Kennzahl der Woche...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HAPPYWHEEL, 25 September 2007.

1. HAPPYWHEEL

HAPPYWHEEL Statistik forever!

Hallo, ich werde hier in loser Folge statistische Kennzahlen aus der 1. Fuba-Buli veröffentlichen - für den einen oder anderen interessierten Leser - für welchen Zweck auch immer !? :zwinker:

Von den letzten 3.114 Spielen (seit Spielsaison1997/1998) ging die Gastmannschaft in 820 Spielen als Sieger vom Platz = 26,3 % !

Gruß

HAPPYWHEEL

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hast Du die Daten selbst ausgewertet?

Dann Respekt! :top:

Bin schon auf weitere Statistiken gespannt. Ich liebe Fussball Statistiken. :top:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Mich interessieren Statistiken ebenso sehr. Und von mir würde auch die gleiche Frage kommen:
    Hast du das selbst ausgewertet?

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

sehr interessant solche statistiken

6. HAPPYWHEEL

...habe ich im Laufe der Zeit selbst zusammen getragen und in einer - wie könnte es anders sein - Excel Tabelle zusammengefasst :96:

Die Datensammlung umfasst derzeit eben die besagten ca. 3100 Spiele der 1. Fuba-Buli seit Saison 1997/1998 und erweitert sich logischerweise mit jedem weiteren abgeschlossenem Spieltag :D

Gruss

HAPPYWHEEL

7. R.v.N.

Hört sich gut an :top:

Wann kommt die nächste Statistik? :D

EDIT: Beiträge entfernt.
    Grund: off-topic und sinnlos.

8. HAPPYWHEEL

Hi,

zunächst einmal freue ich mich natürlich über die aktive Resonanz auf meine Thread :)

Dass sehr viele Beiträge mit dem eigentlichen Thema nichts oder nur sehr wenig zu tun habe ist für mich nichts Neues, damit muss man in einem öffentlichen Forum mit anonymen Usern leben oder wenn einem das zu blöde ist, muss man es lassen.

Ich habe mich daher zu einem Kompromiss entschlossen:

1. Ich veröffentliche in solchen Foren wie ganz oben schon gesagt in loser Folge einzelne Kennzahlen.

2. Für wirklich interessierte User biete ich - wie in meiner Signatur zu lesen einen mehr oder weniger regelmäßig erscheinenden Newsletter mit konkreten Tippvorschlägen zu Spielen des jeweils aktuellen Spieltages an.
    Diesen kostenlosen Newsletter verschicke ich ausschliesslich
    auf Anforderung per E-Mail.
    Dies hat den Vorteil, dass ich mir diejenigen fern halte, die - gemessen am Thema - einerseits nur dummschwätzen wollen
    oder andererseits alles schon wissen.

Also: Wenn jemand wirkliches Interesse an den auf Basis meiner Auswertungen vorgeschlagenen Tipps hat, dann einfach die Signatur lesen und danach handeln oder auch nicht.

An den Moderator dieses Forums:
    Gibt es eine Möglichkeit eine geschlossene Benutzergruppe einzurichten, in der dann ausschliesslich diejenigen dort diskutieren können, die ernsthaft am Thema interessiert sind? ;)

Gruss

HAPPYWHEEL

9. HAPPYWHEEL

Ich denke am nächsten WE...

Gruss

HAPPYWHEEL

10. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

@ happywheel

Lass dich von einigen hier nicht entmutigen! Ich bin selbst immer wieder für Statistiken zu haben (führe selbst auch einige) und fände es schade wenn du dies hier nicht mehr öffentlich machen würdest.
    Die ein oder andere Statistik könnte ja vielleicht auch mal zu einer guten Diskussion anregen, daher MACH WEITER SO!!!!!
    Das mit dem "Newsletter" ist auch eine interessante Sache, werde sicher auch mal darauf zurück kommen. Dennoch solltest du auch weiterhin hier öffentlich posten! Es wäre traurig wenn du dich als neuer User direkt wieder verabschieden würdest, nur weil einige meinen "witzig" sein zu müssen!

11. HAPPYWHEEL

...ist aber nicht notwendig, da ich in Foren schon einiges erlebt habe und ich nach wie vor den Austausch mit ernsthaft Gleichgesinnten suche, was ja irgendwie auch Sinn des Ganzen ist :D

Für heute verabschiede ich mich mal, da ich auch noch ein bisschen Geld verdienen muss....

Gruß

HAPPYWHEEL

12. R.v.N.

Ja das mit dem Newsletter ist auch eine interessante Angelegenheit. Ich denke ich werde auch darauf zurückgreifen und mir diesen zustellen lassen.

13. HAPPYWHEEL

...ermittelt sich diesmal aus den letzten 173 Heimspielen (seit 1997/1998) von Schalke, die ja bekanntermassen heute Abend ein Heimspiel gegen Hertha haben:

Schalke hat in diesem Zeitraum in 28 Spielen kein Tor erzielt (16,2 %),
    dafuer aber in 37 Spielen 3 und mehr Tore erzielt (21,4 %)!

