Keiner außer dem KSC will aufsteigen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 11 März 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So kommt es mir wirklich vor...

    Bis Platz 7 kann jetzt jeder aufsteigen, weil Rostock, Duisburg, Lautern und auch Aue einfach zu blöd sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    is doch schön wenns da unten genauso spannend wie in liga 1 is
     
  4. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Fürth soll nicht aufsteigen, weil ich den Timm (und Fuchs) gern beim KSC sehen würde:zahnluec:
    Und den Mijatovic als 3.IV am besten auch:zahnluec:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Macht doch ne SpVgg :zwinker:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hä? :gruebel:
     
  7. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    na denn werden wir uns jetz ma anstrengen und den KSC überholen^^
     
  8. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    obwohl wir dann überbesetzt in der abwehr wären, war ich von anfang an dafür die beiden fürther verteidiger (also inclusive kleine) nach karlsruh zu lotsen. das mit kleine hat sich ja leider erledigt, aber mijatovic soll nun bitte kommen, von dem halt ich richtig viel :zwinker:
     
  9. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Seit Montag will doch wieder einer aufsteigen.:zwinker: Hoffentlich hat's jetzt endlich beim FCK "gebingot", daß dieses Ziel auch erreicht wird!!!:hail:

    BF. :prost:
     
  10. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    KSC und Aufsteigen nach der blamablen Leistung gegen Essen?! :gruebel: :suspekt: :gruebel: :suspekt:
    Na gut aufsteigen schon aber dann auch gleich wieder abwärts^^

    Blau-Weiß-Rot FCH bis in den Tod!!!
     
  11. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit Fans zu reden, die unfähig sind ihre Brille abzunehmen, aber ich kann euch beruhigen, im nächsten Spiel ist Goddi zurück. Mir war klar, dass er zu den wichtigsten 3 Spielern beim KSC gehört, aber spätestens heute ist klar, er ist der wichtigste. Er fehlte in 2 Heimspielen, beide wurden verloren. Das sagt alles.
    Trotzdem stimmte die Einstellung gestern nicht. Aber mit unserer 4 hätte man nicht verloren.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nach dem Patzer von Duisburg gegen Wacker wird's jetzt ja wiorklich noch richtig spannend...
    Um den dritten Aufstiegsplatz streiten sich jetzt tatäachlich noch 5-6 Vereine, die alle nur noch minimalen Rückstand haben...

    Und ganz ehrlich... mir wären alle anderen lieber als der MSV :zwinker:
     
  13. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Warum? Nur, weil wir in unserer letzten Abstiegssaison vier Punkte gegen den VfB geholt haben? :grins:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    In der Tat, spannender gehts wirklich nicht mehr. Auch Augsburg als 8. kann nun noch aufsteigen.
    Sicher ist wirklich der KSC. Die können sich ja sogar mal Ausrutscher leisten und es ändert sich rein gar nichts.
    Hansa könnte heute Abend einen wichtigen Schritt schaffen, aber in dieser verrückten Saison muss man fast davon ausgehen, dass sie heute Abend auch nicht gewinnen.
    Sollten die Kölner heute Abend allerdings gewinnen, werden die auch wieder vom Aufstieg träumen...

    Selbst die größten Versager haben also noch ne Chance!

    Tja, wem soll man da noch den Aufstieg gönnen? Aue und Augsburg, denn die spielen wirklich eine gute Saison und holen alles aus ihren Möglichkeiten heraus. Lautern, Duisburg, Freiburg, Fürth? Die haben dies doch irgendwie alle nicht verdient...
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    :motz: :motz:

    Nee, da steh ich drüber :zwinker:
    Aber irgendwie sind's eigentlich schon genug Bundesliga-Vereine aus dem Ruhrgebiet. Ich fänd es schön, wenn auch andere Regionen in Deutschland wieder vertreten wären... :zahnluec:

    Lautern oder Freiburg wär klasse, weil mein Herz mit unter an den Vereinen hängt (zumindest freu ich mich da über Siege :zwinker: ), Fürth hätte es nach vielen Jahren endlich mal verdient und über einen weiteren Ost-Verein (Aue) würd ich mich generell freuen.
    Ich hoffe schon, dass Cottbus erstklassig bleibt... Und mit Rostock scheint ja noch einer nachzurücken :top:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das Isar-Orakel am Neckar spricht:
    KSC geht hoch.
    Duisburg geht hoch.
    Rostock geht hoch.

    Freiburg stellt sich selbst ein Bein.
    Lautern, zu grün, zu wenig los am Ball, eh klar...
    Fürth. Ähm, hallo, es geht um Fürth, ja?!
    Aue. Kennt das Orakel nicht.
    Augsburg. Nicht jede Mannschaft spielt wie Sechzig.

    Hugh!
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nö, können gar nicht genug sein, dann ist die Anreise nicht so weit. Und außerdem muss ja irgendwer Dortmund ersetzen :zahnluec:

    Also Zebras, hoch mit euch. War bei den Auswärtsbesuchen eigentlich ganz nett bei euch, nur das mit dem DFB-Pokal vergessen wir mal :hammer2:
     
  18. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Komisches Orakel:suspekt: ...das aus Nordost spricht ander:warn: :
    1. KSC auf jeden Fall hoch
    2. Hansa muss hoch...keine Diskussion:hail:
    3. Aue kein Verein hat es sich mehr verdient (außer die ersten 2):prost:

    Duisburg bricht in sich zusammen...:hammer2:
    Lautern, echt zu grün:zwinker:
    Augsburg is nächstes Jahr drann:prost:
    Fürth...der ewige 5te:weißnich:
    :auslach: Freiburg schaffts never...::weißnich: auslach:

    Jetz steht Orakel gegen Orakel mal sehn wer recht behält...:fress:
     
  19. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    na klar noch mehr ossipack in der buli :suspekt:
     
  20. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Da sorgt der DFB schon für.:warn:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Au weia, gibt etwa auch außerhalb von Gladbach Fehlentscheidungen der Schiris?
    Ist ja ein Skandal!! :suspekt:
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das liegt nur an den Auswärtstrikots :kotzer:
     
  23. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Na wenn du meinst:zwinker:
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klar, die sind zu grün :zwinker: