Kellerfund: Fussball mit Unterschrift von E. Kuzorra ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robbe09, 17 März 2011.

1. Robbe09

Robbe09 Active Member

Hey.

Habe grade beim Aufräumen einen alten Fussball mit Unterschriften entdeckt. Das Autogramm vom Herrn Kuzorra konnte ich auch ohne Probleme erkennen. Die Anderen sind für mich aber mehr oder weniger böhmische Dörfer. Eventuell erkennt ja hier jemand das ein oder andere Autogramm?! Ein paar Bilder sind im Anhang. Ich hoffe man kann darauf was erkennen. Eventuell mache ich gleich noch welche mit der Digicam.

Schönen Nachmittag noch ;)

IMAG0151.jpg IMAG0150.jpg IMAG0148.jpg IMAG0152.jpg IMAG0149.jpg IMAG0147.jpg IMAG0146.jpg IMAG0153.jpg IMAG0154.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ich vermute mal im Borussia Dortmund Forum hättest Du mehr Erfolg gehabt, weil man da eher die Spieler kennt.

Wenn Du magst, kann ich den Thread gerne verschieben. Aber netter Fund, in dem Keller komme ich auch gerne mal wühlen. ;)

4. Robbe09

Robbe09 Active Member

Ja, verschieben geht klar. Dann aber bitte ins Schalke Forum.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ähm, hätte mir bneim Namen Kuzorra eigentlich auch klar sein müssen, aber dein Avatar und die Fabre des Balls hat mich irgendwie direkt an Dortmund denken lassen. ;)

6. Robbe09

Robbe09 Active Member

Kein Ding ;) Ich geh mal stark davon aus, dass der Ball von meinem Opa ist und der sich damals die Unterschriften geholt hat. Der war damals ein Fan der Blauen soweit ich mich noch erinnern kann.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dein Opa hat einen guten Geschmack.:top:;)

8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich hab das "Schalker Autogrammbuch" mit jeder Menge Fotos von alten Autogrammen ... ich forsch da bei Gelegenheit nach!