Kennt Ihr diesen Schuh von Adidas?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stahli84, 8 Juli 2011.

  1. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Da nach dem Axel Springer Verlag Ballack nur noch zum Schuhtesten gut genug ist und er es momentan für Adidas im Trainingslager macht, wollte ich euch fragen ob jemand diesen Schuh kennt?

    Ex-Kapitän hat einen neuen Job: Ballack jetzt Schuh-Tester für die Nationalelf - Fussball - Bild.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Der schwirrte hier letztens auch schonmal rum in nem anderen Thread. Normalerweise müsste es ja der näcshte Adipower werden, da Ballack seit Jahren die Predator trägt. Ggf. aber auch eine Art "Control"-Schuh von Adidas als Antwort auf den CTR360 von Nike.

    Das Feld unter dem in weiß gestickten Datum erinnert schon sehr an den Maestri. Kann mir fast aber nicht vorstellen, dass Adidas so plump "kopieren" würde.

    Edit: hier! Post 3111! ;)

    http://www.soccer-fans.de/adidas-fussballschuhe/32838-adidas-f50-adizero-156.html

    Aber auf nen Adizero würd ich mal nicht tippen.

    Edit: http://www.soccerbible.com/news/boo...lack-spotted-in-mystery-new-adidas-boots.aspx
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011
  4. MessBarca

    MessBarca New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    sieht auf jeden Fall gut aus, so ganz in schwarz, finde ich richtig edel.
     
  5. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    1. Schwarz weil Sample - Wird warscheinlich so nicht rauskommen.

    2. Hab in diversen Foren gelesen das es kein Adizero ist sondern die Adidas Antwort auf den Nike CTR360!

    Stand irgendwas von Adicontrol, aber kann ich mir persönlich nicht vorstellen.......
     
  6. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ich kann mir nur vorstellen das es der Nachfolger vom jetzigen neuen Predator sein wird.
     
  7. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Angeblich heisst er "AdiPower Control" und erscheint im Mai 2012.
     
  8. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Also doch der nächste Predator????
     
  9. mockam

    mockam New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    könnte auch der predator kintec also die sl version sein oder?
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    die ist allerdings soweit ich weiß schon drausen bzw. kurz vor dem release... und sieht halt wie der adipower aus...

    imo ist es wirklich ne art gegenschuh zum ctr360... für nen neuen predator fände ich es etwas früh.
     
  11. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Natürlich ist es kein neuer adizero oder adipower oder kein adipure. Es ist ein neues Silo. Hat doch selbst der adidas Sprecher zugegeben.

    Adipower kam gerade erst raus, neuer adizero kommt im spätherbst, neuer adipure im Februar. Und der kommt im mai. Also 1+ 1= neuer Schuh ohne Vorgänger bisher
     
  12. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Neuer Schuh ohne Vorgänger von Nike (CTR) abgeguckt. ;)
     
  13. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    naja abgeguckt würde ich so nicht behaupten... Adidas hatte mit dem Adidas Predator Powerswerve ja auch schon ne eigene "Control" Version auf dem Markt...

    Klar irgendwo schauen sich die großen immer was voneinander ab und adidas wird nicht erst seit dem CTR360 die Idee von einem Schuh für mehr Ballkontrolle haben.
     
  14. akamanstonq

    akamanstonq New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    unser gegnerisches team war teilweise auch mit diesen schuhen bestückt. ich dachte mir erstmal "hö den kenn ich doch irgendwoher" dann hab ich mir den ballack artikel nochmal angeschaut und tada, er war es^^
    traurig ist nur, dass das so blinde waren:D wie können die nur so geile schuhe tragen=(
     
  15. LAUB1NHO

    LAUB1NHO New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ...und wo spielst Du wenn ich fragen darf bzw. bei welcher Mannschaft hast Du diese Schuhe gesehen?
     
  16. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    mein gegner hatte auch diesen schuh an

    hab nachm spiel gefragt
    innen drin stand sample not for resale

    er hatte irgendwie predator elemente,hatte sehr dünnes känguruh leder und war sehr leicht
    sie sohlenplatte hatte was von adizero

    sah mir nach nem mix aus
    er konnte mir persönlich gar nichts sagen
     
  17. akamanstonq

    akamanstonq New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    also das sind jetzt zwar einige witzbilder, aber ich denke man erkennt schon ganz gut, dass es diese schuhe sind.
    die bilder sind halt während des spiels gemacht worden, deshalbdie schlechte quali.
    DSC_0181.JPG DSC_0186.JPG DSC_0215.JPG DSC_0269.JPG DSC_0270.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2011
  18. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Er wird wohl predator d5 heißen.

    Link

    Siehe Seite 80, passt glaub ganz gut von den Umrissen her^^
     
  19. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Wird wohl so sein. Besser hät ich gefunden wenn dieser Schuh der Konkurennt vom Maestri wäre. Ich trage schon sein Jahren Predator. Dieses Jahr wurde ja überarbeitet und ist mMn bis auf die Haltbarkeit der beste Schuh den es jeh gegeben hat. Aber eine erneute èberarbeitung und dann noch ohne Leder, dass wird schwer.