscher U-21 Nationalspieler war er auch.
    Ich denke er ist ein guter Spieler. Mal sehen wie er spielt. Er soll noch heute in Spanien eintreffen.
    Hier noch mehr zum Spieler:
    Borussia Dortmund
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hey, das finde ich ja gut! Könnte passen - Boateng und BVB. :top:

    Kevin hat sich ja schon kürzlich recht geläutert und kleinlaut gegeben und die Rückkehr in die Buli nicht ausgeschlossen. Er weiß, dass er sich damals am End' bei der Hertha nicht geschickt bis dämlich verhalten hat.

    Quelle: Ich meine, ich las das vor einigen Wochen im kicker.

    edit: Quelle doch noch gefunden (kicker-Interview vom 27.10.2008)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2009
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Nich schlecht!
    Freu mich schon auf Hamburg gegen Dortmund wenn die Boateng Brüder gegeneinander spielen, das wird bestimmt richtig cool, besonders wenn Sie sich wiedersehen!
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier geht es weiter, ist ja kein Gerücht mehr.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.