Kennt Ihr noch Marcell Jansen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juli 2007.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Die du ziemlich exklusiv haben dürftest.:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Geh mal ins Stadion in die Nordkurve, dann wirst Du ganz schell merken das ein Großteil es so sieht. :fress:

    Alternativ lausche am 18. Juli dem Pfeifkonzert live bei Arena.
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jeder hat halt seine eigene Meinung - und so solls auch sein:zwinker:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    naja ob die NK ein Gradmesser ist bezweifel ich mal jetzt ganz unverschämt :zwinker: sicher ist Kluge ehrlicher und für Kette hoffe ich das es gute Pommes bei den Ösis gibt:zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und ich habe bezweifelt das unsere Borussenecke hier ein Gradmesser ist. :zwinker:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da hast du sicherlich auch recht, bei M.J. bin ich auch zwiegespalten, auf der einen Seite mag ich ihn, andererseits :motz:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Der Großteil wird aber auch wieder drüber hinweg kommen und nach 6 Wochen das Pfeifen wahrscheinlich aufgegeben haben:zwinker:

    Ich fands auch Scheiße dass Barbarez nach Leverkusen, und van Buyten nach Bayern sind. Aber ändern konnte man trotzdem nichts an der Situation
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Er hätte es viel einfacher haben können:

    Vorher nicht die ganzen Liebesbekundungen, die Ihm eh kaum jemand abgenomen hat, nach dem letzten Spieltag seinen Wechsel nach Bayern verkünden und ehrliche Gründe nennen (mehr Geld, bessere sportliche Perspektive), dann ruhig sein, nicht mehr nachkatern und alles für Bayern geben.

    Das habe ich mir ernsthaft von Ihm erhofft, aber habe mich wohl getäuscht in Ihm, dabei wäre es so einfach gewesen.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Tatsache des Wechsels stört mich ja gar nicht, sondern das Wie. :warn:

    Das Er lieber Champions League spielt als zweite Liga ist wohl keine Frage. :zwinker:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    wer bitte schön ist sooo ehrlich im Profisport und wenn man denkt, der ist ehrlich dopen sie genauso, wie alle anderen bspw. Zabel
    Ehrlichkeit ist out, es lebe der Betrug, das ist leider so, nicht nur beim Sport :suspekt:
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    schon klar:zwinker: Sicher war es Scheiße dass er vorher immer in den Interwies gesagt hat wie sehr sein Herz an dem Verein hängt. Ich kann auch den Frust über seinen Kommentar den er nun getätigt hat verstehen. Aber es ist es halt nicht wert sich darüber so aufzuregen - gibt wichtigeres auf der Welt:zwinker:

    So, und nu Ende. Jeder hat halt das Recht auf Meinungsfreiheit:)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ok dann liegt meine Abneigung daran das ich mich wohl ungern veräppeln lasse. :zwinker:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da hast Du wahrlich Recht! :top:

    Prost! :prost:
     
  15. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    jo, Cheers André :prost::prost::zwinker:
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und ich gehe mal davon aus, das da noch einige vergleiche bzw. sprüche von ihm folgen werden.....:.-)
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na und wenn schon. Einfach drüber hinweg hören:zwinker: Auch ihm werden diese Sprüche mal zu langweilig werden:D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jau!

    Jeder hält ihm ein Mikro vor die Schnauze, der Klassenerhalt ist theoretisch noch möglich, und er soll sagen: "Wenn wir absteigen bin ich eh wech..."

    Stimmung, Spass und gute Laune!

    Dem Kluge haben sie am Ende kein Mikro mehr vorgehalten, weil er schon lange vor Saisonschluss seinen Wechsel bekanntgegeben hat. Mit Sprüchen wie "Ich habe Gladbach alles zu verdanken" hat er bei Gelegenheit aber auch nicht unbedingt gespart, und ich nehm ihm das auch ab.

    Und wo hat Jansen nachgekartet? Die Auswärtsseuche hatten wir auch schon vor ihm, und allein in eine Mannschaft von Hosenscheissern biste halt verloren. Ausserdem hat Jansen doch Recht: Der Verein hat viel kaputtgemacht. Und das nicht nur bei ihm, sondern auch bei uns, wenn ich an diverse Wutausbrühe hier im Forum über die Sportliche Leitung und spielerische Leistung erinnern darf.

    Also: Ball flachhalten. Die meisten hier lieben den Verein auch jeder auf seine Weise, aber, mal ehrlich: Es fiel einem in den letzten Wochen der Rückrunde doch ziemlich schwer, seinen Frust irgendwo zurückzuhalten oder? Als Spieler und "Gladbacher Jung" wäre ich ebenfalls total angepestet gewesen über die Entwicklung. Wenn sogar eine ansonsten emotional eher schnarchtütig agierende Person wie Neuville das kalte Kotzen kriegt....

    Gruss
    Dilbert
     
  19. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Er hat uns ca.10 Mio eingebracht.
    Der Rest sollte uns egal sein.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    12 Millionen. :zwinker:

     
  21. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Inklusive Ablösespiel?:weißnich:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    :weißnich:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    lt. zeitung von heute sind es zwölf millionen plus möglicher zuschläge, je nach erfolg in münchen
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich war schon immer Bayern Fan. :floet: Dafür das Ziege von einigen als Anfänger gesehen wird, hat Er da aber ganz ordentlich was rausgeholt. :fress::top:
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    :lachweg:

    seh ich übrigens auch so