Keller droht Saisonaus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 14 April 2007.

1. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Keller hat sich im Spiel gegen den HSV verletzt.
    Jetzt ist es Zeit einen Umschwung zu starten.

Keller ist am Saisonende eh weg.
    Da wir ja so gesehn schon abgestiegen sind, kann jetzt ein anderer die Chance bekommen & Sie nutzen. Klar wir haben keinen Rene Adler im Team.
    Aber wir haben einen Heimeroth der auch nur zahlreiche Spiele spielen durfte.

Jetzt ein neuer Torwart rein & vielleicht ändert das auch alles.
    Vielleicht hat er größere Kraft nach vorne... macht das Spiel mit schnellen Abstößen und Abwürfen schneller & flottiger.

Ein Versuch ist es Wert & jetzt ist der richtige Augenblick dafür gekommen.. nur ich muss sagen.
    Keller hat das letzte Spiel im Borussenpark diese Saison als Abschiedsspiel verdient. Einfach nur als Dankeschön vom Verein an ihn !!!

Heimeroth rein.. Keller raus PUNKT!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und dieser Heimeroth hat ja immerhin auch stolze 700.000 € gekostet. Kein schlechter Preis für einen relativ unbekannten Ersatztorwart...

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Fußball - Bundesliga - kicker online

Danke Kasey, für 2 1/2 Jahre gute bis sehr guter Arbeit.

5. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ein Adler hat nur 20.000 gekostet als er damals nach Leverkusen ging :zwinker:
    Mit andern Worten nach dem Wert zu reden müssten wir einen verstecken Petr Cech im Tor haben :zahnluec:

6. Professor German Istik

Professor German Istik Krawallbruder

Wäre Heimeroth wirklich gut, hätte Schalke ihn nicht ziehen lassen...
    Ich hoffe dass Ziege für die nächste Saison einen neuen Torhüter holt,
    wenn möglich einer mit Erfahrung.

Keller wünsche ich alles gute, er hat immer alles gegeben :top:

7. homer44

homer44 Strafraumsünder

Auch wenn uns Kasey Keller schon viele Punkte gerettet hat,muß man leider feststellen,daß er in den letzten Spielen das Spiel immer langsam gemacht hat,weil er nicht im Stande ist den Ball schnell abzuschlagen bzw.abzuwerfen.

Ein moderner mitspielender Torwart wäre nicht zuverachten.Mit Heimeroth in der 2.Liga ist glaube ich ist auch nicht der Weisheit letzter Schuß:warn:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Genau das. Und das ganze hat noch was positives: Jetzt bekommen wir endlich einen Kapitän auf dem Platz! Sowas kann einen Spieler auch beflügeln, und ich konnte nie verstehen, wieso Luhukay dem Casey die Binde nicht abgeholt hat.

Danke Casey, warst ein Guter und ein positiv Bekloppter, aber jetzt kommt der große Umbau, und steht auch die Position des Torwarts auf der Liste.

Wären wir nicht abgestiegen, hätte wir wohl Fromlowitz von Kaiserslautern bekommen, ob der jetzt noch machbar ist, weiß ich nicht. Fürchte eher nicht.

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Gladbach ohne Keller? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da kommt ihr nicht mehr raus.
    Brüller, ich weiß.

Hängt wohl auch davon ab, ob Macho hier bleibt. Falls er gehen sollte, wäre Fromlowitz doch blöd, wenn er den Verein auch verlassen würde.

10. Detti04

Detti04 The Count

Ich weiss nicht, was ihr gegen Heimeroth habt - der ist naemlich wirklich ein guter Torwart. Er ist auf jeden Fall staerker als der Rest der Gladbacher Mannschaft - und zwar nicht nur der aktuellen, sondern auch der naechstjaehrigen. Uebrigens ist Heimeroth ein moderner Torhueter, sein Spiel erinnert mich stark an das von Lehmann: er faengt Flanken moeglichst frueh ab, damit's im Strafraum gar nicht erst gefaehrlich wird. Ich habe sehr bedauert, dass er gegangen ist - ich haette ihn sehr gerne anstelle von Rost spielen sehen. Aber mit Neuer ist's ja auch ganz okay...

11. André

André Foren-Capo Administrator

Ja da hast Du Recht. Hat Macho denn anderweitige Angebote?
    Und an Fromlowitz waren wir ja auch nicht alleine interessiert. Ein Bundesligist dürfte da eh größere Chancen haben, deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich das er zur Borussia wechselt.
    Ich habe Ihn erst einmal spielen sehen, und da fand ich Ihn auch sehr stark. Dein positives Urteil, beruhigt mich! :top:

12. hotschilly

hotschilly Fettnäpfchentreter

sehe ich auch so :zahnluec:
    auf der Linie Weltklasse und der Rest Kreisklasse.

Trotzdem alles gute und danke für alles, mach´s gut :huhu:

13. HansWurst

HansWurst Active Member

Ist doch relativ latte, wer die Kirschen in den letzten Spielen aus dem Netz holt.
    Danke Kasey, für 2 1/2 Jahre Borussia und gute Besserung.