Kennt Ihr Nomis Fussballschuhe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2006.

  1. NOMIS

    NOMIS Nomis Deutschland

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    hallo dinhooo,

    bist du schon auf unser nomis unterform gestoßen? dort kannst du fragen und anregungen an das nomis team senden. deine frage wäre dafür genau richtig ;-)

    schick mir doch bitte eine nachricht mit dem modell und der schuhgröße, die du aktuell spielst, dann finden wir hier für dich die optimale größe.

    viele grüße,

    phillip
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EnjoyFootball

    EnjoyFootball Fan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Und schaut her, da wurde der Freier zur Halbzeitpause eingewechselt, und die drehen das Spiel von 3:0 auf 3:3. Lag das wohl an der besagten Torgarantie? ;) Bei Paul Freier, wird er wohl doch dei Kohle wieder zurück bekommen.
    Oder liebes "Nomis-Team" reicht es schon einen Spieler mit den Nomis Schuhen, nur in seiner Mannschaft mitspielen zu lassen? :top:
     
  4. sportmanager

    sportmanager Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Habe heute mal bei sc24 rumgestöbert und das hier gefunden:
    SC24.com
    Scheinen ja immer mehr Profis die Nomis Schlappen zu spielen. Ob das an der Torgarantie liegt ;).
     
  5. Prepure

    Prepure New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hey hat schon jemand Erfahrung mit den Nomis Instinct gemacht? Lohnt es sich da nen paar Euro zu sparen oder sollte man doch lieber auf die Topmodelle wie den Nomis Spark zurückzugreifen?

    MFg
     
  6. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Mich würde folgendes Modell interssieren:
    Nomis Sports Onlineshop Deutschland - Nomis Glove The Glove SG NMS-0511444

    Hat laut der Nomis-Seite eine breite Schuhweite...wie weit kann ich die einschätzen?
    Wie zb. der Total 90 Laser II von Nike?

    Zu breit sollte er halt nicht sein....

    Ps: Sollte der Thread nicht in die Nomis-Rubrik verschoben werden?