Kennt Ihr diesen Schuh von Adidas?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stahli84, 8 Juli 2011.

1. stahli84

stahli84 Member

Da nach dem Axel Springer Verlag Ballack nur noch zum Schuhtesten gut genug ist und er es momentan für Adidas im Trainingslager macht, wollte ich euch fragen ob jemand diesen Schuh kennt?

Ex-Kapitän hat einen neuen Job: Ballack jetzt Schuh-Tester für die Nationalelf - Fussball - Bild.de

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Der schwirrte hier letztens auch schonmal rum in nem anderen Thread. Normalerweise müsste es ja der näcshte Adipower werden, da Ballack seit Jahren die Predator trägt. Ggf. aber auch eine Art "Control"-Schuh von Adidas als Antwort auf den CTR360 von Nike.

Das Feld unter dem in weiß gestickten Datum erinnert schon sehr an den Maestri. Kann mir fast aber nicht vorstellen, dass Adidas so plump "kopieren" würde.

Edit: hier! Post 3111! ;)

http://www.soccer-fans.de/adidas-fussballschuhe/32838-adidas-f50-adizero-156.html

Aber auf nen Adizero würd ich mal nicht tippen.

Edit: http://www.soccerbible.com/news/boo...lack-spotted-in-mystery-new-adidas-boots.aspx

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011
  4. MessBarca

MessBarca New Member

sieht auf jeden Fall gut aus, so ganz in schwarz, finde ich richtig edel.

5. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

1. Schwarz weil Sample - Wird warscheinlich so nicht rauskommen.

2. Hab in diversen Foren gelesen das es kein Adizero ist sondern die Adidas Antwort auf den Nike CTR360!

Stand irgendwas von Adicontrol, aber kann ich mir persönlich nicht vorstellen.......

6. stahli84

stahli84 Member

Ich kann mir nur vorstellen das es der Nachfolger vom jetzigen neuen Predator sein wird.

7. Basti0r

Basti0r Active Member

Angeblich heisst er "AdiPower Control" und erscheint im Mai 2012.

8. stahli84

stahli84 Member

Also doch der nächste Predator????

9. mockam

mockam New Member

könnte auch der predator kintec also die sl version sein oder?

10. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

die ist allerdings soweit ich weiß schon drausen bzw. kurz vor dem release... und sieht halt wie der adipower aus...

imo ist es wirklich ne art gegenschuh zum ctr360... für nen neuen predator fände ich es etwas früh.

11. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Natürlich ist es kein neuer adizero oder adipower oder kein adipure. Es ist ein neues Silo. Hat doch selbst der adidas Sprecher zugegeben.

Adipower kam gerade erst raus, neuer adizero kommt im spätherbst, neuer adipure im Februar. Und der kommt im mai. Also 1+ 1= neuer Schuh ohne Vorgänger bisher

12. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Neuer Schuh ohne Vorgänger von Nike (CTR) abgeguckt. ;)

13. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

naja abgeguckt würde ich so nicht behaupten... Adidas hatte mit dem Adidas Predator Powerswerve ja auch schon ne eigene "Control" Version auf dem Markt...

Klar irgendwo schauen sich die großen immer was voneinander ab und adidas wird nicht erst seit dem CTR360 die Idee von einem Schuh für mehr Ballkontrolle haben.

14. akamanstonq

akamanstonq New Member

unser gegnerisches team war teilweise auch mit diesen schuhen bestückt. ich dachte mir erstmal "hö den kenn ich doch irgendwoher" dann hab ich mir den ballack artikel nochmal angeschaut und tada, er war es^^
    traurig ist nur, dass das so blinde waren:D wie können die nur so geile schuhe tragen=(

15. LAUB1NHO

LAUB1NHO New Member

...und wo spielst Du wenn ich fragen darf bzw. bei welcher Mannschaft hast Du diese Schuhe gesehen?

16. elpelusa

elpelusa Active Member

mein gegner hatte auch diesen schuh an

hab nachm spiel gefragt
    innen drin stand sample not for resale

er hatte irgendwie predator elemente,hatte sehr dünnes känguruh leder und war sehr leicht
    sie sohlenplatte hatte was von adizero

sah mir nach nem mix aus
    er konnte mir persönlich gar nichts sagen

17. akamanstonq

akamanstonq New Member

also das sind jetzt zwar einige witzbilder, aber ich denke man erkennt schon ganz gut, dass es diese schuhe sind.
    die bilder sind halt während des spiels gemacht worden, deshalbdie schlechte quali.
    DSC_0181.JPG DSC_0186.JPG DSC_0215.JPG DSC_0269.JPG DSC_0270.JPG

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2011
  18. tob05

tob05 Active Member

Er wird wohl predator d5 heißen.

Link

Siehe Seite 80, passt glaub ganz gut von den Umrissen her^^

19. NTFL

NTFL Member

Wird wohl so sein. Besser hät ich gefunden wenn dieser Schuh der Konkurennt vom Maestri wäre. Ich trage schon sein Jahren Predator. Dieses Jahr wurde ja überarbeitet und ist mMn bis auf die Haltbarkeit der beste Schuh den es jeh gegeben hat. Aber eine erneute èberarbeitung und dann noch ohne Leder, dass wird schwer.