Keisuke Honda - Kommender japanischer Weltstar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von am0r, 30 Juni 2010.

  1. am0r

    am0r New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Japan ist ja nicht im Viertelfinale, aber der Keisuke Honda hat ja insgesamt 3 Tore geschossen. (Gegen Kamerun, Dänemark und Paraguay)

    Der gilt ja als kommender Weltstar wegen seinen perfekten Freistößen a la Ronaldo von Partugal. Er ist ja grad bei CSK Moscow, aber Real Madrid soll jetzt an ihn interessiert sein. :top: Aber ob er es bei Real packen würde? :staun:

    Ich weiß jetzt net soo viel über hin, da ich kein japanisch oder chinesisch oda wie auch immer kann, aber soweit ich weiß gilt er in Japan als Japan´s David Beckham weil er auch so ein von unten bis oben mit markenklamotten bekleideter Profifußballspieler ist.

    Naja, die ganzen Mädels aus meiner Klasse sind voll verrückt nach ihm. :suspekt:

    [​IMG]


    http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00470/honda_HA_Sport_Rust_470008l.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kann gut sein. Er ist ja jetzt bei ZSKA Moskau und bei seinem CL-Auftritt gegen Sevilla war er ja auch super! Hoffentlich schaffen die es wieder in die CL oder EL!

    Honda!
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Seit wann zählen Tore im Elfmeterschießen

    Von Ronaldo hab ich schon lange keine guten Freistöße mehr gesehen. Und ein Freistoßtor gegen Sörensen war an jenem Tag auch nicht wirklich schwer ;).

    1. Real Madrid ist wohl kaum an ihm interessiert. 2. Er würde es wahrscheinlich nie bei Real schaffen.

    Wieso chinesisch? Als Japaner spricht man Japanisch, kann aber auch ohne Fachwissen drauf kommen.

    Es gibt auch den Wayne Rooney Nordkoreas, d. h. aber lange noch nicht, dass er wie Rooney spielt. Und ob der jetzt im Penneroutfit und mit Designerklamotten privat rumläuft ist mir egal.

    Es gibt auch ganz viele die nach Bil Kaulitz verrückt sind und den süß finden.

    PS: Gegen Kamerun und Dänemark hat er mir auch ganz gut gefallen
     
  5. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich find ihn als Spieler eigentlich ganz gut ... Der kann es wohl zu was bringen ... Aber das er der riesen Weltstar wird ist wohl zu bezweifeln
     
  6. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Also ich ich finde Keisuke Honda ist ein ziemlich kompletter offensiv Allrounder...
    Er kann sehr gut und präzise Pässe spielen und Flanken schlagen.Körperlich stark find ich ihn auch und Köpfen kann er auch noch.
    Über seine Schusstechnik kann man nicht viel sagen ,außer : BRILLIANT....Dinstanzschüsse,Abschluss und nicht zuguter Letzt auch noch die krassen Freistöße(Knuckleshot sowie Effet).
    Meiner Meinung nach ist er aber bei ZSKA Moskau falsch aufgehoben...Er ist zu gut für die Liga.
    Honda sollte versuchen in einen gute EU-Klub zu spielen...AC Mailand könnte ihn Z.B sicherlich zur Zeit gut gebrauchen ! :D
    Ich finde er hat das Zeug dazu, auch in der CL zu glänzen...:top:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Abgesehen davon, dass ich dir nach dem Post wirklich nicht abkaufe, dass du ihn je spielen sahst, wundere ich mich stark, dass der Thread immernoch im EURO2012-Abteil rumhängt.
     
  8. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hey ;)
    Na denkste wirklich ich würde so was behaupten, wenn ich ihn noch nie im Spiel gesehen habe?
    Ich muss aber auch zugeben...Honda ist einer meiner Lieblingsspieler !!! Vielleicht kann ich dir insofern Recht geben, dass das vllt. meine Art der Wahrnehmung, über seine Spielweise und sein Können, ein wenig beeinflusst ;)
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja, wenn du ihn ab und zu spielen siehst, fällt dir sicher auf wie wenig er in Russland in Erscheinung tritt.
     
  10. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ja, in diesem Punkt hast du Recht. Er fällt nicht auf weil er (meiner Meinung nach) nicht mit den richtigen Spielern zusammenspielt...
    Bei der WM und in VVV Venlo hat man gesehen zu was er fähig ist :D
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seine Mitspieler sind sicher besser als die aus Venlo. Und sicher auch als das Japan-Team.

    Ganz nebenbei hat er bei der WM ausser Standarts auch nichts hinbekommen. Und in Holland, da kanns jeder. Wirklich aufgefallen ist er da aber auch nur durch sein Haare. Und Schuhe.
     
  12. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Naja ich weiß nich ob Spieler wie Dzagonev oder love umbedingt sooo viel besser sind als Hasebe und Endo...aber is ja auch nich wichtig.
    Bei der WM war Honda schon mit guten pässen und Angriffen zuhand...das kann keiner leugnen :D
    Aber meine Meinung bleibt :
    Honda könnte sich höchstwahrscheinlich kein Stück in Madrid (haben ja Özil :D:D) und Barca durchsetzten.
    Aber er hat trotzdem das Potential dazu sich in einen renommierten europäischen Verein als eine tragende Stütze zu entwickeln ;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Shinji Kagawa ist der kommende mann! Honda finde ich aber auch super. der soll mal in die BuLi wechseln.
     
  14. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ja Kagawa is auch klasse :D...
    Zu einen Wechsel von Honda in die BuLi wär ich der letzte der sich nicht freuen würde :D:D
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So einen Transfer würde ich auch begrüssen.

    Noch mehr würde ich mich aber über einen Transfer dieses Threads freuen.
     
  16. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    jap, frag mich auch grad was das im "euro 2012" forum zu suchen hat :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich habe es mal hierher verschoben.

    Honda Banzai!