Gruss

HAPPYWHEEL :huhu:

14. R.v.N.

Verdammt, könnte also eng werden für Hertha heute Abend.

15. Detti04

Detti04 The Count

Da mein hiesiger Beitrag ja verschoben wurde, frage ich eben alle, die den Newsletter abonniert haben: ist Werbung fuer happywheel.de in dem Newsletter?

16. André

Die Statistiken scheinen wirklich gut zu sein! :top: :floet:

17. wuser

wuser Well-Known Member

Hmm inwiefern? :gruebel:

Schalke hat weder kein Tor geschossen, noch drei oder mehr.

18. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Mein alter Deutschlehrer hat immer gesagt:

"Eine Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt vieles, verdeckt aber das Wesentliche."

(Quelle: Mein Deutschlehrer, alter)

19. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Dass Schalke ein oder zwei Tore erzielt war im Umkehrschluss ja auch das Wahrscheinlichste :D

20. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich habe den Newsletter zwar nicht abonniert, aber selbst wenn da Werbung drin wäre, was ist daran verwerflich? Ist meines Wissens nach in so ziemlich jedem Newsletter in irgendeiner Form mit drin. :gruebel:

21. HAPPYWHEEL

Ist eng geworden... ;)

22. HAPPYWHEEL

... in 471 von insgesamt 3123 Spielen (15,1 %) führte der Gast zur Halbzeit und ging schlussendlich auch als Sieger vom Platz!

Gruss

23. wuser

wuser Well-Known Member

Naja, ich finde diese webseite schon etwas seltsam. Komische Gewinnspiele und angeblich alles kostenlos. Riecht nach Bauernfänger.
    Wenn dann jemand von dieser webseite hier Statistiken reinstellt nur um auf diese Seite aufmerksam zu machen ist das ja schon eine klare Werbung.
    Da kann dann ja auch Amazon jemand vorbeischicken und immer ab und zu 3 Sätze aus einem Buch hier reinstellen und dann bei jeder Gelegenheit auf seine Seite aufmerksam zu machen.

Ich dachte für Werbung gäbe es ein Unterforum.

24. André

Von welcher Homepage ist hier eigentlich die Rede?

Ich kann keine finden, nur eine mit Fehlermeldung aber ohne Inhalt? :gruebel:

25. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich glaube diese hier --> HappyWheel ® AD-Game-Portal

26. Kuzze1904

Ich habe heute diesen "Newsletter" von ihm bekommen.

Völlig OHNE Werbung.

Es war auch keine Massenmail oder so, sondern persönlich von ihm geschrieben....

27. HAPPYWHEEL

@wuser

Habe ich an irgeneiner Stelle gesagt, dass ich mit dieser Webseite etwas zu tun habe - nein - habe ich nicht!

Ich habe auch keinerlei Werbung fuer diese Homepage oder einer anderen Homepage gemacht - weder einer Homepage von mir oder fuer eine Homepage eines fremden Dritten!

Versuche doch einmal dich auf das Thema dieses Threads zu konzentrieren und wenn Dir dies aus irgendeinem Grund nicht moeglich sein sollte, dann suche Dir doch einen Thread, der deinen Kommunikationsbeduerfnissen thematisch naeher liegt. :taetschel:

Besondere Beachtung solltest Du hierbei vieleicht dem Posting von Kuzze1904 schenken:

"Ich habe heute diesen "Newsletter" von ihm bekommen.

Völlig OHNE Werbung.

Es war auch keine Massenmail oder so, sondern persönlich von ihm geschrieben...."

Im Uebrigen ist es hier wohl den Moderatoren vorbehalten, ob Werbung, wo Werbung und in welcher Form Werbung hier im Forum zulaessig ist.

Trotzdem uebersende ich auch gerne Dir auf Anforderung meinen Newsletter, damit Du dir ein "werbefreies" Bild machen kannst! :zahnluec:

P.S.: Die ganze Welt lebt von Werbung und Verkaufen!!!

28. Kuzze1904

@ happywheel

Heute ist übrigens nur 1 Tor in LEV gefallen! :hammer2:

Jetzt bin ich pleite! :zahnluec:

29. HAPPYWHEEL

Genau das ist der Punkt - ich bin begeisterter Statistiker und leider nur ein ganz mieser Hellseher... ;)

30. HAPPYWHEEL

Hallo,

anbei als Anhang eine Zwischenbilanz der bisher von mir in
    meinem Newsletter veröffentlichten Wett-Vorschläge seit Beginn der lfd. 1. Fuba-Buli-Saison.

Gruss

Anhänge:

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Statistik erhebt sich ja auch aus der Vergangenheit, Hellseherei hat mit der Zukunft zu tun. Ein konkretes Ergebnis dagegen ist meistens vergleichsweise gegenwärtig, also hat alles miteinander recht wenig zu tun. Erst recht im Fußball.