Kennt jemand das Trainingscamp?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DrPigPag, 1 Oktober 2009.

  1. DrPigPag

    DrPigPag New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich spiele seit einem Monat beim Fußballmanager United mit und bin positiv überrascht, nein begeistert. Das Spiel ist eigentlich uralt (über 30 Jahre), war aber nur bei einer kleinen Gruppe bekannt. Ich bin per Zufall drauf gestoßen.

    Erst dachte ich "Kann so ein altes Spiel überhaupt mit den neuen Managern mithalten?". Ich habe schon bei 2minman, online-soccer, ILF, OFM, Hattrick mitgespielt und ich muss sagen: "Ja, es kann." Es macht richtig Spaß und wurde auch weiter entwickelt. Es ist halt anders: Der Spruch "Weniger ist oft mehr" trifft es ganz gut. Bei wenig Zeitaufwand tut sich ganz schön viel. :top:

    Für Leute, die das Spiel einfach mal intensiv testen wollen, wurde das Trainingscamp eingerichtet. Da ist täglich Zugabgabe und eine Saison schon nach 11 Tagen vorbei. Los geht's am 10.10.

    Vielleicht kennt ja jemand von Euch United. Würde mich gerne mit Euch austauschen. Denn so ganz sattelfest bin ich (natürlich) noch nicht, was die langfristigen taktischen Feinheiten angeht. :prost:

    Bevor ich es vergesse: Das Spiel ist komplett kostenlos und ich profitiere nicht davon, dass ich irgendwo Links poste. Eigentlich wollte ich nur der Welt kund tun, wie dankbar ich bin, dass ich endlich "meinen" Manager gefunden habe. :hail: