Keine Tour de France mehr

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Holgy, 2 Februar 2011.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Die einfachste Lösung - der letzte der Gesamtwertung gewinnt die Tour de France!
     
    Holgy und theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. akgfan

    akgfan Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    4
    Mir ist es eigentlich egal, ich habe aber Freunde, denen Tour de France immer noch Spaß macht. Ich glaube, dass die Interesse immer noch ziemlich groß ist...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Alpe d'Huez

    Glaube heute schaue ich mal rein. Wird das überhaupt irgendwo übertragen?

    Ansonsten muss ich mir wohl nen Stream suchen.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eurosport ist immer dabei.

    Und wenn man sich ansieht, was da an jedem Tag jeweils vor Ort los ist, kann man von schwindedem oder magelndem Interesse überhaupt nicht reden.

    Übrigens: Zwei mal fahrense heute hoch. Lohnt sich also, beizeiten einzuschalten.
     
    André gefällt das.
  7. theog

    theog Guest


    das sind bestimmt die Angestellten der Doping-Konzerne...:schlecht::isklar:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute platzt die Bombe!

    Die Proben von 1998 wurden kürzlich auf EPO nachgetestet und es sollen 57 Fahrer sein, die an der Tour 1998 teilgenommen haben, die positiv auf EPO getestet sind...

    Darunter Jalabert, Durand, Julich, wie sollte es anders auch sein Pantani, ja und auch Jan Ullrich, auch Erik Zabel, vermutlich komplettes Telekom Team, Festina sowieso, und viele weitere, was dann später der Öffentlichkeit präsentiert wird...

    Doping-Liste zur Tour 1998: Zabel und Ullrich stehen unter Verdacht - n-tv.de
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Tolle Bombe - es hätte so gut wie null Auswirkung auf irgendwelche Platzierungen, Sanktionen oder juristische Maßnahmen für die 57.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja, aber es ist die Gewissheit, dass nahezu wohl wirklich jeder Fahrer gedopt war.

    Klar hätte man aber auch vorher erahnen können.
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bei Jens Voigt würds mich wirklich mal interessieren, der kam eigentlich immer ganz gut rüber. Vermutlich hatter trotzdem gedopt, dazu hat er zuviele krasse Ausreißversuche gehabt.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der nächste bitte: Ehemaliger Telekom-Profi Andreas Klier gesteht Doping - SPIEGEL ONLINE

    "Auf dem Weg in die Spitzenregionen des Sports habe ich den falschen Weg eingeschlagen, das tut mit sehr leid. Ich übernehme die Verantwortung für meine Verfehlungen und akzeptiere die Strafen, die diese nach sich ziehen."
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich kenne den Thread! ;)

    Aber was ist nun dein Urteil? Wie Leichtathletik nicht mehr schauen?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, natürlich.