Keller, Kampa und Ramovic, alle weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Mai 2005.

  1. André

    André Guest

    Für Keller wäre es schade, aber wenn er will dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen!

    Ramovic und kampa können wegen mir sofort weg! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

    Jens86 Guest

    Das sehe ich genauso!
    aber wenn wir dann einen neuen holen, dann mit verstand und nicht wieder so zwei pfeifen wie ramovc und kampa, die schon bei ihren ex klubs auf der bank saßen!!!
    ob schober, dessen name zur zeit in den medien gehandelt wird, der richtige ist, weiß ich nicht so ganz, wie alt ist der eigentlich?
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Der Schober ist gerade 29 Jahre alt geworden, also gerade im richtigen Torwartalter, ich würde ihn nicht schlecht finden. :spitze1:
     
  5. André

    André Guest

    Naja bei Schober muss ich immer an die bayrische Meisterschaft6 denken... :floet:

    Weiß nicht ob er so ne klare 1 ist! :weißnicht:

    Ich habe Angst das er so n der Kategorie eines Kampas ist! :floet:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Nein, der war doch in Schalke schon gut und wollte halt dort nicht länger hinter Rost auf der Bank sitzen. Wegen Schober ist Rostock sicher nicht abgestiegen.
     
  7. Akoa

    Akoa Guest


    Ich weiß auch nicht so wirklich was ich von Schober halten soll :weißnicht:.