Kentsch freigestellt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 21 Juni 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Entlich wurde gehandelt, und das hätte schon viel früher passieren müssen.
    Roland Kentsch wurde freigestellt :top:

    Ob man damit den DSC Präsidentschafts Kandidaten Daudel etwas den Rücken stärken wollte?
    Den bis zuletzt hielt Daudel an Kentsch fest.
    Seltsam und das einen Tag vor der JHV. :floet:
    Laut mehren aussagen aus von den DSC-Mitarbeitern war er wie Daudel ein kleiner Diktator.

    Ich bin begeistert den jetzt steht die Türe offen für einen wirklichen Neuanfang mit einer Demokratie wie sie es sein sollte.

    Kentsch frei gestellt

    Habe diesen Link genommen weil etwas mehr zu lesen ist. Auf der DSC Webseite steht nur das er frei gstellt wurde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Huhu Arminius,
    Die ganze zieht sich ziemlich in die länge. Ich hoffe die einigen sich noch vor dem Morgengrauen :D
    Liest du auch den Liveticker?

    Und wieso bist du nicht zu den Wahlen gegangen?
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Arminius,

    Dieser feige Hund hat aufgegeben, das darf nicht war sein:

    Zitat aus dem Live Ticker der NW.News
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil

    Vorsichtshalber hat Arminia die Stadthalle auch für Dienstag gemietet,falls es heute zu Spät für eine Einigung wird.
    Den live Ticker lese ich ab und zu mal steht mir ab und zu zuviel belangloses drin:D
    Bin nicht Wahlberechtigt,weil ich kein Mitglied bin:rotwerd:

    Und wen wünscht du dir als Häuptling?
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Nutzt doch nichts mehr ist ja alles vorbei. :motz:

    Ich würde mir einen der Unternehmer wünschen der einen Namen hat und etwas erreicht hat im Leben.

    Aber jetzt wird es Daudel und somit ist Feierabend.

    Die Kritischen Arminenen haben was ins rollen gebracht, aber nicht zu Ende gerollt.
    Schade
     
  8. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Was ist das den für ein Vollpfosten?????????:schock:
    Erst dicke Lippe und dann kneifen:aufgeb:

    Also wird der Daudel Präsident?!
    Bin mal gespannt ob der Kentsch dann für irgendein Amt wiederkommt.

    Das wird doch nichts.Ist ja wie in der Politik keine Absolute Mehrheit und dann bunt am Tisch:kotzer:
     
  9. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Also ich verstehe es nicht, Zuerst krebst er ja zurück wie oben im Zitat.
    Und jetzt hat er auf Daudel rum. die Fans sind begeistert von im .
    Er habe die Kandidatur nicht zurück gezogen meinte er.

    Das ist Verwirrender und spannender als jeder Krimi was an der JHV abgeht.
    Sensationeller Live Ticker.